dwproject Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen die Seeds teilweise (!) und ausschließlich (!) nur noch um the Lost vorzubereiten. Da man im letzten Schritt (schritt 4) dann ohne Seed spielt, müsste es gehen, da man während den anderen 3 Runs nichts freischalten will. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Das kann sein, ich habe jetzt tatsächlich nur an einen Standard-Lost run gedacht, also wenn er schon freigeschaltet wurde (z.b. mit Lost Dark Room schaffen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja ich meinte die seeds, um the lost frei zu schalten..wobei der einzig nervige Schritt der erste ist, weil diese Gegner nicht garantiert kommen..kann ich dann eigentlich die in-game sync beim letzten Schritt benutzen oder gilt das nicht mehr wenn man einmal gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Müsste gehen, kann ich aber nicht bestätigen da ich es noch nicht gemacht habe. theoretisch aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also im Ami Forum schreiben mehrere Leute, sogar für alle vier Schritte Seeds auch nach dem Patch erfolgreich benutzt zu haben. Ich werde heute abend mal zumindest die ersten drei mit Seeds probieren und danach nochmal berichten Vorheriger Post am 29.01.2016 um 07:48 Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 07:03 Alles klar, ich hab für die ersten drei Schritte seeds benutzt und den letzten normal gemacht und es hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Afterbirth soll noch im Februar erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Afterbirth soll noch im Februar erscheinen Wird definitiv gekauft sobald es raus kommt Hast du noch ne Quelle für mich zum nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich glaube die Info hat er exklusiv, Tyrone hat noch nichts verlauten lassen und der ist sonst Infoquelle nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Und genau er hat gesagt das es "early next Year" wird mit einem "aiming for a February Release". Quelle: pushsquare Kann es per Handy leider nicht kopieren. Freue mich so ultra drauf. Egal wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 wird auf jeden fall gekauft, wenn es nicht gerade 20 euro kostet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann man Rebirth irgendwie ohne den aktuellen Patch spielen? Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 04:44 Und muss man für Platin wirklich alles auf Schwer machen? oder immer nur bis It Lives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann man Rebirth irgendwie ohne den aktuellen Patch spielen? Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 04:44 Und muss man für Platin wirklich alles auf Schwer machen? oder immer nur bis It Lives? Auszug aus dem LF: Außerdem muss man mit jedem Charakter mindestens einmal "It Lives" auf Schwer besiegen. Mit dem Charakter "The Lost" muss man außerdem noch den "Boss Rush", "Cathedral", "Sheol", "The Chest" und "Dark Room" auf Schwer schaffen. Also bis It Lives mit jedem, bei The Lost siehts anders aus. Da Rebirth noch nicht raus ist, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Auszug aus dem LF: Außerdem muss man mit jedem Charakter mindestens einmal "It Lives" auf Schwer besiegen. Mit dem Charakter "The Lost" muss man außerdem noch den "Boss Rush", "Cathedral", "Sheol", "The Chest" und "Dark Room" auf Schwer schaffen. Also bis It Lives mit jedem, bei The Lost siehts anders aus. Da Rebirth noch nicht raus ist, nein Rebirth ist noch nicht draußen? Meinst du vielleicht Afterbirth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Rebirth ist noch nicht draußen? Meinst du vielleicht Afterbirth? Tatsächlich! Da hab ich mich wohl verlesen, erwischt! Zur Frage: Man kann Rebirth ohne Patch spielen. Um Seeds zu nutzen benötigt man aber eine Netwerkverbindung bzw. das Spiel benötigt diese. Und das geht nur mit Internet - also Updates. Kurz: Geht, aber sinnfrei wenn ich richtig liege bezieht sich auf die PS4, PSV hab ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Tatsächlich! Da hab ich mich wohl verlesen, erwischt!Zur Frage: Man kann Rebirth ohne Patch spielen. Um Seeds zu nutzen benötigt man aber eine Netwerkverbindung bzw. das Spiel benötigt diese. Und das geht nur mit Internet - also Updates. Kurz: Geht, aber sinnfrei wenn ich richtig liege bezieht sich auf die PS4, PSV hab ich keine Ahnung Nur mal so aus neugier ... wie geht das denn ohne Patch zu spielen , weil wenn ich das Spiel lade bekomme ich kein extra-update zum download sondern die updates sind direkt im Spiel inbegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Auf der PS4 ist das nicht möglich. Die Updates sind bereits im Download aus dem Store enthalten. Falls es doch geht dann korrigiert mich bitte aber ich glaubs fast nicht Zum Thema: Habe mir soeben eine 35cm Plüsch von Isaac bestellt. Als ich die gesehen habe musste ich zuschlagen. Ja, ich bin krank und riesiger Fan des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn du das Spiel bereits installiert hast, so wie ich, besteht die Möglichkeit das Update zu pausieren und ohne zu spielen - dann halt auch ohne Netzwerkfunktionen Wenn du es dir jetzt erst kaufst, dann lädst du gleich alle bisher veröffentlichten Updates mit runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Big News!!! AFTERBIRTH erscheint im April für Ps4, One und sogar die WiiU. Nicalis Gründer Tyrone hat gestern auf Twitter verlauten lassen das letzte Schritte zur Freigabe bzw Portierung Ende nächster Woche erfolgen. "Hope to have it out next month NA+EU" wird er zitiert. Quelle: Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe nun einige Runs hinter mir und habe ich richtig gesehen dass bei die Pillen von Run zu Run der Effekt einer Pille sich ändert? Also Sprich Run 1 --> Blaue Pille Range Up und Run 2 --> Blaue Pille Health Down ... zum beispiel... Weil das ist ja schön blöd, so kann man ja nie vorher wissen, was man nun erhält (außer durch etwaige Items)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe nun einige Runs hinter mir und habe ich richtig gesehen dass bei die Pillen von Run zu Run der Effekt einer Pille sich ändert?Also Sprich Run 1 --> Blaue Pille Range Up und Run 2 --> Blaue Pille Health Down ... zum beispiel... Weil das ist ja schön blöd, so kann man ja nie vorher wissen, was man nun erhält (außer durch etwaige Items)... Das hast du richtig erkannt, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das hast du richtig erkannt, ja Ist das in Afterbirth immer noch so? (falls wer pc version gezockt hat) Weil ich schau schon ewig ein Lets player und der versucht sich das immerzu merken welche Farbe welcher Effekt ist... was im Endeffekt aber dann ja kein Sinn macht Ansonsten... ganz cooles Spiel und gut dass ich es damals im ps plus gekauft hatte... richtig gute Perle... auch wenn man manchmal ein sicheren Run mit einem "Failitem" sich kaputt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.