MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir war das auch öfter so (PSN Version/PS4), lass einfach das Intro durchlaufen wenn du das Spiel startet, danach kommen sie für gewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gibts keine infos wann der DLC für ps4 erscheint? Irgendwie zum kotzen das PC´ler schon zocken dürfen und für konsole scheints nicht mal nen datum zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gut, dazu muss man sagen, dass das Hauptklientel für Isaac am PC zu hause ist und das Spiel dort ja auch als erstes erschien. Denke mal wenn die gröbsten Bugs aus dem DLC ausgebügelt sind wird es auch auf Konsole gelauncht. Ich rechne mal mit Dezember oder Anfang nächsten Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Naja das Original schon aber Rebirth kamm doch soweit ich weiß gleichzeitig für PC und Konsole raus. Daher find ich es schon arg arschig das konsolen Spieler nun warten dürfen. Auf PC hab ich mal gar keinen bock :-P Okay es regt mich ehrlich gesagt vor allem auf da ich nun urlaub habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ja, Rebirth kam gleichzeitig raus. Auf der einen Seite nervt mich das zwar auch, dass die PC'ler schon daddeln können, aber auf der anderen Seite ist es auch besser so, weil der Hush-Bug doch ziehmlich nervig ist. Hoffentlich ist er direkt mit der ersten PS4/Vita Version gefixed. Wenn man aber überlegt wie lange wir für den ersten Patch gewartet haben, seh ich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ja, Rebirth kam gleichzeitig raus. Auf der einen Seite nervt mich das zwar auch, dass die PC'ler schon daddeln können, aber auf der anderen Seite ist es auch besser so, weil der Hush-Bug doch ziehmlich nervig ist. Hoffentlich ist er direkt mit der ersten PS4/Vita Version gefixed. Wenn man aber überlegt wie lange wir für den ersten Patch gewartet haben, seh ich schwarz. Ich wollte euch auch gerade daran erinnern, dass Nicalis die unfähigsten Leute überhaupt sind Mit Dezember oder Januar zu rechnen ist sehr optimistisch- und naiv Also imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn sie so unfähig wären würdest du dieses herausragende Spiel gar nicht spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Guten abend ich wollte fragen ob mir einer nen tipp für bandage girl und meat boy geben kann sind so mit die sachen die mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Guten abend ich wollte fragen ob mir einer nen tipp für bandage girl und meat boy geben kann sind so mit die sachen die mir fehlen Variante 1: So lange restarten bis du im Itemraum das Book of Revelations gefunden hast. Damit bekommst du bei Benutzung ein Seelenherz und wichtiger, ein garantierten "Reiter-Boss". Warum Reiter? Weil diese immer ein Ball of Bandage bzw. Cube of Meat droppen. Das machst du auf jeder Ebene und solltest dann in der Womb/Utero fertig sein. Warum erst in der Womb/Utero? Du kannst immer nur einen Reiter im Basement, Catacombs etc. haben. Es geht nicht das du einen Reiter im Basement I und einen im Basement II bekommst. Variante 2: Monster Manual! Benötigte Items: Sharp Plug, D6, Pyromanic und viele viele Bomben bzw. Ipecac, Dr. Fetus, Epic Fetus. Wenn du Items alle hast, kämpfe dich am besten bis zur Chest vor und öffne alle vier goldene Truhen. Jetzt rerollst du mit den D6 solange die Items, bis du das Monster Manual hast. Durch den Sharp Plug kannst du den D6 immer wieder neu aufladen, was allerdings Herzen kostet. Durch Pyromanic und die vielen Bomben bzw. Items die Bombenschaden machen, kannst du dich aber heilen. Somit kannst du unendlich rerollen. Hast du dann das Monster Manual, setzt du es so lange ein, bis du Meat Boy und Bandage Girl hast. Die Geschichte