Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Na du bist ja nen krasser ^^

Aktualisier mal deine Trophiecard, das mit den 4 Toden kannste Isaacs Mum erzählen.

Für jemanden der über 100 stunden isaac am pc gespielt hab ist das jetzt nix besonders :-D Ka was daran unglaubwürdig sein soll^^

Gibt viele die ohne tot schon isaac und satan weggehauen haben und nach x runs vll mal grade 5 tode haben^^

Bzw...12 mom kills 4 satan 9 tode dank Cain der inzwischen suckt :-D

Dafür hab ich no dmg in basement und depht geschaft immerhin etwas :-P

100x muss man später eh sterben für ein archivment xD ob absichtlich oder nicht^^

man liest ja, dass viele mit den trophies probleme haben, also dass es bei vielen nich poppt bei trophy xy, scheinbar willkürlich. naja bis heute bin ich davon verschont geblieben..schon einiges geholt. aber heute hatte ich durch zufall das ingame achievement 'spelunker boy', also caves ohne dmg, aber keine trophy bekommen :<

im gleichen run moms heart kill nr5 gemacht und auch nich bekommen..

dann alles ma gelöscht und neu raufgespielt und hin un her gesynct mitm server, tut sich nix. da es aber süchtig macht, hab ich einfach ma weiter gespielt und bei heart kill nr8 kam die trophy dann ! also is quasi verpassbar...kill nr5 kann ich wohl abhacken auf dem save..man. jmd ähnliche erfahrung bis jetzt ?`

scheinbar mit dem patch 1.01 nix behoben in der hinsicht.

aber is manchmal wie veflucht..kill nr9 sollte wohl heute nicht sein, obwohl ich mister brimstone im gepäck hatte und den anderen kleinen schwarzen ,der rote herzen umwandelt..genau richtig für azazel runs und dmg balken voll, 2 reihen herzen etc etc tzd haut mich das herz weg xD naja wohl zu wenig schutz gehabt um mich rum.

und das zitat von der vorherigen seite

Klar bissl glück gehört auch dazu

ja, bissl...klar

wohl mehr als können bei dem game.

/edit

mal alle seiten hier gelesen hm..bezüglich saveslot 2 kann ich noch sagen, dass es laut nem kumpel auch in dem slot zu problemen kann, zumindest bei ihm.

Ich habe bisher alle Trophies bekommen, ich spiele auf der Vita.

So schwer find ich es jetzt eigentlich nicht, die normalen Durchgänge gehen ganz gut. Klar braucht man manchmal etwas Glück, sodass man halbwegs gute Items bekommt. Aber man kann sich schon meist so durchkämpfen. Der einzige Gegner mit dem ich schlecht klarkomme, dass ist die dritte Form von Satan, die mit den Hufen/Füßen. An der bin ich jetzt schon zweimal gescheitert. Der Rest geht ganz gut, bis zum aktuellen Zeitpunkt.

/edit

mal alle seiten hier gelesen hm..bezüglich saveslot 2 kann ich noch sagen, dass es laut nem kumpel auch in dem slot zu problemen kann, zumindest bei ihm.

es gibt bei jedem slot probleme. daran ändert ein separater slot nichts. Es geht dabei einfach nur, dass man seinen Hauptsave nicht löschen muss nur um z.B den 5ten Mother-Kill-Trophy zu kriegen

Kann man beeinflussen ob man am Ende gegen isaac oder Satan kämpfen kann? Bei mir kommt bis jetzt nur Satan :(

Was bringt der Automat wo man Geld spenden kann? Der Zähler ist ja Spielübergreifend.

Wie kommt man zum dark room?

@Diskussion über deutlich mehr mom kills als eigene deahts, natürlich ist das möglich, siehe YouTube da haben manche noch deutlich bessere Statistiken.

Ja weil se etliche Stunden am PC gespielt haben.

Hatte da einen gesehen mit 1200 Toden ungefähr und 2400 Mom Kill ca. der hatte auch nen Weltrekordrun.

Mit neuen Slots kann man dann natürlich weiter unten bleiben.

Mit Übung geht alles aber hier hatte ein Anfänger gefragt und er hatte so schlurig angeberisch geantwortet,muss ja nicht sein.

Für mich ist das Spiel auch eher ein Glückssspiel nach guten Items aber das muss ja anfangs nichts schlechtes sein, süchtig macht es trotzdem.

