MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nice Glückwunsch Meatboy war der aller letzte Erfolg den ich damals brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe 3 Deals mit Satan in einem Run abgeschlossen und so den Charakter Azazel freigeschaltet, jedoch dafür keine Trophäe bekommen. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe 3 Deals mit Satan in einem Run abgeschlossen und so den Charakter Azazel freigeschaltet, jedoch dafür keine Trophäe bekommen. Woran kann das liegen? Schau mal unter den Achievements nach, ob du das Achievement freigeschalten hast und nicht nur den Charakter. Wenn das Achievement frei ist, ist alles ok. Wenn Du alle für die Trophy hast, dann solltest Du diese auch bekommen. Danach auf nem neuen Speicherplatz einfach das Azazel Achievement freischalten und gut ist. EDIT: Alternativ: Wenn Du auf PS4 spielst, dann gehst du auf Uploaden und lädst alles auf Deine Vita herunter. Dann müssten die Trophies kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Schau mal unter den Achievements nach, ob du das Achievement freigeschalten hast und nicht nur den Charakter.Wenn das Achievement frei ist, ist alles ok. Wenn Du alle für die Trophy hast, dann solltest Du diese auch bekommen. Danach auf nem neuen Speicherplatz einfach das Azazel Achievement freischalten und gut ist. EDIT: Alternativ: Wenn Du auf PS4 spielst, dann gehst du auf Uploaden und lädst alles auf Deine Vita herunter. Dann müssten die Trophies kommen. Eine Vita habe ich nicht. Und wie meinst du das mit neuem Speicherplatz? Wie speicher ich bei dem Spiel eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Einfachste Methode: Lass beim nächsten mal Starten das Intro durchlaufen, danach kommen alle Trophies die vorher durch Bug nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Einfachste Methode: Lass beim nächsten mal Starten das Intro durchlaufen, danach kommen alle Trophies die vorher durch Bug nicht erschienen. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei der Charakterauswahl sieht man ja, was man mit dem jeweiligen Char schon erreicht hat... Bei Isaac habe ich 5 Sachen schon auf Hard geschafft. Das sechste ist die Chest mit Polaroid clearen machen und das 7te den Satan in Chest/Darkroom killen... aber dann wäre ja immernoch was frei .. was muss man da denn noch machen oder gibt es nur 7 Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bei der Charakterauswahl sieht man ja, was man mit dem jeweiligen Char schon erreicht hat...Bei Isaac habe ich 5 Sachen schon auf Hard geschafft. Das sechste ist die Chest mit Polaroid clearen machen und das 7te den Satan in Chest/Darkroom killen... aber dann wäre ja immernoch was frei .. was muss man da denn noch machen oder gibt es nur 7 Herausforderungen? Wenn du das Zeichen in der Mitte meinst ist das die Boss Rush Challenge. Dafür muss man innerhalb von 20 Minuten bis zu Mom kommen und sie killen damit sich ein Durchgang zur Challenge öffnet. Nachdem mich Isaac mal wieder gepackt hat, hab ich mittlerweile alle Charaktere auf Hard durch beide Enden bekommen. Die Boss Challenge kommt auch noch früher oder später aber das ist fies wenn man sich gerne Zeit lässt und grundsätzlich in die falsche Richtung läuft wenn man sich beeilen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 hiho, sehe uch das richtug das man für platin alle chars auf hard durchbringen muss? also jeweils himmel und hölle. droppen ja immer spezielle items die man braucht?! muss man auch mit jedem char den bossrush auf schwer schaffen? iwie ist mir das ganze aus dem leitfaden nicht so ersichtlich. mit the lost kann man ja eigentlich nur auf die 9 lives cat hoffen, oder? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn du das Zeichen in der Mitte meinst ist das die Boss Rush Challenge. Dafür muss man innerhalb von 20 Minuten bis zu Mom kommen und sie killen damit sich ein Durchgang zur Challenge öffnet. Ne, ich meine Links und rechts von Mom´s Herz(obere Zeile) Und unten sind ja nur zwei Symbole denke ich oder? (Darkroom und Chest clearen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ne, ich meine Links und rechts von Mom´s Herz(obere Zeile)Und unten sind ja nur zwei Symbole denke ich oder? (Darkroom und Chest clearen) Die Zeichen färben sich immer für die jeweilige geschaffte Ebene plus Boss ein, hast du schon richtig