Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Der Patch ist auch für die Vita verfügbar, er ist 41 MB groß. Das Spiel anklicken aber noch nicht starten. Dann kurz warten und es erscheint über den Start-Button ein fünftes Symbol (ein gelber Kreis/Ball mit ein Pfeil nach unten). Da draufklicken und schon geht der Download los.

Der Patch ist auch für die Vita verfügbar, er ist 41 MB groß. Das Spiel anklicken aber noch nicht starten. Dann kurz warten und es erscheint über den Start-Button ein fünftes Symbol (ein gelber Kreis/Ball mit ein Pfeil nach unten). Da draufklicken und schon geht der Download los.

Lustigerweise ist mir das heute auch aufgefallen. Ich hatte meine Vita gestern nacht auf Standby gelassen und als ich die heute im Zug rausgeholt hab stand "Update Wartet auf Installation". Meine Augen wurden groß und grad wird nach dem Godhead gefarmt. Endlich, noch 1-2h, dann ist die Platin endlich in den Händen. hat ja nur ein paar Monate gedauert :emot-raise::biggrin5:

Hallo, wie sieht das eigentlich mit den anderen Trophäen aus ?

Bei mir war z.b die Trophäe verbuggt mit the lost satan zu töten. Wird die automatisch freigeschaltet oder nicht ? Das secret habe ich ja schon oder muss ich das noch mal auf einem anderen save machen bis sie aufploppt ? danke

Hallo, wie sieht das eigentlich mit den anderen Trophäen aus ?

Bei mir war z.b die Trophäe verbuggt mit the lost satan zu töten. Wird die automatisch freigeschaltet oder nicht ? Das secret habe ich ja schon oder muss ich das noch mal auf einem anderen save machen bis sie aufploppt ? danke

da ich das problem nicht hatte, kann ich dir nicht sagen ob es klappt.

aber (real) platinum god wurden bei mir auch nicht direkt freigeschaltet, daher kann es sein das es so klappt:

ingame dein save mit "sync" online hochladen.

spiel beenden und save von der ps4 löschen.

spiel wieder starten und mit "sync" das online save wieder downloaden.

eventuell dein save vorher auf USB kopieren nur um auf nummer sicher zu gehen

da ich das problem nicht hatte, kann ich dir nicht sagen ob es klappt.

aber (real) platinum god wurden bei mir auch nicht direkt freigeschaltet, daher kann es sein das es so klappt:

ingame dein save mit "sync" online hochladen.

spiel beenden und save von der ps4 löschen.

spiel wieder starten und mit "sync" das online save wieder downloaden.

eventuell dein save vorher auf USB kopieren nur um auf nummer sicher zu gehen

Okey, Danke dir.

Dann muss ich jetzt nurnoch die Challenges machen und davon die Items einsammeln dann probier das mal aus :)

Hat einer von euch einen Seed für Dead boy? Hab den Patch noch nicht und würde gerne iwie das noch kriegen

bzw. wenn ich mit the Lost den Unbesiegbartrick mit der Katze gemacht habe. schaltet es Dead boy trotzdem frei, wenn ich getroffen werde?

Dead Boy ist ohne Patch nicht erspielbar, musst also ehrlich spielen

deadboy ist aber nicht so schwer wenn man die download/upload-technik benutzt und dann mit azazel spielt.

hab jetzt auch fast platin. muss nurnoch das godheaditem in nem engelraum finden, zum kotzen weil megalangweilig.

immerhin hat sich das godhead-item automatisch freigeschaltet nach patch und ich muss mit lost nichtsmehr machen. Die armen Leute die das Spiel legitim spielen tun mir leid

Juhay habe jetzt folgendes Problem ich schalte einfach die folgende Trophäe nicht frei: besiege Satan mit Samson.

Habe sogar ein Neuen Spielslot ausgewählt und klappt nicht auf der PS4 und auf der Vita nicht, hatte aber Satan schonmal durch Zufall mit Samson besiegt vor den aktuellen Patch.

Habt ihr nen Tipp.

deadboy ist aber nicht so schwer wenn man die download/upload-technik benutzt und dann mit azazel spielt.

hab jetzt auch fast platin. muss nurnoch das godheaditem in nem engelraum finden, zum kotzen weil megalangweilig.

immerhin hat sich das godhead-item automatisch freigeschaltet nach patch und ich muss mit lost nichtsmehr machen. Die armen Leute die das Spiel legitim spielen tun mir leid

Ich würde dir empfehlen Eden Runs zu spammen, hab 4-5 mal Godhead bekommen dadurch, aber das ist natürlich Glückssache. Wenn du 3-5 Eden Token hast, vorher uploaden, spammen, und downloaden und alles wieder von vorne.