Bis nächste Woche GTA5 und Dragon Age 3 kommt reicht es ;)

Mein erster Run überhaupt war auch cool. Ich hab das Spiel noch nie gespielt, hab aber direkt Mom besiegt. :D Hatte aber auch diesen Blutegel, der dir immer ein halbes Herz gibt, wenn er ein Feind tötet. Dieses Item hat mein Arsch öfters gerettet. :D Aber ich hatte auch dieses beschissene Item, dass dich immer wegteleportiert, wenn du genug schaden bekommst -.- Im Kampf gegen Mom ist mir das mehrmals passiert. Das Item war schlimmer als der Kampf. :D

Kann man beeinflussen ob man am Ende gegen isaac oder Satan kämpfen kann? Bei mir kommt bis jetzt nur Satan :(

Was bringt der Automat wo man Geld spenden kann? Der Zähler ist ja Spielübergreifend.

Wie kommt man zum dark room?

@Diskussion über deutlich mehr mom kills als eigene deahts, natürlich ist das möglich, siehe YouTube da haben manche noch deutlich bessere Statistiken.

Das mit Isaac und Satan frag ich mich auch.Hab manchmal das Gefühl,dass man beim Satansraum keine items nehmen darf.

Der Geldautomat schaltet zB ein Store Upgrade frei.Wenn du ne Bombe vorlegst fallen auch immer paar Münzen raus insofern welche drin sind.

Hab die nächste verbuggte Trophäe :banghead:

Hab Isaac mit Isaac besiegt und keine Trophäe bekommen. Dachte mir ok versuchst du es nochmal und auch beim 2. mal ist die nicht gekommen. Langsam nervt das echt ist schon hart genug das Spiel auf Platin zu bekommen.

Vor nem bosskampf (bleibe vor der Tür stehen) klick ich immer auf start um ins Hauptmenü zu gehen. Dann Anwendung schließen. Dann lad ich den save in den onlinespeicher und starte wieder das spiel und klick auf fortsetzen. Dann steh ich vor der bosskampf Tür und kann falls die Trophy nicht kommt den save neu laden und stehe wieder vor der Tür. So hat mir der Trick die Trophy mit 9 mom hearts kills gerettet. Beim ersten Versuch hab ich zwar das secret und einen weiteren endfilm im Spiel bekommen aber die Trophy kam nicht. Beim zweiten versuch kam sie dann. Denke das der Trick bei jeder Trophy Funktionieren wird. Auch mit "kill mit blabla Satan/isaac".

Ach es gibt übrigens nen mega Satan :D hab ich eben auf YouTube gesehen. Der sieht nicht freundlich aus ;)

Hängt das mit den verbugten trophys vll mit dem Seeds zusammen?

Also wenn jemand mal nen seed nutzt bugts aufeinmal?

Bisher hat ich alle trophys bekommen..nun wollt ich the lost freischalten und für die ersten 3 tode die seeds ausm wiki nehmen hab aber angst das dann auch bei mir die trophys buggen?!

Vor nem bosskampf (bleibe vor der Tür stehen) klick ich immer auf start um ins Hauptmenü zu gehen. Dann Anwendung schließen. Dann lad ich den save in den onlinespeicher und starte wieder das spiel und klick auf fortsetzen. Dann steh ich vor der bosskampf Tür und kann falls die Trophy nicht kommt den save neu laden und stehe wieder vor der Tür. So hat mir der Trick die Trophy mit 9 mom hearts kills gerettet. Beim ersten Versuch hab ich zwar das secret und einen weiteren endfilm im Spiel bekommen aber die Trophy kam nicht. Beim zweiten versuch kam sie dann. Denke das der Trick bei jeder Trophy Funktionieren wird. Auch mit "kill mit blabla Satan/isaac".

Ach es gibt übrigens nen mega Satan :D hab ich eben auf YouTube gesehen. Der sieht nicht freundlich aus ;)

Super Tip! Probiere ich gleich auch mal aus habe nämlich grad nicht die Trophäe für Satan mit??? killen bekommen.

EDIT :Hab es jetzt genau so probiert.Nachdem ich die Mutter gekillt hab kam neben der Falltür ein Schein.Hätte ich da sonst zuerst runter müssen,weil die Trophäe für das Herz 11 mal killen kam auch nicht

Super Tip Danke :)

11ter heartkill natürlich glitched und im selben run wieder caves ohne dmg geschafft und auch dieses wiedermal net bekommen gnah..

8,9 und 10ter kill hat gefunzt..alles aufm ersten slot. hm.

dass man/die des net beheben können anhand von den ingame secret freischaltungen, sollte doch net so schwer sein^^

hab gehört wenn man die emperor karte nutzt, kann es evtl zum glitch kommen bezüglich killcount, hab i aber net!

@PierreM

danke für den tipp :)

leider verpennt eben vor mum -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...