wird mit der Zeit sehr unübersichtlich, da alles voller kleiner Minions ist, aber so bekommst du gleich beide Achievments in einen Run. Viel Spass und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Variante 1: So lange restarten bis du im Itemraum das Book of Revelations gefunden hast. Damit bekommst du bei Benutzung ein Seelenherz und wichtiger, ein garantierten "Reiter-Boss". Warum Reiter? Weil diese immer ein Ball of Bandage bzw. Cube of Meat droppen. Das machst du auf jeder Ebene und solltest dann in der Womb/Utero fertig sein. Warum erst in der Womb/Utero? Du kannst immer nur einen Reiter im Basement, Catacombs etc. haben. Es geht nicht das du einen Reiter im Basement I und einen im Basement II bekommst.Variante 2: Monster Manual! Benötigte Items: Sharp Plug, D6, Pyromanic und viele viele Bomben bzw. Ipecac, Dr. Fetus, Epic Fetus. Wenn du Items alle hast, kämpfe dich am besten bis zur Chest vor und öffne alle vier goldene Truhen. Jetzt rerollst du mit den D6 solange die Items, bis du das Monster Manual hast. Durch den Sharp Plug kannst du den D6 immer wieder neu aufladen, was allerdings Herzen kostet. Durch Pyromanic und die vielen Bomben bzw. Items die Bombenschaden machen, kannst du dich aber heilen. Somit kannst du unendlich rerollen. Hast du dann das Monster Manual, setzt du es so lange ein, bis du Meat Boy und Bandage Girl hast. Die Geschichte wird mit der Zeit sehr unübersichtlich, da alles voller kleiner Minions ist, aber so bekommst du gleich beide Achievments in einen Run. Viel Spass und Erfolg. aber in einen seed run geht das nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nicht wenn du den Patch installiert hast, sonst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nicht wenn du den Patch installiert hast, sonst schon. schade hab ihr noch nen tipp für den 1up pilz ach ich hatte jetzt bandage girl nur bin bei isaac gestorben habe dadurch das secret nicht gekriegt oder kriege ich das später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 schade hab ihr noch nen tipp für den 1up pilzach ich hatte jetzt bandage girl nur bin bei isaac gestorben habe dadurch das secret nicht gekriegt oder kriege ich das später Wie schon so oft von mir erwähnt, lohnt es sich Eden-Runs zu spammen und zu hoffen mit dem 1Up Pilz zu starten. Kann mich erinnern, dass ich den ziemlich oft hatte. Und zu dem Secret: Das bekommst du sobald du Meat Boy / Bandage Girl fertig gebaut hast. Denk dran, dass du jeweils 4 Teile von Cube of Meat oder Bandage Ball brauchst, damit es klappt. Viel Spaß ohne Seeds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So... Run nummer 2000 ist jetzt absolviert und mir fehlt nurnoch die Lost Runs, Super Bandage Girl und die Challange "Beans" .... das werde ich jetzt doch auch noch schaffen Echt die härteste und langwierigste Platin an der ich mich je versucht habe Aber ein Ende ist in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 So... Run nummer 2000 ist jetzt absolviert und mir fehlt nurnoch die Lost Runs, Super Bandage Girl und die Challange "Beans" .... das werde ich jetzt doch auch noch schaffen Echt die härteste und langwierigste Platin an der ich mich je versucht habe Aber ein Ende ist in Sicht "Nur noch" ist gut Die Beans Challenge geht noch, aber ohne Seeds die Meat Boy und Bandage Girl Secrets sind extrem frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 "Nur noch" ist gut Die Beans Challenge geht noch, aber ohne Seeds die Meat Boy und Bandage Girl Secrets sind extrem frustrierend. Wie recht du hast.... Hab jetzt alles ausser Bandage Girl... der Meat boy kam in irgendnem Run während ich mit den Chars durchgezockt hab von allein... Jetzt bin ich nur am Bandage girl suchen... Gibts da nen bestimmten