Savyna Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ui, ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das man seinen Rebirth Spielstand importiert ist eh klar, war beim PC nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Was bedeuten die Räume, in denen solche Würfelsymbole zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Was bedeuten die Räume, in denen solche Würfelsymbole zu finden sind? hier findest du alles: https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Rooms der würfelraum ist ganz unten, einfach auf das icon klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo, eine Frage ich habe alles in dem Spiel freigeschalten was man freischalten und sammeln kann allerdings bekam ich nicht die secrets 69 und 84, ist dies noch verbuggt? Habe alles Auf der vita gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich kann es nicht fassen. Heute habe ich es geschafft mit the Lost alles nötige freizuschalten und sowohl den D100 sowie Isaacs Heart zu sammeln. Das bedeutet für mich, dass mich nur noch das Aufsammeln der Items Mind, Body, Soul und Godhead von der Platin trennen. Ich bin wieder für diese Platin Motiviert. Edit: Die Platin ist in greifbarer Nähe. Jetzt fehlen nur noch 2 Items. Mind und Godhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich kann es nicht fassen. Heute habe ich es geschafft mit the Lost alles nötige freizuschalten und sowohl den D100 sowie Isaacs Heart zu sammeln. Das bedeutet für mich, dass mich nur noch das Aufsammeln der Items Mind, Body, Soul und Godhead von der Platin trennen.Ich bin wieder für diese Platin Motiviert. Edit: Die Platin ist in greifbarer Nähe. Jetzt fehlen nur noch 2 Items. Mind und Godhead. Go, go, go! Die beiden letzten schaffste auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Go, go, go! Die beiden letzten schaffste auch noch Ja ich bin optimistisch. Hatte gestern abend 2 Mal das Glück bei den Lost runs in einem Lauf die Stop watch zu finden und genug Damage ups und in einem anderem Run Holy Mantle mit the Lost. Hab dann jedes Mal nach jeder Ebene den Spielstand in die Cloud geladen und bei misserfolg wieder runter. Ist zwar gemogelt aber anders sehr schwer zu machen. Durch die Stopwatch und Damage up Items war es mir auch möglich den Boss Rush mit the Lost zu machen. Halleluja!! Nie wieder the Lost. Jetzt mal ne Frage zu den Angel Rooms. Am besten mit Judas Machbar oder? Er hat ja durch das Book of Belial eine 100% Chance auf den Devil Room. Wenn man diesen Ausschlägt müssten dann ja stattdessen ab der 3ten Ebene Angel Rooms kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 MIt Isaac machen würde ich empfehlen, dann kannst wenigstens noch rerollen, so ist die Chance höher das fehlende zu bekommen. Ja wenn du Devil nicht machst ist die Chance auf Angel höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das Ende ist nah. Eben hab ich Godhead bekommen mit Azazel. 1 Item bis zum Real Platinum God fehlt. Hoffentlich find ich jetzt schnell the mind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Konsolenupdate vom Binding of Isaac Blog bezüglich Afterbirth Afterbirth console update!afterbirth is complete and been submitted, we are just waiting on approval and once they give us a launch date we will post it asap! Jetzt heisst es auf Sonys Freigabe zu warten Bezüglich meiner Platinbemühungen: Gestern hatte ich wieder ein Paar läufe gemacht und Engelsräume abgegrast wegen dem Item The Mind. Leider hatte ich im Bossrush the Body und im Engelsraum the Soul. The Mind war noch nicht dabei. Die Itemsuche geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mir fehlten zum Schluss auch "nur" zwei Items aus dem Angel room.... das zog sich dann auch noch ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Es ist vollbracht!!! Nach 1 1/2 Jahren Isaac Rebirth, unzähligen Bugs durch nichterscheinende Trophys trotz erspielung und das quälende Warten auf den Patch, welcher den Seed glitch beseitigt, die erspielten fehlenden Trophäen erscheinen lässt und das Spiel schwerer gemacht hat ist es passiert. Um 17:42 Uhr am 06.04.16 erblickte mit the Binding of Isaac rebirth die 15te Platin meinen Bildschirm. Was für ein Krampf war diese Platin doch. Das ist eine Platin, die für mich immer was besonderes sein wird von allen die ich bisher