PrinzDikay Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja hab jetzt schon einiges aus dem Engelraum.Aber zB der Pilz 1up! der in einem Secret Raum sein soll ist mir auch noch nicht begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Entweder du hast den goat Head oder du nimmst keinen Schäden in den ersten 3 Level dann erhöht sich die Chance auf einen Angel Rom du darfst einen Devil räum betreten aber dort nichts aufsammeln Man darf keine Deals eingehen. Kisten darf man aufmachen und Krampus kann man auch besiegen und das item nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Man darf keine Deals eingehen. Kisten darf man aufmachen und Krampus kann man auch besiegen und das item nehmen. Jo die Auto Korrektur aufm ipad hat mich ausgetrickst sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Leute ich habe ein Problem, ich habe Satan mit the Lost gekillt, ie Trophy aber nicht bekommen... bei Isaac hat es gestern aber funktioniert?! Wie komme ich nachträglich an die Trophäe ran? Ein Kumpel hatte ähnliche Probleme und ist dann durch das anschauen seiner Achievements noch an seine Trophäen gekommen, die sind dann nach und nach aufgepopt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst24 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich brauch Hilfe. Ich habe alle Enden außer 5 und 6, die wollen einfach nicht kommen. Hoffe mir kann einer von euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Leute ich habe ein Problem, ich habe Satan mit the Lost gekillt, ie Trophy aber nicht bekommen... bei Isaac hat es gestern aber funktioniert?! Wie komme ich nachträglich an die Trophäe ran? Ein Kumpel hatte ähnliche Probleme und ist dann durch das anschauen seiner Achievements noch an seine Trophäen gekommen, die sind dann nach und nach aufgepopt... Versuch im Startmenü des Spiels deinen Save hochzuladen. Danach lädst du Ihn wieder runter und mit Glück erhälst du die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Endlich hab ich alle Angelitems. Ich hatte ja schon gar keine Lust mehr weil die beiden letzten nicht auftauchen wollten. Mit dem BASE MENT Seed ging das jetzt recht schnell innerhalb einer Stunde. Vorausgesetzt man hat noch nicht gepatcht. Alle zwei floors Chance auf Engelsraum und da man Unendlich oft Basement I und II macht häuft man alles mögliche und wird unbesiegbar. Dann noch im Shop ein Sharp Plug ergattern, der recht häufig erscheint, und die Engel können kommen. Kann man Items nicht eigentlich trotzdem noch mit Seeds farmen, zumindest wenn man sie bereits freigeschaltet hat und nur finden muss? Um Godhead zu finden brauche ich sonst bestimmt auch gefühlte hundert Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Leute ich habe ein Problem, ich habe Satan mit the Lost gekillt, ie Trophy aber nicht bekommen... bei Isaac hat es gestern aber funktioniert?! Wie komme ich nachträglich an die Trophäe ran? Ein Kumpel hatte ähnliche Probleme und ist dann durch das anschauen seiner Achievements noch an seine Trophäen gekommen, die sind dann nach und nach aufgepopt... Habe seit gestern das gleiche Problem... Gestern Isaac mit Eden gekillt, gerade Satan mit Isaac und beide Trophäen nicht erhalten. Up-/Download bringt auch nichts. Während Isaac offen ist, kann ich auch Trophäen generell nicht synchronisieren. Find ich mega schade, weil es mir soviel Spaß macht, aber die Freude über Endbosssiege hält sich so in Grenzen. EDIT: Speicherdaten gerade hochgeladen, vom System gelöscht, runtergeladen und die 2 Trophäen kamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Gibt es einen Trick um an das Monster Manual zu kommen?Probiere es schon seit Tagen mit Isaac und dem D6 aber nix....Fehlt nur noch der Super Meat Boy bis Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Probier es mit dem book of revelations, das geht denke ich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe ich auch schon probiert.Der letzte Reiter gab mir dann ein falsches Item,obwohl ich das Buch in dem Level auch benutzt hatte.Und das Book of Revelations habe ich jetzt auch schon länger nicht mehr bekommen.Seit Sonntaf probiere ich dieses letzte Viech zu bekommen...:-/ EDIT:Endlich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigberta888 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kann man eigentlich Seeds benutzen und bis zum vorletzten Item alles sammeln und das letzte dann ohne Seed einsammeln? Mir fehlen noch 13 Items zum Real Platinum God und würde die Trophäe gerne etwas frustfreier freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die Seeds schalten die Trophäen nicht mehr frei,von daher denke ich,dass das nicht mehr möglich ist seit dem letzten Update.Aber eigentlich gehen die Items zum Ende hin relativ fix mit dem D6 und für die Engelräume einfach viele Items mit Faith Up einsammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Okey, Glückwunsch. Ich arbeite gerade an der doppel Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Okey, Glückwunsch. Ich arbeite gerade an der doppel Platin So süchtig das Spiel einen auch gemacht hat,das würde ich mir ja nicht antun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bin schon wieder bei 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigberta888 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mir fehlen noch 3 Items in secret rooms. habt ihr ne idee das irgendwie zu beschleunigen? 1up, skelleton key und transcendence. bin schon seit wochen mit isaac's d6 unterwegs aberda spawnen so selten items in den Räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mir fehlen noch 3 Items in secret rooms.habt ihr ne idee das irgendwie zu beschleunigen? 1up, skelleton key und transcendence. bin schon seit wochen mit isaac's d6 unterwegs aberda spawnen so selten items in den Räumen. Ja, ging mir auch so. Eden ist dein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Juhuu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.