Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Ich habe 3 Deals mit Satan in einem Run abgeschlossen und so den Charakter Azazel freigeschaltet, jedoch dafür keine Trophäe bekommen. Woran kann das liegen?

Schau mal unter den Achievements nach, ob du das Achievement freigeschalten hast und nicht nur den Charakter.

Wenn das Achievement frei ist, ist alles ok. Wenn Du alle für die Trophy hast, dann solltest Du diese auch bekommen. Danach auf nem neuen Speicherplatz einfach das Azazel Achievement freischalten und gut ist.

EDIT: Alternativ:

Wenn Du auf PS4 spielst, dann gehst du auf Uploaden und lädst alles auf Deine Vita herunter. Dann müssten die Trophies kommen.

Schau mal unter den Achievements nach, ob du das Achievement freigeschalten hast und nicht nur den Charakter.

Wenn das Achievement frei ist, ist alles ok. Wenn Du alle für die Trophy hast, dann solltest Du diese auch bekommen. Danach auf nem neuen Speicherplatz einfach das Azazel Achievement freischalten und gut ist.

EDIT: Alternativ:

Wenn Du auf PS4 spielst, dann gehst du auf Uploaden und lädst alles auf Deine Vita herunter. Dann müssten die Trophies kommen.

Eine Vita habe ich nicht. Und wie meinst du das mit neuem Speicherplatz? Wie speicher ich bei dem Spiel eigentlich? :D

Bei der Charakterauswahl sieht man ja, was man mit dem jeweiligen Char schon erreicht hat...

Bei Isaac habe ich 5 Sachen schon auf Hard geschafft.

Das sechste ist die Chest mit Polaroid clearen machen und das 7te den Satan in Chest/Darkroom killen... aber dann wäre ja immernoch was frei .. was muss man da denn noch machen oder gibt es nur 7 Herausforderungen?

Bei der Charakterauswahl sieht man ja, was man mit dem jeweiligen Char schon erreicht hat...

Bei Isaac habe ich 5 Sachen schon auf Hard geschafft.

Das sechste ist die Chest mit Polaroid clearen machen und das 7te den Satan in Chest/Darkroom killen... aber dann wäre ja immernoch was frei .. was muss man da denn noch machen oder gibt es nur 7 Herausforderungen?

Wenn du das Zeichen in der Mitte meinst ist das die Boss Rush Challenge. Dafür muss man innerhalb von 20 Minuten bis zu Mom kommen und sie killen damit sich ein Durchgang zur Challenge öffnet.

Nachdem mich Isaac mal wieder gepackt hat, hab ich mittlerweile alle Charaktere auf Hard durch beide Enden bekommen. Die Boss Challenge kommt auch noch früher oder später aber das ist fies wenn man sich gerne Zeit lässt und grundsätzlich in die falsche Richtung läuft wenn man sich beeilen möchte^^

hiho,

sehe uch das richtug das man für platin alle chars auf hard durchbringen muss? also jeweils himmel und hölle. droppen ja immer spezielle items die man braucht?!

muss man auch mit jedem char den bossrush auf schwer schaffen?

iwie ist mir das ganze aus dem leitfaden nicht so ersichtlich.

mit the lost kann man ja eigentlich nur auf die 9 lives cat hoffen, oder? xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Wenn du das Zeichen in der Mitte meinst ist das die Boss Rush Challenge. Dafür muss man innerhalb von 20 Minuten bis zu Mom kommen und sie killen damit sich ein Durchgang zur Challenge öffnet.

Ne, ich meine Links und rechts von Mom´s Herz(obere Zeile)

Und unten sind ja nur zwei Symbole denke ich oder? (Darkroom und Chest clearen)

Ne, ich meine Links und rechts von Mom´s Herz(obere Zeile)

Und unten sind ja nur zwei Symbole denke ich oder? (Darkroom und Chest clearen)

Die Zeichen färben sich immer für die jeweilige geschaffte Ebene plus Boss ein, hast du schon richtig erkannt.

