Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Habe ein recht ärgerliches Problem:

Habe vor dem Patch die gesamten The Lost Trophäen / Achievments geholt, die wurden nach dem Patch auch wunderbar freigeschalten. Seit dem habe ich aber das Problem, dass der Godhead einfach nicht auftaucht. Habe den Angle Room auch schon via The Wafer / Sharp Plug gebreakt und mit dem D6 durchgerollt, er taucht einfach nicht auf. Weiß zufällig jemand wie man den wieder reinbekommt? Es fehlt nur noch der Godhead zum Real Platinum God :/

Wie schon häufiger von mir erwähnt, ist die Eden Methode ganz gut. Eden Token spammen, danach wieder alten Savegame via Download draufziehn und von vorne. Bin von 600+ Runs circa 6 mal mit Godhead gestartet. Dein Eindruck, dass es das Item nicht gibt, täuscht. Selbst durch breaken musst du es nicht zu 100% bekommen, da der Pool am Anfang erstellt wird- und Godhead nicht immer drin ist.

Also am besten entspannt Eden spammen (ist wie Slot-Machine ;) ) Macht bisschen Spaß sogar...naja :J:

Mist jetzt habe ich es unter 20 minuten geschafft mum zu killen und diese komische Tür zu dem Boss-Run ging auf und beim letzten von den 20 hats mich erledigt weil ich in einen roten kackhaufen gerannt bin :/ Ich verzweifel noch mit dem game irgendwie. Hab jetzt schon 300+ Runs gemacht und es noch nicht einmal weiter als Utero geschafft :(

Das ist mit abstand das süchtigmachendste Game seit Counterstrike vor 10 Jahren bei mir....

So jetzt habe ich ein großes Problem und hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Ich habe vor ner Woche getestet ob der Glitch noch funktioniert wie im LF beschrieben und dafür mein Spiel gelöscht und nur das Hauptgame runtergeladen und installiert. OHNE Updatefile. Irgendwie hats nicht so geklaptt und ich habe die Update File installiert und wollte wieder normal spielen. Hab dann diverse Runs gemacht. Aber seitdem schalten sich keine Trophies mehr frei. Hab gestern mit Azazel den Boss-Rush und das erste mal The Womb abgeschlossen in einem Run was bei mir 2 Trophies hätte geben müssen. Aber nichts passierte.

Weiss einer woran das liegt. Auch hätte sich schon längst die Trophie für 30x The Caves abschliessen kommen müssen.

Ich habe jetzt meinen Spielstand mal in die Cloud geladen und alles nochmal gelöscht und neu heruntergeladen. Wieder installiert. Spiel und Update. Und wieder schalten sich keine Trophies frei.

Kennt jemand das Problem`?

Vor kurzem wurde hier beschrieben, dass es hilft sich das Intro am Anfang vollständig anzuschauen und nicht wegzudrücken. Fehlende Trophies sind dann wohl aufgeploppt. Versuchs mal damit.

Gestern aus Spaß mal wieder einen Run gestartet, mega overpowered Isaac :D

Weiß jemand ob ein DLC geplant ist? Würde mich freuen.

Vor kurzem wurde hier beschrieben, dass es hilft sich das Intro am Anfang vollständig anzuschauen und nicht wegzudrücken. Fehlende Trophies sind dann wohl aufgeploppt. Versuchs mal damit.

Gestern aus Spaß mal wieder einen Run gestartet, mega overpowered Isaac :D

Weiß jemand ob ein DLC geplant ist? Würde mich freuen.

Ein DLC ist geplant. Hört auf den Namen "afterbirth"

https://bindingofisaac.com/post/110884940374/afterbirth

ich freu mich schon riesig auf afterbirth...ich glaub zu 70% ist es fertig und soll noch dieses jahr erscheinen.

ich mach trotz platin auch immer mal noch ein paar runs und hatte nen wunderbar überpowerten eden run...hab aber leider zu spät aufgenommen, weshalb nur noch mega stan drauf ist. ich hatte ca. 60 items, da ich den chestroom 12 mal gemacht hab :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MU2gnfKcRiU]Eden - Mega Satan in 0:58min / Chestroom Madness - YouTube[/url]

Außerdem hatte ich grad nen netten Bug, manchmal mag das Spiel einen doch. Am Leben, ohne Leben :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hWYMv8VKcU4]The Binding of Isaac Rebirth: Keine Herzen, aber am Leben - YouTube[/url]

Hab jetzt schon 300+ Runs gemacht und es noch nicht einmal weiter als Utero geschafft :(

dann musst du wohl noch etwas üben ;) ich hatte bei ca. 450 runs dann platin.

als kleiner tipp...lerne die items kennen. ggf schau auf platinumgod.co.uk nach bevor du ein item aufsammelst. nicht alle items verbessern deine dps (damage per second)

ansonsten gibt es noch einen netten calculator, mit dem du mal testen kannst...so lernt man recht gut die synergien kennen. https://hyphen-ated.github.io/rebirthDps/ z.b. kannst du dein spacebar item unendlich nutzen, wenn du sharp plug/habit + wafer & scapular hast.

weiterhin haben alle bosse die selben patterns, also solltest du auch diese lernen.

vermeide red heart damage und lass dich nicht vom boss treffen, das senkt die chance auf einen devil deal extrem. außerdem senkst du die dd chance, wenn du auf der ebene getroffen wirst...von daher ist es ratsam erst den boss zu machen und dann die ebene zu clearen.

wenn du seelenherzen hast nimm alle opferräume mit! da gibt es öfter gute items. das selbe beim challange room, wenn red oder gold chests drin sind.

fazit: üben üben üben ;)

das geht mit undefined. forgot me now pille geht nicht, da die ja aus dem itempool verschwindet, wenn du die aufgesammt hast.

wenn du im chestroom, durch undefined in einen i am error room kommst, kannst du den chestroom nochmal machen.

