Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie genau ich den Weg zur Platin angehen soll?

Habe den Patch noch nicht installiert, könnte also diesen Sheet-Glitch nutzen, welcher da ist, um das Spiel durch diverse Items zu erleichtern?

Sollte ich einfach drauf losspielen und erstmal auf Itemsuche gehen oder wie macht ihr das?

Also ich hab's ohne Seeds gespielt und hab soweit eigentlich alles frei gespielt. Mir fehlen noch ein paar Items und ich muss noch Super Meat Boy / Bandage Girl freischalten. Nur die Chance das legitim hinzubekommen, ist super gering. Man kann durch Tricks versuchen, irgendwie einen Game-Breaking-Run zu machen, ist mir aber auch noch nicht gelungen.

Also ich rate dir auf jeden Fall Super Meat Boy & Bandage Girl zu seeden und vielleicht noch seltene Secret Room Items, wie z. B. Transcendence und der 1up! Pilz. Ach ja, Godhead ist auch selten, ist aber im Angel Room Item Pool. Alles andere ist auch so machbar. Da ich das mit den Seeds allerdings nicht gemacht habe, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wie du da vorzugehen hast. Weil normalerweise, um ein Item aufsammeln zu können, musst du erst das jeweilige Secret dazu freischalten. Vielleicht musst du das gar nicht, wenn du n Seeded-Run machst.

Hey Leute... wurde hier bestimmt schon tausend mal diskutiert aber bin an einem Punkt angelangt an dem nichts funktioniert um Platin zu erhalten und auf noch mal von vorn spielen hab ich weder Zeit noch lust. Folgendes: Mir fehlte nur noch das Item Missing No. um 111% Platinum God zu bekommen. Item eingesammelt und die drei letzten Secrets freigeschaltet...aber von Platin keine Spur. Auf meinem Save File wird sogar Real Platinum God abgebildet. Ein Up- und Download half auch nicht PS4 neustart ebenfalls nicht. Habe sogar ein weiteres mal Satan gekillt nur um zu gucken ob es funzt. Jedes Ending noch mal angeguckt... Weiss irgendwer ob es noch an etwas anderes liegen könnte oder weiss was ich noch tun kann?

Edit: Spiele die aktuell gepatchte version (good bye Head of Krampus)

Ich hatte auch das Problem zwei Trophäen nach dem Patch nicht zu bekommen obwohl ich die Herausforderungen erfüllt habe und die Secrets dafür auch eingeblendet wurden. Nach mehrmaligen download des Syncfiles und deleten des angezeigten Spielstands hats dann doch noch Ping gemacht. Musste ich aber bestimmt fünfmal machen.

also ich hatte auch probleme mit dem auploppen einiger tropies. nix hat geklappt...also save game sync etc. nun habe ich gerade gelesen, das man sich das introvideo komplett ansehen soll um die tropies zu erhalten...geerade getestet und endlich die fehlenden erhalten. jetzt kann ich mir nen neustart sparen.

bis zum aufploppen hat es ein weilchen gedauert und ich bin ins secrets menü gegangen. glaub aber nicht das es damit zu tun hat.

vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Ich habe the lost schon einmal freigeschaltet, und sogar the lamb besiegt und die Datei gelöscht :( nun will ich the lost wieder unlocken, aber es funktioniert nicht. Habe es 3 mal versucht heute, kennt hier noch jemand den Bug ? Habe alles ordentlich gemacht die ersten 3 Runs geseedet dann Azazel ohne, wie beim ersten Mal.

Vielen Dank im Voraus :)

Ja update ist installiert, seit dem spiele ich aber auch erst wieder. Aber ich habe es heute nochmal versucht dann habe ich es bekommen. Trotzdem vielen Dank nun noch den Stress mit the lost auf mich nehmen ;)

Komisch... habs jetzt einfach mal ausprobiert. Der Läädt bei mir dann 450 MB SPiel, und 550 MB Update-File. Die hab ich pausiert. Das reine Spiel installiert. Geht auch. Nur jedesmal wenn ich starte will er die Update File ziehen.

Komisch ist nur das die Seeds funktionieren nur irgendwie bei mir ganz andere Items kommen als die hier im Forum beschriebenen....

Die Seeds funktionieren immer, nur kann man keine Trophäen damit erspielen mit dem Patch. Falls es bei dir mit der Methode doch funktionieren sollte, achte darauf den Seed einzugeben und zum File Auswahlbildschirm einmal zurückzukehren bevor du den Run dann startest. Wenn du im Shop keinen Donate Automaten hast im Spiel, hat es übrigens nicht funktioniert :P.

Was die Items angeht: Wenn du ein neues Spiel begonnen hast, sind viele Items noch nicht freigeschaltet (weil du z.B. erst einen bestimmten Boss besiegen musst), die können dementsprechend auch nicht erscheinen.

Habe ein recht ärgerliches Problem:

Habe vor dem Patch die gesamten The Lost Trophäen / Achievments geholt, die wurden nach dem Patch auch wunderbar freigeschalten. Seit dem habe ich aber das Problem, dass der Godhead einfach nicht auftaucht. Habe den Angle Room auch schon via The Wafer / Sharp Plug gebreakt und mit dem D6 durchgerollt, er taucht einfach nicht auf. Weiß zufällig jemand wie man den wieder reinbekommt? Es fehlt nur noch der Godhead zum Real Platinum God :/

Die Seeds funktionieren immer, nur kann man keine Trophäen damit erspielen mit dem Patch. Falls es bei dir mit der Methode doch funktionieren sollte, achte darauf den Seed einzugeben und zum File Auswahlbildschirm einmal zurückzukehren bevor du den Run dann startest. Wenn du im Shop keinen Donate Automaten hast im Spiel, hat es übrigens nicht funktioniert :P.

Was die Items angeht: Wenn du ein neues Spiel begonnen hast, sind viele Items noch nicht freigeschaltet (weil du z.B. erst einen bestimmten Boss besiegen musst), die können dementsprechend auch nicht erscheinen.

Danke für die Hilfe. Jetzt wo du es sagst mit den Items ist es auch logisch :D Klar ich habe ein neues Game begonnen dann ist logischerweise alles weg. Was mich irgendwie jetzt echt ärgert... ich hatte schon über 180 Secrets freigeschaltet und Mum schon einige male gekillt. Und jetzt ist alles weg :D Aber nachdem es ein so mega cooles game ist ist es nicht ganz so schlimm :D Einfach nochmal alles suchen und ausprobieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...