Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Entweder du hast den goat Head oder du nimmst keinen Schäden in den ersten 3 Level dann erhöht sich die Chance auf einen Angel Rom du darfst einen Devil räum betreten aber dort nichts aufsammeln

Man darf keine Deals eingehen. Kisten darf man aufmachen und Krampus kann man auch besiegen und das item nehmen.

Leute ich habe ein Problem, ich habe Satan mit the Lost gekillt, ie Trophy aber nicht bekommen... bei Isaac hat es gestern aber funktioniert?!

Wie komme ich nachträglich an die Trophäe ran? Ein Kumpel hatte ähnliche Probleme und ist dann durch das anschauen seiner Achievements noch an seine Trophäen gekommen, die sind dann nach und nach aufgepopt...:banghead:

Leute ich habe ein Problem, ich habe Satan mit the Lost gekillt, ie Trophy aber nicht bekommen... bei Isaac hat es gestern aber funktioniert?!

Wie komme ich nachträglich an die Trophäe ran? Ein Kumpel hatte ähnliche Probleme und ist dann durch das anschauen seiner Achievements noch an seine Trophäen gekommen, die sind dann nach und nach aufgepopt...:banghead:

Versuch im Startmenü des Spiels deinen Save hochzuladen. Danach lädst du Ihn wieder runter und mit Glück erhälst du die Trophäe.

Endlich hab ich alle Angelitems. Ich hatte ja schon gar keine Lust mehr weil die beiden letzten nicht auftauchen wollten.

Mit dem BASE MENT Seed ging das jetzt recht schnell innerhalb einer Stunde. Vorausgesetzt man hat noch nicht gepatcht. Alle zwei floors Chance auf Engelsraum und da man Unendlich oft Basement I und II macht häuft man alles mögliche und wird unbesiegbar. Dann noch im Shop ein Sharp Plug ergattern, der recht häufig erscheint, und die Engel können kommen.

Kann man Items nicht eigentlich trotzdem noch mit Seeds farmen, zumindest wenn man sie bereits freigeschaltet hat und nur finden muss? Um Godhead zu finden brauche ich sonst bestimmt auch gefühlte hundert Jahre :)

Habe seit gestern das gleiche Problem... Gestern Isaac mit Eden gekillt, gerade Satan mit Isaac und beide Trophäen nicht erhalten.

Up-/Download bringt auch nichts. Während Isaac offen ist, kann ich auch Trophäen generell nicht synchronisieren. Find ich mega schade, weil es mir soviel Spaß macht, aber die Freude über Endbosssiege hält sich so in Grenzen.

EDIT: Speicherdaten gerade hochgeladen, vom System gelöscht, runtergeladen und die 2 Trophäen kamen!

Habe ich auch schon probiert.Der letzte Reiter gab mir dann ein falsches Item,obwohl ich das Buch in dem Level auch benutzt hatte.Und das Book of Revelations habe ich jetzt auch schon länger nicht mehr bekommen.Seit Sonntaf probiere ich dieses letzte Viech zu bekommen...:-/

EDIT:Endlich Platin ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...