Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

ja ich wollte halt quasi nach moms fuß speichern und dann mit dem OP Char den ich gerade habe erst die Kill Isaac trophy und danach die Kill Satan trophy holen....

Aber da hab ich wohl nen Knoten in meinem Denkfaden gehabt ;)

Ich hoffe das sie online koop irgendwie bei afterbirth mit einbauen... das wäre der Hammer... viele XXL Floors und dann coop :D Das wäre der Hammer

Wenn es nur rein um die beiden Trophäen geht kann man das ja so machen, aber wenn du auf Platin spielst brauchst du es ja auf einem Spielstand.

So ein Overpowered Run macht schon Spaß. Hatte letztens Azazel und recht früh den D100 bekommen und immer fleißig alle paar Räume rerollt und geguckt was aus mir wird. Ist total lustig was es für Kombinationsmöglichkeiten gibt. Irgendwann hatte ich dann einen großen Kreis aus Feuerlava (das was man sonst spuckt) um mich rum, den ich auch noch selbst steuern konnte. Mega Satan hatte null Chancen, so schnell hatte ich den noch nie platt :biggrin5:

kann mir jmd. verraten welches besch... item ich aufgesammelt habe das ich dauernd aus dem bossraum teleportiert werde sobald ich schaden nehme ?

ist nun schon das dritte mal das mir das in einem run passiert und ich moechte fuer die naechsten dann vorbeugen.

kann mir jmd. verraten welches besch... item ich aufgesammelt habe das ich dauernd aus dem bossraum teleportiert werde sobald ich schaden nehme ?

ist nun schon das dritte mal das mir das in einem run passiert und ich moechte fuer die naechsten dann vorbeugen.

Es sollte wohl "cursed eye" gewesen sein (sieht wie eine silberne Perle aus). Das Item hat mir damals meinen ersten Satankill vermasselt.

ich denke mal das dauert noch ein bisschen länger. Aber hoffentlich nicht ewig :D

Was anderes. Ich habe einen Lost Run gestartet.. sofort den schwarzen Judas als Eternal Life bekommen. Bin gestorben und als Judas wiedergekommen. Dann hatte ich in dem Run so overpowered das ich alles inkl. the Chest abgeschlossen habe aber irgendwie wird der run nicht gewertet. Muss ich die Lost runs auch wirklich als Lost beenden sprich darf kein eternal life verwenden? Das würde den schwierigkeitsgrad dieser Trophie natürlich massiv anziehen :x

ich denke mal das dauert noch ein bisschen länger. Aber hoffentlich nicht ewig :D

Was anderes. Ich habe einen Lost Run gestartet.. sofort den schwarzen Judas als Eternal Life bekommen. Bin gestorben und als Judas wiedergekommen. Dann hatte ich in dem Run so overpowered das ich alles inkl. the Chest abgeschlossen habe aber irgendwie wird der run nicht gewertet. Muss ich die Lost runs auch wirklich als Lost beenden sprich darf kein eternal life verwenden? Das würde den schwierigkeitsgrad dieser Trophie natürlich massiv anziehen :x

Würde auch meine These bestätigen. Mir hat was mit Eve gefehlt und hab auch Judas Schatten eingesammelt und auch damit beendet. Hat bei mir auch nicht gezählt. Natürlich wurde ich dann bombadiert mit solchen Items, Lazurus Rag, Ankh und Judas Shadow habs aber dennoch hinbekommen.

Eine andere Frage kann ich irgendwie das Item Steve geziehlt bekommen, ist bei mir das allerletzte Item und ich bekomme es einfach nicht.

Hab alle Challenges und Secrets bis aus Platin God und Real Platin God.

Es ist so anstrengend des Item zu bekommen. :cry2:

Wenn man in irgendeiner Art und Weise als anderer Charakter wiederbelebt wird, zählt der Run für den Charakter, als der man wiederbelebt wurde. Hab so meinen Blue Baby Satan Kill bekommen, obwohl ich noch nicht mal Blue Baby freigespielt hatte.

Steven ist das seltenste Item, dafür brauchst du sehr viel Geduld und/oder Glück. Habe es mit Azazel gemacht. Spiel starten und gucken ob du im Basement bist. Wenn nicht direkt wieder neustarten, wenn ja, ruck zuck zum Boss fliegen und hoffen das Steven als Boss da ist. Töten und Daumen drücken das nicht wieder little Steven droppt. Warum Azazel? Kann fliegen und macht zu Beginn den meisten Schaden. Für einen riesen Raum bzw. ein Raum mit vielen verteilten Gegnern kann man fix ein Black Heart opfern. Hab dafür über 10 Stunden gebraucht. Wenn man bedenkt, dass ein Run keine Minute dauert, waren es sehr sehr sehr viele Runs :(

Ich habe folgendes festgestellt zu deiner Frage:

Verhältnissmässig oft droppt Steven wenn du erst das Baby und dann den Großen von beiden killst. Meist killt man ja erst den großen und dann das rot leuchtende Baby... in 4 von 5 Runs in denen ich es gezielt so versucht habe wurde Steven als das DMG up item gedroppt...

Versuch es einfach mal... sollte mit azazel ja einfach gehen erst den kleinen Verrecker killen und dann den großen. Kann natürlich zufall gewesen sein.. Nur glaube ich nicht an zufälle :D

Andere möglichkeit: Eden Runs spammen !

Ich habe folgendes festgestellt zu deiner Frage:

Verhältnissmässig oft droppt Steven wenn du erst das Baby und dann den Großen von beiden killst. Meist killt man ja erst den großen und dann das rot leuchtende Baby... in 4 von 5 Runs in denen ich es gezielt so versucht habe wurde Steven als das DMG up item gedroppt...

Versuch es einfach mal... sollte mit azazel ja einfach gehen erst den kleinen Verrecker killen und dann den großen. Kann natürlich zufall gewesen sein.. Nur glaube ich nicht an zufälle :D

Andere möglichkeit: Eden Runs spammen !

Habe die Variante auch des Öfteren versucht, aber ich selber habe da keinen Unterschied gemerkt. Selbst viele Streamer sagen, dass dies nur ein Mythos ist. Aber bei dir wäre es ja ein richtig heftiger Zufall :eek6:

habe gestern mit Eve Satan geschaffte item freigeschaltet aber die trophy habe irgendwie nicht gekriegt keine ahnung was da los ist

Spielst du auf der PS4 oder Vita ? Die Europäische oder Amerikanische Version von Binding of Isaac ?

Ich zocke z.B die Amerikanische Vita Version und mittlerweile ploppen auch keine Trophys mehr.

Muss dann immer mein Spielstand in die Cloud hochladen, dann den Spielstand im Spiel löschen und dann den Spielstand aus der Cloud wieder runterladen und dann ploppen meistens die *verbuggten* Trophäen.

Versuch mal im Spiel deinen Spielstand mit der SYNC funktion hochzuladen und dann lösche dein Spielstand und dann lade ihn wieder über SYNC runter.

Hast du auch die aktuellste Version von Binding of Isaac ?

Ich glaube ohne die funktioniert der Trick nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...