Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Endlich hab ich auch Dead Boy. Zwar keine Platin aber diese Ultra seltene Trophy ist die erste die einen Screenshot verpasst bekam. Das war nur zufall im Cain Run. Habe bouncing Tears, Stop Watch, ein Paar Damage Ups, Blank Card und die Emperor Karte gehabt. Das Achievment kam nach Spielende, aber die Trophy nicht. Dann hab ich Isaac nochmal neu gestartet und auf dem Titelbildschirm kam dann auch die Trophy. Jetzt hab ich alle Level ohne Damage Trophies:drool5:

.... (aber denk dran, dass du vorher ALLES andere erledigt hast, Items, Secrets etc., sonst wirst du keine Platin mehr erreichen können)....

So wirklich extrem schwer sind doch nur die Runs mit the Lost ohne den Dead Cat Glitch, das sollte man auf jeden Fall haben. Alles andere brauch viel Zeit und ein wenig Glück mit den Items ohne Seeds, aber ist doch nicht unmöglich zu machen.

Ich hab das meiste ohne Seeds erspielt, weil es mir mehr Spaß gemacht hat nicht zu wissen was kommt. Meine Loose/Win Statistik ist dementsprechend auch eher mies. Manchmal ist man halt schon recht früh total overpowered und hat keinerlei Probleme, manchmal kommt man nur mit Mühe an und manchmal ist einfach alles scheiße und Gevatter Tod lässt früher oder später grüßen :biggrin5:.

Mit The Lost hat ich auch erst so ausprobiert aber das ist echt fies. Hab die Runs und zwei Challenges geseedet und jetzt zum Schluss für ein paar fehlende Items, auf die ich keine Lust hatte zu warten.

Zwei Angelitems fehlen mir noch. Was ist denn da am besten zu machen? Hab eben was von Eden gelesen, warum sollte der dafür besser geeignet sein? Und ist es nicht sinnvoller Isaac zu nehmen, weil ich dann rerollen kann wenn ein Angelroom kommt?

So langsam bin ich vom Godhead genervt...Jetzt hab ich diesen mit Eden direkt zum Start endlich mal bekommen, das secret Real Platinum God tauchte auch sofort auf, noch bevor ich meine Figur sehen konnte, jedoch keine Trophäe und auch keine Platin Trophäe. Und ich spiele doch schon auf der Vita, da gab es bisher was die nicht verbuggten Trophäen angeht, keine Probleme.

Habe jetzt auch den Spielstand gelöscht und mit Sync wieder geholt.

Mal sehen, ob das was bringt.

So wirklich extrem schwer sind doch nur die Runs mit the Lost ohne den Dead Cat Glitch, das sollte man auf jeden Fall haben. Alles andere brauch viel Zeit und ein wenig Glück mit den Items ohne Seeds, aber ist doch nicht unmöglich zu machen.

Ich hab das meiste ohne Seeds erspielt, weil es mir mehr Spaß gemacht hat nicht zu wissen was kommt. Meine Loose/Win Statistik ist dementsprechend auch eher mies. Manchmal ist man halt schon recht früh total overpowered und hat keinerlei Probleme, manchmal kommt man nur mit Mühe an und manchmal ist einfach alles scheiße und Gevatter Tod lässt früher oder später grüßen :biggrin5:.

Mit The Lost hat ich auch erst so ausprobiert aber das ist echt fies. Hab die Runs und zwei Challenges geseedet und jetzt zum Schluss für ein paar fehlende Items, auf die ich keine Lust hatte zu warten.

Zwei Angelitems fehlen mir noch. Was ist denn da am besten zu machen? Hab eben was von Eden gelesen, warum sollte der dafür besser geeignet sein? Und ist es nicht sinnvoller Isaac zu nehmen, weil ich dann rerollen kann wenn ein Angelroom kommt?

Du hast Recht, jedoch stell dir mal vor, dass dir noch 20-30 Items fehlen, besonders die Secret Room Items sind extrem selten zu bekommen. Zu mal manche überhaupt nur 50% Chance haben überhaupt im Pool zu sein. Mir haben 6 Items gefehlt zum Schluss und es war extrem nervig diese zu bekommen. Ich will damit nur deutlich machen, dass es viel sinnvoller ist mit dem patchen zu warten, unmöglich ist natürlich gar nichts ;)

Ich versteh dein Problem sehr gut, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Eden (Vorteil ist: Egal wie selten das Item ist, die Chance ist immer 1/343 mit dem gewünschten Item zu starten bzw. 2/343, da man mit 2 Items startet.

