Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Und Dead Boy?

Kam die einfach? Mehrmals versucht?

Hatte vorher nen save vor isaac gemacht. Dann mehrmals chest ohne Schaden gemacht ohne trophys zu bekommen. Nach Spiel Neuinstallation beides beim nächsten versuch bekommen.

Edit: real platinum god :D yeah endlich

Hatte vorher nen save vor isaac gemacht. Dann mehrmals chest ohne Schaden gemacht ohne trophys zu bekommen. Nach Spiel Neuinstallation beides beim nächsten versuch bekommen.

Habs nun auch.

Einfach Savegame in Isaac uploaden. Save löschen, anschließend in Isaac nochmal downloaden. : D

Wie denn Godhead nun so schnell?

Welchen Saveslot benutzt du? Ich hab jetzt Dead Boy an die 10x versucht aber es ploppt einfach nicht die Trophy nur das Secret.

Habs nun auch.

Einfach Savegame in Isaac uploaden. Save löschen, anschließend in Isaac nochmal downloaden. : D

Wie denn Godhead nun so schnell?

Erster engelraum, Bibel rerollt zu godhead. Hab mich total gefreut das ich jetzt nicht Stunden suchen muss. Erster Run nach patch dead boy und platinum god, zweiter Run godhead und real platinum god. Besser könnte es nicht laufen.

Welchen Saveslot benutzt du? Ich hab jetzt Dead Boy an die 10x versucht aber es ploppt einfach nicht die Trophy nur das Secret.

Saveslot 1, hast das Spiel schon von der Platte geworfen und neu gedownloaded? So hat es bei mir geklappt

Erster engelraum, Bibel rerollt zu godhead. Hab mich total gefreut das ich jetzt nicht Stunden suchen muss. Erster Run nach patch dead boy und platinum god, zweiter Run godhead und real platinum god. Besser könnte es nicht laufen.

Saveslot 1, hast das Spiel schon von der Platte geworfen und neu gedownloaded? So hat es bei mir geklappt

Ja hab ich versucht hat aber nichts gebracht ._. aber naja.. damit werd ich mich wohl ausseinander setzten wenn ich bloodborne platin hab Isaac ist zwar schön aber das soll nicht meine 100 werden xD

Bin auch auf der Jagd nach Godhead ...

hast du nen tipp Pierre?

Isaac nehmen. Engelraum suchen und hoffen das Bibel oder ein anderes item kommt was man aufheben kann (ein item was den Würfel ersetzt). Sobald so ein item dort liegt kriegt man zu 100% godhead ohne weiterspielen zu müssen.

Und zwar so:

Engelraum suchen falls so ein item dort liegt Spiel beenden save seperat speichern.

Spiel starten item (z.B. Bibel) rerollen. Falls nicht godhead, save neu laden.

Item aufnehmen und dann wieder mit Würfel tauschen. Dann rerollen und es ist ein anderes item. Falls es wieder nicht godhead ist nochmal save laden und das item 2 mal mit den Würfel tauschen. Dann rerollen und es kommt ein anderes item. Das geht so unendlich. Ich hatte Glück und musste den save nicht einmal neuladen. Falls du Pech hast machst du folgendes:

Wenn nach 5 mal item tauschen immer noch nicht godhead kommt. Dann lädst den save neu runter. Wechselt 5 mal das item und rerollst NICHT, dann save hochladen und wieder das gleiche wie oben beschrieben. Falls du den save halt ab und zu so hochlädst musst du dir halt nicht irgendwann bis hundert zählen :D

Hoffe ist verständlich, hab mit Handy geschrieben.

Yes! Platin! Puuuh! Eeeeeeendlich xD

Das war sooo nervig dank der viel zu langen Wartezeit auf den Patch und weiterer Sisyphusarbeit, weil die verdammte Trophäe nicht aufploppen wollte.

4x neu versucht, dann wieder durch Savefile löschen, hochladen, löschen, neu runterladen... Boar...

Selten so ein gutes Spiel erlebt, das mit so einen verkorksten Patch/Trophäensystem vermiest wurde

\\\\ ٩(`(エ)´ )و ////

Schön dass es endlich funktioniert :)

Aber mal eine andere Frage wenn ich mit the Lost bereits auf schwer the chest und cathedral gemacht habe muss ich auf normal trotzdem noch einmal durchspielen?

Um alles mit the lost zu bekommen muss man mom's heart, Boss rush, Satan, isaac, the lamb und ??? auf Hard schaffen. Manche Sachen kann man zwar auch auf normal freischalten, jedoch wenn man alles sofort auf Hard mit ihm macht kann man sich die normal runs sparen. Man muss ja eh alles auf Hard mit ihm machen :)

Hab nun The Real Platinum God, aber leider nur Ingame, die Trophäen dafür sind leider nicht aufgeploppt.

Dead Boy, Platinum God und The Real Platinum God fehlen mir jz leider noch, obwohl ich 105% hab. Jemand auch noch das Problem ? :/

Du musst das Savegame zuvor in Isaac hochladen durch den Sync(Upload).

Dann das Savegame normal löschen, außerhalb von Isaac. (Im Zweifelsfall auch das Spiel neu installieren)

Anschließend das gesicherte Savegame via Sync(Download) laden und die Sachen neu erspielen.

So ging es zumindest bei mir.

Solltes du keine Sicherung haben, siehts schlecht aus...

Um alles mit the lost zu bekommen muss man mom's heart, Boss rush, Satan, isaac, the lamb und ??? auf Hard schaffen. Manche Sachen kann man zwar auch auf normal freischalten, jedoch wenn man alles sofort auf Hard mit ihm macht kann man sich die normal runs sparen. Man muss ja eh alles auf Hard mit ihm machen :)

Danke, dann spar ich mir die normalen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...