NekoLuna Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 als Azazel beim Satan Bei Azazel auch kein Seed benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kein Seed bei Azazel ... ich hab jetzt das Game neugestartet und versuchs nochmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jo ich setz mich jetzt auch mal dran und teste es Kannst übrigens in den neuen Seed-Thread reinschauen um es dir zu erleichtern, hab da was gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weis jemand, wenn man Challenges macht, was das für ein Symbol ist unter den Münzen, Bomben und Schlüssel Anzeige ? Sieht aus wie ein Pokal / eine Trophäe mit einem Verbotsschild. Kann man keine Trophys freischalten während einer Challenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Memo an mich selbst: Fötus im Glass => schlechtestes Item ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weis jemand, wenn man Challenges macht, was das für ein Symbol ist unter den Münzen, Bomben und Schlüssel Anzeige ?Sieht aus wie ein Pokal / eine Trophäe mit einem Verbotsschild. Kann man keine Trophys freischalten während einer Challenge ? Glaube das heißt es gibt keine Truhen auf der Ebene/Challenge. Müsste es aber noch nachprüfen. Edit: ne das heißt vermutlich, dass die statistik nicht für trophhäen gezählt wird. Sprich wenn du z.B Mother killst dann wirds nicht mit in die Statistik einbezogen. That icon means that the run won't count for achievements and item unlocks. The same icon is present in any run where you put in the seed manually: that's because some seeds/challenges give you an advantage in terms of drops, item combinations and treasure rooms, while normally the runs are completely randomized. @Dnerok: Ich hab Lost freigeschaltet beim ersten Versuch. Einfach hier dranhalten. https://forum.trophies-ps3.de/the-binding-of-isaac-rebirth/129829-allgemeiner-thread-zu-the-binding-of-isaac-rebirth-12.html#post6253750 Man kein auch mir Azazel jederzeit restarten wenn man auf den ersten ebenen keine guten Items bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Glaube das heißt es gibt keine Truhen auf der Ebene/Challenge. Müsste es aber noch nachprüfen.Edit: ne das heißt vermutlich, dass die statistik nicht für trophhäen gezählt wird. Sprich wenn du z.B Mother killst dann wirds nicht mit in die Statistik einbezogen. Spoiler: Show @Dnerok: Ich hab Lost freigeschaltet beim ersten Versuch. Einfach hier dranhalten. Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth Man kein auch mir Azazel jederzeit restarten wenn man auf den ersten ebenen keine guten Items bekommt Ach so, ich danke dir NekoLuna. ^^ Nochmals danke das du die Methode für The Lost bestätigt hast und gratuliere dir noch gleichzeitig dazu. @Dnerok Hast du dich vielleicht mit Maggie in einem anderem Gebiet weggebombt als The Caves/Catacombs ? Hast du einfach nochmal einen Run mit Azazel gemacht als du nicht zu Satan gekommen bist in dem Run mit der Kathedrale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Danke . hab jetzt auch verstanden wieso man Seeds benutzen kann für die 3 vorherigen Charaktere: Der Tod wird gezählt bei einem Seed, nur Achievements werden gesperrt. Deswegen werden die ersten 3 Tode gezählt aber das Achievement kommt ja erst beim 4ten Tot von Azazel und bei dem wird ja kein Seed benutzt also werden bei ihm dann die Achievements wieder freigeschaltet. Also kann der andere Thread mit den Seeds wieder abgehackt werden da es einzig allein für die Lost Trophy hilfreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also ich mache erstmal die Satan/Isaac Kills.Auf die Seeds verzichte ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hab mich in den Caves weggebombt, hab alles gemacht wie es da steht ^^ Hab das jetzt etliche Male versucht aber ich bekomme einfach keine Gelegenheit mehr gegen Satan zu kämpfen -.- Hatte paar Extreme OP-Runs und Herz in paar Sekunden zerlegt und Satan kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mal ne Frage,denn ich erhalte die Trophäe für Satan mit maggy killen nicht.Hab glaub ich mit ihr zuerst Satan gekillt und dann nur die Trophäe für Satan killen erhalten.Spielt das eine Rolle ob ich in die Falltür neben dem Schein rein springe oder in den Teufelsraum und dann da rein springe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hast du denn das secret bekommem dikay? Wenn ja ist es bei dir verbuggt. Ist mittlerweile standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weiß ich jetzt nicht genau.Glaube aber schon.Ich finde das so nervig.Überall gibt es irgendwo einen Bug.Anstatt das da mal ein anständiger Patch kommt... So süchtig das Spiel auch macht aber da verliere ich echt die Lust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann ich verstehen. Darf später nochmal seperat Mom's Heart 5x besiegen für die Trophäe. Bisher kam der Rest aber so wie er soll. Habe heute noch drei gute Runs gehabt Zweimal mit Cain (wo ich durch viele Fliegen gut gegen Tränen geschützt war), wo ich die "Töte mit Cain Satan/ Isaac" Trophäen holen konnte. Der letzte Run war mit Lazarus, seine Standardpille brachte mir erstmal ein HP Up, ab da war es dann eigentlich fast ein Selbstläufer, auch wenn ich gerne mehr Items gehabt hätte (war nicht die beste Ausbeute) - Isaac habe ich dann mit sehr viel Glück besiegt Naja gut, was heißt Glück. Er hatte noch wenige Lebenspunkte und hat mich dann gekillt, Gott sei Dank ist Lazarus wieder mit einem Herzen aufgestanden (habe das gar nicht mehr bedacht) und habe dann nochmal schnell draufgehalten Jetzt heißt es mit Lazarus Satan killen (i hate seine kack Beine )und bald mal ein paar Challenges versuchen, gibt ja scheinbar nette Secrets ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also ich hatte auch schon geile Sachen.Mom hatte ich zb sofort gekillt als sie aufgetaucht war.Aber kp was die da so schnell erledigt hast.Am besten gefallen mir die blauen Fliegen(der große Kreis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hat noch jemand das problem, dass trophäen nicht freigeschaltet werden?? hab zb alle charaktere freigeschaltet aber nur die lazarus trophäe oder 6 mom-kills aber nur die trophäe für 5 ( töte mom mit bibel, mom 1x und mom 3x killen hab ich nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das Spiel ist verbuggt,ich hab es extra einmal neu installiert und komplett neu angefangen.Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 5 Mom Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Spielt ihr alle auf der PS4? Ich will es ja nicht verschreien, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Trophäen. Ich spiele Isaac aber auch auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Spielt ihr alle auf der PS4? Ich will es ja nicht verschreien, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Trophäen. Ich spiele Isaac aber auch auf der Vita. Ich spiele auf der Ps4 und hab 30% trophis und alles was ich erspielt hab is auch gekommen . Hab die erfahrung gemacht wenn man mit seeds etwas freispielen will is es wohl so das danach durch regulere runs trophis verbugt sein können da seed ja trophis sperren . Vorheriger Post um 06:48 Post hinzugefügt um 08:45 Durch zufall grade ??? charakter bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf der Vita soll es diese Buggs auch wohl nicht geben.Ich werde jetzt nochmal ein Run mit Maggy machen wenn die Trophy dann nicht kommt erstmal mit den anderen weitermachen Welches Secret bekommt man für Satan mit maggy killen weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.