Und ja, die Platin ist jetzt quasi unerreichbar ;) Oder man muss halt alles auf 1.01 machen ohne Cloud Sync... Ohne Vorarbeit ist es jedoch fast impossible, also Glück dass wir schon fast alles hatten :)

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:25

Juhay habe jetzt folgendes Problem ich schalte einfach die folgende Trophäe nicht frei: besiege Satan mit Samson.

Habe sogar ein Neuen Spielslot ausgewählt und klappt nicht auf der PS4 und auf der Vita nicht, hatte aber Satan schonmal durch Zufall mit Samson besiegt vor den aktuellen Patch.

Habt ihr nen Tipp.

Mach auf jeden Fall vor dem Satan Boss fight erstmal ein Save, also Cloud Sync, dann versuch es. Falls es nicht klappt, alles löschen, downloaden aus der Sync und nochmal probieren. Auf der Vita sollte es klappen...sollte ;) Mehr Tips hätte ich nicht. Hab auch in nem anderen Forum gelesen, dass bei paar Leuten manche Secrets einfach nicht kamen, quasi der 'Save' broken war. Die mussten komplett neu anfangen. Das glaube ich aber nicht, dass dir das widerfährt, also einfach die ganze Zeit wiederholen, irgendwann klappte :)

Ich würde dir empfehlen Eden Runs zu spammen, hab 4-5 mal Godhead bekommen dadurch, aber das ist natürlich Glückssache. Wenn du 3-5 Eden Token hast, vorher uploaden, spammen, und downloaden und alles wieder von vorne.

boah danke :facepalm: hatte noch 75 tokens unds nach nichtmal 2 Minuten kam das Item. Hab gar nicht in Erwägung gezogen es mit Eden zu probieren. Endlich platin

boah danke :facepalm: hatte noch 75 tokens unds nach nichtmal 2 Minuten kam das Item. Hab gar nicht in Erwägung gezogen es mit Eden zu probieren. Endlich platin

Gerne :) Da hast du aber MEGA Glück gehabt Neko ;) Ich hab für die rohe Leber über 700 mal probieren müssen, mit 3 Tokens. Also immer wieder downloaden. Hatte die anderen alle verballert irgendwann :D

Glückwunsch jedenfalls zur Platin! Du fühlst dich bestimmt jetzt genauso gut wie ich gestern, nachdem es Bling gemacht hat ;)

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:10

Wie genau habt ihr das denn dann gemacht mit azazel und mit dem hochladen also für dead boy ?

Hast du den Patch schon drauf? Wenn nicht, dann kannst du dich freuen. Dann kannst du nen schönen Seed nehmen und bis zum Dark Room spielen, und erst dann patchen. Gibt einige Seeds wo du alles one-hittest (kann mich an den WK41 Seed erinnern, weiß nicht mehr genau, siehe psnprofiles-thread).

Wenn du schon gepatched hast, dann bleibt dir nichts übrig als Azazel zu nehmen (geht natürlich auch mit den anderen, aber ist nicht zu empfehlen) und auf gute Items (Ludovico) zu warten und DMG Upgrades und dann legal bis zum Chest/Dark Room zu spielen, im ersten Raum bei den 4 Truhen deinen Savegame hochzuladen und es legal zu versuchen.

Ne den patch habe ich noch nicht installiert also sollte das ja gehen :D

was ist denn wenn ich dann doch getroffen werde lösche ich dann den save file und lade das dann wieder runter oder wie ?

aber Danke dir schonmal.

Dann kannst du den Seed benutzen: WK41 KPZX

Da ist vom Start 2 Räume nördlich Ludovico ;) Damit kannst du ganz easy durchs Game rushen, da du maximal DMG machst- und durch Ludovico vernichtest du alles ganz schnell.

Wenn du dann in der letzten Stage bist lädst du deinen Save in die Cloud (Upload), dann kannst du Raum für Raum vorgehen oder 2-3 Räume clearen- und wenn du keinen Schaden genommen hast wieder hochladen. Da du mit dem Seed aber eh überpowert bist, kannst du auch einfach vorm Endboss uploaden. Wichtig ist nur, dass du erst uploadest wenn du sicher bist keinen DMG bekommen zu haben. Vor dem Enboss patchst du dann das Game (aber denk dran, dass du vorher ALLES andere erledigt hast, Items, Secrets etc., sonst wirst du keine Platin mehr erreichen können). Dann killst du den Endboss und bekommst noch KEINE Trophy. Du klickst auf upload, dann delete files, und dann wieder download- und erst dann bekommst du Dead Boy. Die Trophies kommen nämlich mit dem neuen Patch erst wenn man seine Daten löscht (und dann wieder downloaded).

Hoffe du hast alles verstanden und viel Erfolg! Wichtig ist wirklich alles andere vorher zu machen ;) Auch die 20 Challenges (einfach C0CK FGHT) als Seed benutzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...