Char mit dem man ihn bevorzugt bekommt? Ich habe bisher rausgefunden das man definitiv Basement als erstes Level braucht um Famine als Boss... Also dauernd mit Azazel starten, zum Boss Rushen und hoffen... aber irgendwie kommt Famine nur alle 10-15 Runs :banghead::banghead::banghead: Einmal hatte ich jetzt 3 Balls of Bandage und der 4. Wollte einfach nicht droppen in The Utero Selbst mit Lost auf Hard hab ich jetzt alles durch, es ist SOOOOO frustrierend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wie recht du hast.... Hab jetzt alles ausser Bandage Girl... der Meat boy kam in irgendnem Run während ich mit den Chars durchgezockt hab von allein... Jetzt bin ich nur am Bandage girl suchen... Gibts da nen bestimmten Char mit dem man ihn bevorzugt bekommt?Ich habe bisher rausgefunden das man definitiv Basement als erstes Level braucht um Famine als Boss... Also dauernd mit Azazel starten, zum Boss Rushen und hoffen... aber irgendwie kommt Famine nur alle 10-15 Runs :banghead::banghead::banghead: Einmal hatte ich jetzt 3 Balls of Bandage und der 4. Wollte einfach nicht droppen in The Utero Selbst mit Lost auf Hard hab ich jetzt alles durch, es ist SOOOOO frustrierend.... Es gibt ein Buch, mit dem man jeweils pro Stage (also 1x pro Basement, 1x pro Utero etc.) einen Boss spawnt, der dann mit 100% Wahrscheinlichkeit entweder Cube of Meat oder Bandage Ball dropped. Den Namen weiß ich nicht mehr genau (evtl. Book Of Revelations?). Jetzt musst du nur das Glück haben, dass in jedem Bereich, jeder Boss den Bandage Ball dropped. Hab es allerdings nie selbst so ausprobiert. Ich hab damals mit nem Seed den D6 gehabt, Sharp Plug und Dr Fetus. Dann mit Monster Manual so lange re-rollen, bis man die 4 Bälle zusammen hat. Übrigens: Du kannst dich schonmal glücklich schätzen, den Meat Boy ohne zu versuchen, bekommen zu haben. 1:1000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Einfach eine Seite zurück blättern, da hab ich Variante mit den Buch beschrieben. Bin mir ziehmlich sicher, dass ich nicht der Einzige war der es beschrieben hat und es garantiert nochmal hier im Forum steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 PLATIN !!!!! Endlich hats geklappt. Dank dem Tip mit dem Book of Revelations. Für alle die das auch so machen wollen mit dem MeatBoy/BandageGirl Wenn ihr in der ersten Goldtür das Book of Revelations habt dann speichert BEVOR ihr es nutzt in der Cloud. Es verändert das Item was vom Harbinger gedroppt wird je nachdem wo ihr es nutzt. Ich habe es im ersten Floor genutzt - Ball of Meat gedroppt. Dann habe ich versucht es im ersten Floor nicht zu nutzen , anderer Boss - Zweiter Floor genutzt dann kam dort Famine und droppte statt dem Ball of Meat den Ball of Bandages den ich brauchte. Also je nachdem was ihr braucht müsst ihr ausprobieren wann ihr das Book das erste mal nutzt und es empfiehlt sich vor dem ersten mal nutzen zu speichern. Ansonsten Happy Farming und ich hoffe das Addon kommt jetzt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habe nach längerer Zeit auch mal weiter gemacht (hoffe ja immer noch das afterbirth nicht mehr soooo ewig auf sich warten lässt) Habe nun alle 20 challenges und Dead boy heute geschaft. Im Spiel auch ganz normal bekommen trophy jedoch keine. Bissl schade aber naja egal solang in Game alles da ist solls mir recht sein, scheiße halt wenns verbuggt ist. Aber nochmal mach ich das ja nicht alles :-D Vll liegts daran das ich damals auf der ps4 angefangen habe und nun auf der vita weitergespielt habe? Habe sonst immer alle tropyhs bekommen?! hmm naja.. Jetzt fehlen mir nur noch 2 boss rushs und 11 items. Also bissl luck und skill dann wars das :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.