erspielte. Nachdem ich damals the Lost freigespielt habe, hab ich diese Platin quasi aufgegeben weil er so verdammt schwer ist und Lost Runs so verdammt frustrierend sind. Aber nachdem ich damals schon Platinum God wurde war ich motiviert es bis zum Ende durchzuziehen. Ich bin verdammt froh diese Platin geschafft zu haben weil the Lost mich zur verzweiflung gebracht hat und manche Items so selten sind, dass ich sie in Spielverlauf nur einmal gesehen habe (Steven und Black Lotus). Es war so verdammt zeitaufwändig, Ich würde nie wieder versuchen es nochmal auf Real Platinum God auf einem anderen Spielstand zu spielen. Nicht weil es keinen Spass macht, im Gegenteil aber es ist so gross und Zeitaufwändig dass es manchmal nur Glück ist ob man die Platin kriegt oder nicht. Das sieht man daran dass sehr wenige Leute eine Platin in dem Spiel haben. Für mich das beste und Motivierendste Indie Spiel. My Savegame is ready for Afterbirth!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Krass Glückwunsch! Ich brauche mal ein paar Tipps! Ich hab jetzt 11 Mal Mom's Herz besiegt und auch einmal Issac. Beim Teufel bin ich gestorben. Das alles habe ich aber ausschließlich mit Azazel geschafft, mit den anderen Charakteren komme ich kaum zurecht. Wer kann mir daher Tipps geben zu Gegnern, Räumen, richtigem Einsetzen von Gegenständen etc? Welche Gegenstände sind eigentlich wirklich hilfreich und auf welche kann ich verzichten? Gibts sonst irgendwelche Tricks die das Spiel vereinfachen? Desweiteren: Wie ist das nun mit diesen Seeds? Kann ich damit Trophäen erspielen, wenn ich den Patch zuvor deinstalliere? Welche Vorteile hat das? Welche Nachteile bringt es mit sich? Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite mit einer guten Übersicht zu allem was das Game beinhaltet auf deutsch und nicht auf englisch? Ich hab mich mittlerweile ja etwas reingefuchst in das Spiel dank Azazel, aber bei den anderen Charakteren sehe ich kein Land also bin ich über wirklich jeden guten Tipp dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich würde dir empfehlen dir ein paar Lets Plays des Spiels auf Youtube anzusehen. z. B. Da wird das Spiel von Anfang bis zum Ende durchgespielt. Da wird nichts gespoilert, weil die Räume und Items zufallsgeneriert sind und für jeden Spieler anders. Es würde dir aber helfen dich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen. Den Seedglitch kann man nach dem Patch 1.05 nicht mehr anwenden. Du kannst zwar Seeds nutzen aber trophäen werden gesperrt. Für die Items gibts z. B. gute Apps auch auf deutsch zum Nachschlagen. Ich würde erstmal empfehlen zu versuchen alle Charaktere Freizuschalten und den Spendenautomat im Shop mit Münzen zu füllen. Das Spenden im Shop verschafft dir zugang zu mehr Items. Hier ist z. B. eine Deutsche Seite mit Erklärungen https://de.bindingofisaac.wikia.com/wiki/Rebirth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 @Mobyslick Den Patch kannst du nicht deinstallieren auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @Moby wichtigster Tipp, ganz schnell die anderen Charaktere spielen, Azazel ist der einzige der eine andere Mechnik verwendet und somit "lernst" du das Spiel kaum bis garnicht was Bewegung, Gegnerverhalten, Angriffsmuster, etc pp angeht. Azazel ist einfach nen Spaßcharaker wenn man mal nen schnellen clear run machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hat wer paar Tipps für die Challenge 6,7,8 und 13 ? Sind die einzigen die mir noch fehlen, aber gerade 7,8 und 13 machen mir ziemliche Probleme. EDIT: OHMAN.... habt ihr gewusst, dass wenn man die Bibel bei Satan einsetzt, man sofort stirbt?... Ich jetzt ja -.- ist ja nicht so, als ob es ein genialer Run war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jap, habe es auch damals auf die schmerzhafte weise erfahren müssen Gib mal Namen durch dann kann ich mich vlt erinnern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jap, habe es auch damals auf die schmerzhafte weise erfahren müssen Gib mal Namen durch dann kann ich mich vlt erinnern^^ Na wenigstens bin ich nicht der einzigste 6 SolarSystem mit den Fliegen 7 Suicide King Ipecac + my Reflection 8 Cat Got Your Tongue mit Guppys Hairball 13 Beans 99 Bomben und The Bean als Space item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.