Ah cool. Das Item hab ich leider viel zu selten bekommen :)

Es gibt im übrigen für Android Handys eine super App: BOI: Rebirth Resource. Die war mein ständiger Begleiter um zu wissen, ob dieses oder jenes Item jetzt gut ist oder nicht. Es gibt schon ein paar, da mach ich einen großen Bogen drum :D

Es gibt schon ein paar, da mach ich einen großen Bogen drum :D

jo, zb die sojamilch. die ist auch nur gut mit lepac & pyromanic. mir dauert handy imemr zu lange, deshalb die platinumgod seite ;)

spiele grad immer auf zeit...ziel ist unter 10 minuten zur chest. bin aber grad mal bei 14:37min :(

war jetzt nicht der beste run, aber sub 20 ist schon ok.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RuPNyPoIhfM]The Binding of Isaac: Rebirth - Chest run in 19:47min - YouTube[/url]

Ah cool. Das Item hab ich leider viel zu selten bekommen :)

Das kann man ändern ;) Entweder mit der oben beschrieben Spacebar Item Combo mit ISaac und dem D6. Oder Jera + Blank Card, oder D20...da gibt es einige möglichkeiten deinen build zu optimieren.

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 12:08

einen letzten tipp hab ich noch ;)

hebt euch pickups und items, die euch weg teleportieren für den boss rush auf. so könnt ihr reingehen, euch das beste item schnappen und wieder rausteleportieren. alternative wäre sich selbst umzubringen, wenn man mehrere leben hat (aber nicht mit gupps collar, da wird man nicht immer wiedergeboren)

geht zb mit. fool, telepills, stars, moon, joker etc.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:11

Mir fehlen noch ein paar Items und ich muss noch Super Meat Boy / Bandage Girl freischalten. Nur die Chance das legitim hinzubekommen, ist super gering. Man kann durch Tricks versuchen, irgendwie einen Game-Breaking-Run zu machen, ist mir aber auch noch nicht gelungen.

das stimmt so nicht. du brauchst nur book of revelations im ersten floor. dann musst du das auf jedem floor einmal anwenden. im ersten floor des jeweiligen levels kommt dann ein horseman und gibt dir das entsprechende item. erhöhen kann man die chance noch durch more options.

das stimmt so nicht. du brauchst nur book of revelations im ersten floor. dann musst du das auf jedem floor einmal anwenden. im ersten floor des jeweiligen levels kommt dann ein horseman und gibt dir das entsprechende item. erhöhen kann man die chance noch durch more options.

Denkfehler ;) Denn das garantiert dir nicht, dass du 4 mal dasselbe bekommst. 50:50 auf jedem Floor für das jeweilige Item. Wollt ich nur mal einwerfen- ich hatte noch das Glück das mit dem Monster Manual zu machen :D

ich hab glaub ich hatte noch nie ein meatboy , wenn ich als erstes orbital ball of bandages hatte. du kannst höchstens pech haben und horsemans (also die mit den beiden pferden als itemdrop) als boss bekommen. hab auch in keiner wiki dazu was gefunden...haste ne quelle für mich? man lernt ja nie aus ;)

ich hab glaub ich hatte noch nie ein meatboy , wenn ich als erstes orbital ball of bandages hatte. du kannst höchstens pech haben und horsemans (also die mit den beiden pferden als itemdrop) als boss bekommen. hab auch in keiner wiki dazu was gefunden...haste ne quelle für mich? man lernt ja nie aus ;)

Naja das stimmt zwar, dass dann Horsemann etc. als Boss kommt, die Drop-Rate für Cube of Meat & Bondage Ball liegt aber bei 50%. Das heißt es kann sein dass du jeweils 2 bekommst, oder eben 3:1

da geh ich trotzdem nicht mit, das mit der 50% chance stimmt nicht. wo hast du das her? habe 3 mal book of revaltions am anfang gehabt und das hat für meat / bandage girl gereicht. (1ter bandage, 2ter bandage, 3ter super meat boy) ich würde sagen man bekommt die dann am stück...siehe

https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Cube_Of_Meat

die book of revaltions strategy funktioniert. hab es auf jedenfall so gemacht und das ging recht easy...bis auf das reseten fürs book of revalations im ersten floor.

fürs erste orbital kann das schon hinhauen mit den 50%, aber die weiteren sind dann die selben (mit ausnahme wenn du einen der anderen horesemans bekommst, da haste dann wieder 50% wegen den ponies).

bin auch der meinung, das es so ist wie hier beschrieben: https://www.reddit.com/r/bindingofisaac/comments/2on4yc/thank_you_based_rnjesus/cmovdfn

Ich weis ja nicht ob ich doof bin. War jetzt schon mehrfach in chest sowie darkroom... am anfang bekommt man ja immer 4 Kisten rot/gold.... und dann ist da noch ne riesen goldene Tür... bekommt man die irgendwie auf bzw. kann da rein?

Ich hab alles abgegraßt nach nem Schlüssel oder sonst was in den beiden Ebenen aber am Ende blieb mir nichts anderes als ???/Lamb zu besiegen und dann war ende.

Mit Daddy Key, kommst du da rein, da hinter erwartet dich

Mega Satan.

Den Key bekommst du indem du

in den Engelräumen den Engel sprengst, du musst das ganze jeweils 2 mal tun, weil du entweder das vordere oder hintere Key Bruchstück bekommst, aber halt beide brauchst damit sich der Key formt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...