Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Ich bin am verzweifeln hatte eben meinen 13ten angelroom und mal wieder kein Glück gehabt. Keine Ahnung wieviel runs ich nun hinter mir habe...

Wegen Godhead oder? Versuch folgendes (nochmal sorry das der Text nicht perfekt ist, am Handy schreiben ist blöd :)):

Isaac nehmen. Engelraum suchen und hoffen das Bibel oder ein anderes item kommt was man aufheben kann (ein item was den Würfel ersetzt). Sobald so ein item dort liegt kriegt man zu 100% godhead ohne weiterspielen zu müssen.

Und zwar so:

Engelraum suchen falls so ein item dort liegt Spiel beenden save seperat speichern.

Spiel starten item (z.B. Bibel) rerollen. Falls nicht godhead, save neu laden.

Item aufnehmen und dann wieder mit Würfel tauschen. Dann rerollen und es ist ein anderes item. Falls es wieder nicht godhead ist nochmal save laden und das item 2 mal mit den Würfel tauschen. Dann rerollen und es kommt ein anderes item. Das geht so unendlich. Ich hatte Glück und musste den save nicht einmal neuladen. Falls du Pech hast machst du folgendes:

Wenn nach 5 mal item tauschen immer noch nicht godhead kommt. Dann lädst den save neu runter. Wechselt 5 mal das item und rerollst NICHT, dann save hochladen und wieder das gleiche wie oben beschrieben. Falls du den save halt ab und zu so hochlädst musst du dir halt nicht irgendwann bis hundert zählen :D

Hoffe ist verständlich, hab mit Handy geschrieben.

So ganz sauber läuft's ja immer no ned.. vorhin 6x das Dead Boy Secret bekommen, aber nie die Trophy dazu.. erst nachdem ich dann 2x über die cloud den save gesichert/neu geladen hab, kam sie dann.

Jetzt noch 2 Items aus den Angel Rooms, dann bin ich endlich auch durch.

So habe gerade das dead boy secret erhalten und keine trophäe bekommen

Muss ich das jetzt in der cloud speichern und dann neu downloaden oder wie geht der dreck

Oder müsst ich dead boy jetzt neu erspielen???

Wenn ja wie kann ich das auf dem save machen wenn ich schon das secret bekommen hab???

Bin es jetzt gerade am neu runterladen

Bitte schnellstens helfen :/

Naja wenn dus schon hast ist es zu spät^^ dann musst du entweder nen alten save laden auf dem du das secret noch nicht hast oder du musst nen neuen save anfangen auf dem du das secret noch nicht hast. Sobald du das Secret hast hast du auf dem Slot keine Chance mehr die Trophy zu bekommen.

mfg

Erstmal keine Panik schieben ;)

Ich hatte genau dein Problem. Secret bekommen aber keine Trophy.

Allerdings habe ich diese Anleitung gefunden und die Trophy nach dem zweiten mal bekommen (also wenn nötig mehrmals versuchen)

1. Sync the save file to the in-game cloud

2. Delete the save file in-game

3. Close down the game

4. Delete the save from your PS4's HDD

5. Restart your PS4 (basically just turn it off and then on again)

6. Start The Binding of Isaac: Rebirth

7. Download the save file from the in-game cloud

8. TROPHIES!

Viel Erfolg!

Erstmal keine Panik schieben ;)

Ich hatte genau dein Problem. Secret bekommen aber keine Trophy.

Allerdings habe ich diese Anleitung gefunden und die Trophy nach dem zweiten mal bekommen (also wenn nötig mehrmals versuchen)

Viel Erfolg!

Danke danke danke danke :D??

Hat geklappt :)

Mh, ich machs eigentlich genauso und bekomm, wenn ich Glück hab mal einen Angel Room in Ebene 4. Vllt bei 40-50% der Runs. Boah nervt das.. ein Item :banghead:

Es gibt auch items die die Wahrscheinlichkeit verringern/erhöhen das ein Angel romm erscheint. Goad head (Ziegen mütze) ist z.B. Gut. Pentagramm hat glaube ich die Wahrscheinlichkeit zu devil rooms erhöht.

Mal ne verdammt dämliche Frage: Ich habe leider keine PS4 und alles bis auf die 4 verbuggten Trophäen geholt. Nun ist der Patch draußen, aber anscheinend nur auf der PS4? Auf der Vita startet leider kein Update und ich bin immernoch auf 1.01. Sagt mir nich die haben jetzt die 4er Version gepatcht und ich muss meine Hände an eine PS4 kriegen...?

Nachdem einer Farming Runde von gut 60-80 Angel Room Items (allein 6 oder 7 Godheads waren drunter) hab ich endlich The Grail gefunden und auch die verdammte Platin!

Was mir aufgefallen ist, ist dass man vor einem Angel Room ein Backup Save machen kann, dann den Engel killn und den Schlüssel jedes mal zu einem neuen Item rollen kann - zumindest mit dem D100.

Zum Thema Patch auf der Vita kann ich leider nix sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...