2. Isaac (Vorteil: D6, wenn du in den Engel Raum kommst).

Ich empfehle die Eden Variante nur für die Secret Room Items, da es extrem selten ist überhaupt nen Item in nem Secret Room zu haben. Und wenn du keine Lust mehr hast zu zocken, dann spammst du paar Eden runs und downloadst danach wieder (für die Token, die du vorher hattest). Ich hab fürs letzte Item über 700 Eden Runs gehabt und 5 mal mit Godhead gestartet. Bei mehreren fehlenden Items also Eden die beste Variante finde ich. Je nach Token-Anzahl muss man halt speichern wenn man ein fehlendes bekommen hat, bzw. downloaden wenn man umsonst gespammt hat.

Ich habe nochmal ne Frage :D mir fehlen jetzt nur noch 6 Items, habe 337 ;)

Allerdings wenn ich auf Platinumgod.co.uk gucke sind dort nur 341 Items aufgelistet, es soll aber doch 343 geben ? Raw Liver ist nicht auf der Seite, dass habe ich schon gesehen aber welches ist das Letzte was dort fehlt ?

Ich habe nochmal ne Frage :D mir fehlen jetzt nur noch 6 Items, habe 337 ;)

Allerdings wenn ich auf Platinumgod.co.uk gucke sind dort nur 341 Items aufgelistet, es soll aber doch 343 geben ? Raw Liver ist nicht auf der Seite, dass habe ich schon gesehen aber welches ist das Letzte was dort fehlt ?

Schau mal hier: https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Collection_Page ;)

Dort sind die 4 Gitter abgebildet und jedes einzelne Item verknüpft, da kannst du schauen was dir fehlt :) Super Meat Boy und Super Bandage Girl zählen auch, werden aber im Spiel selbst nicht aufgelistet.

Der In-Game Counter muss auf 343 stehen, Super Meat Boy und Bandage Girl fehlen demnach ;)

Hab gemerkt das Trophäen, die man noch nicht bekommen hat, obwohl man die Bedingung erfüllt hat, kommen wenn man das Intro kurz abspielen lässt.

Wurde vielleicht schon erwähnt.

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 02:14

Kann man bei Eden mit Super Meat boy/Bandage girl Spawnen?

Hab gemerkt das Trophäen, die man noch nicht bekommen hat, obwohl man die Bedingung erfüllt hat, kommen wenn man das Intro kurz abspielen lässt.

Wurde vielleicht schon erwähnt.

Hey mal eine Frage, ist das bei jedem neustart vom Spiel immer so ?

Mit dem Patch hab ich alle bisher nichterhaltenden trophaen bekommen, aber gestern einen run mit isaac geschafft und die trophae kam nicht.

Du hast Recht, jedoch stell dir mal vor, dass dir noch 20-30 Items fehlen, besonders die Secret Room Items sind extrem selten zu bekommen. Zu mal manche überhaupt nur 50% Chance haben überhaupt im Pool zu sein. Mir haben 6 Items gefehlt zum Schluss und es war extrem nervig diese zu bekommen. Ich will damit nur deutlich machen, dass es viel sinnvoller ist mit dem patchen zu warten, unmöglich ist natürlich gar nichts ;)

Ich versteh dein Problem sehr gut, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Eden (Vorteil ist: Egal wie selten das Item ist, die Chance ist immer 1/343 mit dem gewünschten Item zu starten bzw. 2/343, da man mit 2 Items startet.

2. Isaac (Vorteil: D6, wenn du in den Engel Raum kommst).

Ich empfehle die Eden Variante nur für die Secret Room Items, da es extrem selten ist überhaupt nen Item in nem Secret Room zu haben. Und wenn du keine Lust mehr hast zu zocken, dann spammst du paar Eden runs und downloadst danach wieder (für die Token, die du vorher hattest). Ich hab fürs letzte Item über 700 Eden Runs gehabt und 5 mal mit Godhead gestartet. Bei mehreren fehlenden Items also Eden die beste Variante finde ich. Je nach Token-Anzahl muss man halt speichern wenn man ein fehlendes bekommen hat, bzw. downloaden wenn man umsonst gespammt hat.

Danke, dann geht Eden wahrscheinlich doch schneller. Hab ca. 30 Eden Runs über. Mal ausprobieren ob ich ein Glückspilz bin :)

Jetzt noch was anderes:

Als ich Bandage Girl und Super Meat Boy erspielen wollte, gab es einen Seed mit einem Glitch, bei dem in Trapdoors immer neue Items gespawnt sind wenn man das Ding, ohne was zu machen, zweimal wieder verlassen und wieder betreten hat. So kam ich dann ans Monster Manual usw.

