Savyna Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Tatsache ^^ Aber kann es sein, dass man die 1000000% Trophäe, die neuen Secrets auch freischalten muss? Die war ja verbuggt und das Secret wurde bei mir nie freigeschaltet und jetzt leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterToto1996 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Guten Tag zusammen, Ich habe ein frage: seit Tagen versuche ich das item Missingno zu bekommen aber bekomme dieses einfach nicht, es ist mein letztes Item zur Platin? Kennt jemand vlt ein paar Tipps und Tricks und/oder Sachen die ich beachten muss um das Item zu bekommen ? (z.b mit einen bestimmten Char aus schwer spielen) Vielen Dank ? Ps: habe afterbirth installiert afterbirth+ nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterToto1996 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb MeisterToto1996: Guten Tag zusammen, Ich habe ein frage: seit Tagen versuche ich das item Missingno zu bekommen aber bekomme dieses einfach nicht, es ist mein letztes Item zur Platin? Kennt jemand vlt ein paar Tipps und Tricks und/oder Sachen die ich beachten muss um das Item zu bekommen ? (z.b mit einen bestimmten Char aus schwer spielen) Vielen Dank ? Ps: habe afterbirth installiert afterbirth+ nicht Edit: habe es gerade bekommen ?? Falls noch wer Probleme damit hat, in Afterbirth, im Greed Mode, einfach mit cain starten in den Gold Raum, wenn ds da nehmen wenn nicht neustarten bis es da ist. (So hat es bei mir auch geklappt ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.