Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Wooho, hatte gestern den besten Isaac Run bisher in meiner jungen Isaac Karriere. Ich war Guppy, hatte soy milk und libra!! Ich hab so viel Schaden gemacht und die Fliegen sprudelten nur so aus mir heraus. Konnte

The Chest

komplett ohne Schaden vollständig clearen - und das war ein großer Flur! Ich habe quasi von Sekunde zu Sekunde den Raum gewechselt weil ich alles exterminiert habe was mir im Weg stand. :D Ein klasse run. Libra und Soy Milk alleine sind ja schon OP, dann noch guppy und die Zehntausend Fliegen. :D

Hey Leute, ich hab ma n paar fragen:

1. Kann ich alle spieldaten löschen, das Spiel neu laden, den patch Download abbrechen und ohne Patch alle Trophäen holen und

2. Kann ich danach den Patch laden und mit dem platinum god savestate mit Patch spielen?

mfg Lenny

Kann man The Binding of Isaac offline im Koop zocken und wenn ja, wie?

Danke euch für die Antworten!

ja, das geht. ich galub einfach start auf dem 2ten controller drücken. der 2te speiler bekommt dann ein zufällig baby, mit einem herz, was dir vorher abgezogen wurde. also mit nem schlechten co-op partner werden die runs dann recht schwierig.

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:26

Hey Leute, ich hab ma n paar fragen:

1. Kann ich alle spieldaten löschen, das Spiel neu laden, den patch Download abbrechen und ohne Patch alle Trophäen holen und

2. Kann ich danach den Patch laden und mit dem platinum god savestate mit Patch spielen?

mfg Lenny

das geht, wenn du das spiel von anfang an neu spielst. dann könntest du die lost trophies holen und zb die challenges mit seeds machen. der rest ist easy. alle items aufsammeln wird dadurch aber auch nicht leichter, wenn du nicht mit bestimmten strats spielst. aber es ist auch alles ohne den trophy glitch möglich...ich habe für die lost runs die cloudsave funktion genommen (geht nicht ohne patch).

sollten trophies trotz patch nicht kommen, einfach nochmal das intro durchlaufen lassen.

ja, das geht. ich galub einfach start auf dem 2ten controller drücken. der 2te speiler bekommt dann ein zufällig baby, mit einem herz, was dir vorher abgezogen wurde. also mit nem schlechten co-op partner werden die runs dann recht schwierig.

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:26

das geht, wenn du das spiel von anfang an neu spielst. dann könntest du die lost trophies holen und zb die challenges mit seeds machen. der rest ist easy. alle items aufsammeln wird dadurch aber auch nicht leichter, wenn du nicht mit bestimmten strats spielst. aber es ist auch alles ohne den trophy glitch möglich...ich habe für die lost runs die cloudsave funktion genommen (geht nicht ohne patch).

sollten trophies trotz patch nicht kommen, einfach nochmal das intro durchlaufen lassen.

Ok danke, ich hab auch schon ein paar trophies ohne Patch bekomen, das funzt. Und bei den items kann man ja auch mit dem basement seed spielen.

Weiß jemand ob das "Afterbirth"-DLC auch für die PS4/PS Vita erscheint? Ich spiele das Spiel trotz der erreichten Platin gerne ab und zu weiter. Deswegen würde mich es ärgern wenn nicht.^^

Wird erscheinen, die Frage ist nur wann :D Also wenn ich den vergangenen Patch als Referenz nehme, musst du dich noch bis 2017 gedulden :D

Ich hab noch ein Problem :'D

Ich hab schon mehrmals Die Chest und dark room ohne schaden geschafft, aber ich bekomme einfach nicht das dead boy secret...

Das wurde doch alles schon zig mal hier im Forum besprochen...

1. Installiere den Patch

2. Versuch es nochmal

3. Wirklich keinen Schaden erleiden (nur Holy Mantle dient als Schutz, alles andere zählt als Treffer!

4. Cloud Upload vor dem Boss

5. Solange probieren bis es blingt

6. Evtl. Cutscene angucken

7. Cloud Download und von vorne...

Nachdem mir das Spielen mit dem Seed-Glitch zu langweilig wurde, hab ich mir eine neue Datei angefangen und spiele mit dem neuesten Patch. Ich hätte eine Frage bezüglich Meat-Boy und Bandage-Girl, ob es da ein paar Tricks und Tipps dazu gibt, oder ob ich wirklich nur durch Zufall auf die beiden komme.

Gibt es sonst noch irgendwelche schwierigen Achievements?

Also Meat-Boy und Bandage Girl sind reine Glückssache wenn du mit Patch spielst.

Ansonsten sind fast alle eigentlich gut zu machen. Ist halt einfach langwierig.

Ich habe auch eine Frage :

Ich tue mir bei dem Char Lost einfach ein bisschen schwer. Ich bin gerade in einem ziemlichen OP Run mit Lost und speichere mit Cloudfunktion nach jedem 2. Raum zwischen :D , jetzt meine Frage:

Wenn ich nach Mom`s Fuß ein Savegame anlege bevor ich Polaroid oder Negative wähle und dann z.B The Darkroom schaffe anschließend den Speicherstand wieder lade und The Chest schaffe gilt das dann als beides geschafft oder wird auch durch das wieder laden des Speicherstandes alles überschrieben?

=================================

WICHTIGE INFO :D

The Binding of Isaac: Afterbirth is the upcoming DLC for The Binding of Isaac: Rebirth. The DLC is scheduled to be released on October 30th, 2015 and will cost $9.99.

Das ist doch mal eine tolle Info :D

Im Grunde beantwortest du dir deine Frage ja schon selbst. Sobald du den Speicherstand lädst, wird dein alter Fortschritt übernommen ohne fertigen Durchgang von z.b. Darkroom.

Ich geh mal davon aus, dass du Cathedral und Darkroom meinst und dann quasi gleich zwei Durchgänge mit Lost gehabt hättest. Darkroom und Chest macht wenig Sinn, kommt ja eh hintereinander.

P.S.: Deine Info gefällt mir, hab schon drauf gewartet :D

ja ich wollte halt quasi nach moms fuß speichern und dann mit dem OP Char den ich gerade habe erst die Kill Isaac trophy und danach die Kill Satan trophy holen....

Aber da hab ich wohl nen Knoten in meinem Denkfaden gehabt ;)

Ich hoffe das sie online koop irgendwie bei afterbirth mit einbauen... das wäre der Hammer... viele XXL Floors und dann coop :D Das wäre der Hammer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...