erkannt. Oben: Mom Mitte links: Cathedral/Isaac Mitte rechts: Sheol/Satan Unten links: Chest/??? Unten rechts: Darkroom/The Lamb Mitte: Bossrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Neues zu Afterbirth: Via Twitter ließ Tyrone Rodriguez folgendes verlauten: "Yes! AFTERBIRTH = PS4, WiiU and Xbox One" Der Tweet kommt etwa zwei Wochen nach der Bestätigung das Afterbirth in der letzten Phase der Zertifizierung bei Sony ist. Ein offizielles Datum gibt es zwar noch nicht aber nach diesem Post kann man davon ausgehen, dass die Zertifizierung beendet ist und das Game kurz vor der Veröffentlichung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Zeichen färben sich immer für die jeweilige geschaffte Ebene plus Boss ein, hast du schon richtig erkannt.Oben: Mom Mitte links: Cathedral/Isaac Mitte rechts: Sheol/Satan Unten links: Chest/??? Unten rechts: Darkroom/The Lamb Mitte: Bossrush Also gibst Neben Mom´s Herz(Links/rechts) garnix weiter.. ah ok...Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 @georg Mit jedem Charakter nur It-Lives auf schwer besiegen und "nur" mit the lost alles auf schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Neues zu Afterbirth:Via Twitter ließ Tyrone Rodriguez folgendes verlauten: "Yes! AFTERBIRTH = PS4, WiiU and Xbox One" Der Tweet kommt etwa zwei Wochen nach der Bestätigung das Afterbirth in der letzten Phase der Zertifizierung bei Sony ist. Ein offizielles Datum gibt es zwar noch nicht aber nach diesem Post kann man davon ausgehen, dass die Zertifizierung beendet ist und das Game kurz vor der Veröffentlichung steht. War ja klar, dass die Vita nicht berücksichtigt wird... Habe so oft Rebirth unterwegs gezockt und einfach schade, wenn es nicht für die Vita kommen würde. Gutes Spiel, aber eben auch nur für unterwegs oder mal fürs entspannt im liegen spielen. Hätte keine Lust mich ewig an die Konsole für zu setzen. Ist doch n perfektes Vita Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 War ja klar, dass die Vita nicht berücksichtigt wird... Habe so oft Rebirth unterwegs gezockt und einfach schade, wenn es nicht für die Vita kommen würde. Gutes Spiel, aber eben auch nur für unterwegs oder mal fürs entspannt im liegen spielen. Hätte keine Lust mich ewig an die Konsole für zu setzen.Ist doch n perfektes Vita Spiel! Aber leider leider leider nicht hardware-stark genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich besitze ja leider keine Vita, aber man kann doch mit der PS4 das game anmachen und dann mit der Vita auf die Vita streamen und spielen, oder ist das ne falsch Info die ich habe? Dachte sowas wäre möglich mit dem Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Sollte Afterbirth in den nächsten Wochen erscheinen, wie wird das mit den Spielständen funktionieren? Werden die Spielstände von Rebirth übernommen und Afterbirth zu Rebirth hinzugefügt oder wird Afterbirth ein eigenes Spiel sein? Habe eigentlich keine Lust alles nochmal zu erspielen was ich bisher geschafft habe. Auf dem PC hab ich gehört, dass Rebirth dazu benötigt wird Afterbirth zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ist auf der PS4 genauso. Ich habe inzwischen Platin + mit allen Chars alles auf Hard durch. Es wäre ein Witz wenn das alles zurückgesetzt wird da es sich bei Afterbirth ja "nur" um ein DLC handelt. Also denke ich eher das etwas hinzugefügt wird.. Echt keine Lust Godhead, Meatboy usw. nochmal klar zu machen Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:37 hiho,sehe uch das richtug das man für platin alle chars auf hard durchbringen muss? also jeweils himmel und hölle. droppen ja immer spezielle items die man braucht?! muss man auch mit jedem char den bossrush auf schwer schaffen? iwie ist mir das ganze aus dem leitfaden nicht so ersichtlich. mit the lost kann man ja eigentlich nur auf die 9 lives cat hoffen, oder? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Jo das beste mit the Lost ist einfach Dead Cat + Holy Shield... damit sind selbst Lost runs echt easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was ich in einigen Communities gelesen habe sieht so aus, das es in Afterbirth eine Cloudfunktion gegen wird mit der man sich die Speicherdatei von Rebirth importiert. Unser Fortschritt wird sicherlich nicht weg sein. Hoffe es kommt nächste Woche schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.