Jetzt beschränkt sich der Glitch aber nicht auf den einen Seed, sondern das scheint immer so zu sein wenn man in einen der Retroräume (heißen doch so, oder?) kommt. Bin bei mehreren Durchgängen, ohne Seed zu benutzen, auf Retroräume gestoßen und jedes mal konnte ich Unmengen an Items spawnen lassen.

Da ich noch keinen Patch geladen habe, weiß ich nicht ob das "Problem" gefixt wurde. Falls nicht, ist es doch sehr praktisch wenn man sich manche Runs einfacher gestalten kann :)

Danke, dann geht Eden wahrscheinlich doch schneller. Hab ca. 30 Eden Runs über. Mal ausprobieren ob ich ein Glückspilz bin :)

Jetzt noch was anderes:

Als ich Bandage Girl und Super Meat Boy erspielen wollte, gab es einen Seed mit einem Glitch, bei dem in Trapdoors immer neue Items gespawnt sind wenn man das Ding, ohne was zu machen, zweimal wieder verlassen und wieder betreten hat. So kam ich dann ans Monster Manual usw.

Jetzt beschränkt sich der Glitch aber nicht auf den einen Seed, sondern das scheint immer so zu sein wenn man in einen der Retroräume (heißen doch so, oder?) kommt. Bin bei mehreren Durchgängen, ohne Seed zu benutzen, auf Retroräume gestoßen und jedes mal konnte ich Unmengen an Items spawnen lassen.

Da ich noch keinen Patch geladen habe, weiß ich nicht ob das "Problem" gefixt wurde. Falls nicht, ist es doch sehr praktisch wenn man sich manche Runs einfacher gestalten kann :)

Was meinst du mit Trapdoors? Diese 'Classic Zelda' Löcher mit Leiter wo 'unten' dann ein Item liegt oder nen Shop ist? Ich bin mir grad nicht sicher welche Items in dem Pool sind. Einfacher machen kann man es sich dann schon denk ich. Ich finde dass man alle Items ganz gut bekommen kann, bis auf welche die eben nur in Secret-Rooms spawnen und nicht in Treasure-Rooms. Aber wenn du den Patch nicht hast ists ja eh einfach :) Meat und Bandage Girl hab ich auch mit Monster Manual, Sharp Plug und IPECAC gemacht ;) Und dann fleißig gespawnt bis die Vita geruckelt hat wie wild :D

Hab eine Frage: Ich bin leider nicht dazugekommen alles zu erspielen vor dem Patch, kann ich diesen irgendwie löschen oder geht da leider gar nichts? Von mir aus erspiel ich alles auf einem neuen Spielstand, aber es wäre sehr ärgerlich ^^

Hab eine Frage: Ich bin leider nicht dazugekommen alles zu erspielen vor dem Patch, kann ich diesen irgendwie löschen oder geht da leider gar nichts? Von mir aus erspiel ich alles auf einem neuen Spielstand, aber es wäre sehr ärgerlich ^^

Ne da lässt sich nix mehr machen. Das Einzige was möglich ist, ist es das Spiel zu löschen, neu zu laden und dann nicht zu patchen. Allerdings funktioniert dann auch kein Cloud Sync mehr ;)

Ne da lässt sich nix mehr machen. Das Einzige was möglich ist, ist es das Spiel zu löschen, neu zu laden und dann nicht zu patchen. Allerdings funktioniert dann auch kein Cloud Sync mehr ;)

Ok, für was brauche ich den Cloud Sync? Weil sonst ist es halb so tragisch ^^

Ok, für was brauche ich den Cloud Sync? Weil sonst ist es halb so tragisch ^^

Auch für die Runs in denen du zwar seedest (zb C0CK FGHT), aber dennoch Gefahr läufst zu sterben. Besonders mit den anderen Charakteren gibt es teilweise keine bekannten guten Seeds die spezifisch für die Charaktere sind. Mit Cloud Sync hast du dann quasi unendlichen Versuche. Ich hatte massig Runs wo ich vor ??? oder the Lamb stand und nur noch 2 Herzen hatte. Dann ist ja ärgerlich zu sterben und das Secret nicht zu haben ;)

Hallo Leute,

hätte da eine Frage wie funktioniert das genau mit den Cloud Sync? Wo ist der Unterschied zur PS+ Variante? Auf was muss ich achten? Kann ich ohne Probleme aus dem Spiel gehen und wieder an der gleichen Stelle weiterspielen?

-

Edit: Hat sich geklärt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...