Oben: Mom

Mitte links: Cathedral/Isaac

Mitte rechts: Sheol/Satan

Unten links: Chest/???

Unten rechts: Darkroom/The Lamb

Mitte: Bossrush

Neues zu Afterbirth:

Via Twitter ließ Tyrone Rodriguez folgendes verlauten:

"Yes! AFTERBIRTH = PS4, WiiU and Xbox One"

Der Tweet kommt etwa zwei Wochen nach der Bestätigung das Afterbirth in der letzten Phase der Zertifizierung bei Sony ist.

Ein offizielles Datum gibt es zwar noch nicht aber nach diesem Post kann man davon ausgehen, dass die Zertifizierung beendet ist und das Game kurz vor der Veröffentlichung steht.

Die Zeichen färben sich immer für die jeweilige geschaffte Ebene plus Boss ein, hast du schon richtig erkannt.

Oben: Mom

Mitte links: Cathedral/Isaac

Mitte rechts: Sheol/Satan

Unten links: Chest/???

Unten rechts: Darkroom/The Lamb

Mitte: Bossrush

Also gibst Neben Mom´s Herz(Links/rechts) garnix weiter.. ah ok...Danke dir.

Neues zu Afterbirth:

Via Twitter ließ Tyrone Rodriguez folgendes verlauten:

"Yes! AFTERBIRTH = PS4, WiiU and Xbox One"

Der Tweet kommt etwa zwei Wochen nach der Bestätigung das Afterbirth in der letzten Phase der Zertifizierung bei Sony ist.

Ein offizielles Datum gibt es zwar noch nicht aber nach diesem Post kann man davon ausgehen, dass die Zertifizierung beendet ist und das Game kurz vor der Veröffentlichung steht.

War ja klar, dass die Vita nicht berücksichtigt wird... Habe so oft Rebirth unterwegs gezockt und einfach schade, wenn es nicht für die Vita kommen würde. Gutes Spiel, aber eben auch nur für unterwegs oder mal fürs entspannt im liegen spielen. Hätte keine Lust mich ewig an die Konsole für zu setzen.

Ist doch n perfektes Vita Spiel! ;)

War ja klar, dass die Vita nicht berücksichtigt wird... Habe so oft Rebirth unterwegs gezockt und einfach schade, wenn es nicht für die Vita kommen würde. Gutes Spiel, aber eben auch nur für unterwegs oder mal fürs entspannt im liegen spielen. Hätte keine Lust mich ewig an die Konsole für zu setzen.

Ist doch n perfektes Vita Spiel! ;)

Aber leider leider leider nicht hardware-stark genug :redface:

Sollte Afterbirth in den nächsten Wochen erscheinen, wie wird das mit den Spielständen funktionieren? Werden die Spielstände von Rebirth übernommen und Afterbirth zu Rebirth hinzugefügt oder wird Afterbirth ein eigenes Spiel sein? Habe eigentlich keine Lust alles nochmal zu erspielen was ich bisher geschafft habe. Auf dem PC hab ich gehört, dass Rebirth dazu benötigt wird Afterbirth zu spielen.

Ist auf der PS4 genauso. Ich habe inzwischen Platin + mit allen Chars alles auf Hard durch. Es wäre ein Witz wenn das alles zurückgesetzt wird da es sich bei Afterbirth ja "nur" um ein DLC handelt.

Also denke ich eher das etwas hinzugefügt wird.. Echt keine Lust Godhead, Meatboy usw. nochmal klar zu machen :x

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:37

hiho,

sehe uch das richtug das man für platin alle chars auf hard durchbringen muss? also jeweils himmel und hölle. droppen ja immer spezielle items die man braucht?!

muss man auch mit jedem char den bossrush auf schwer schaffen?

iwie ist mir das ganze aus dem leitfaden nicht so ersichtlich.

mit the lost kann man ja eigentlich nur auf die 9 lives cat hoffen, oder? xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jo das beste mit the Lost ist einfach Dead Cat + Holy Shield... damit sind selbst Lost runs echt easy...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...