Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, die letzten Secrets einzusammeln und komme irgendwie nicht mit den Tarot-Karten zurecht. Genauer gesagt brauche ich viermal die "The Death" Karte und hab schon zwei Seeds ausprobiert mit dem Starter Deck. Das spawnt aber immer dieselben Karten. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Ich bin gerade dabei, die letzten Secrets einzusammeln und komme irgendwie nicht mit den Tarot-Karten zurecht. Genauer gesagt brauche ich viermal die "The Death" Karte und hab schon zwei Seeds ausprobiert mit dem Starter Deck. Das spawnt aber immer dieselben Karten. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Für was brauchst du denn 4x "The Death"? Kann mich an kein Secret erinnern wofür ich die Karten gebraucht habe

Für was brauchst du denn 4x "The Death"? Kann mich an kein Secret erinnern wofür ich die Karten gebraucht habe

Doch, es gibt ein Secret um das Necronomicon freizuschalten, dafür muss man 4x Death Card benutzen. Ein richtigen Tipp hab ich nicht. Einfach spielen, jede Karte sammeln / kaufen und hoffen dass es ne Death Card ist ;) Der Card Generator ist aber schon nützlich ;)

Oh okay, wusste ich gar nicht dann hab ich das wohl so einfach hinbekommen ^^ Dann spiel einfach normal.. die besten Items dafür wären wohl Ace of Spades, Contract from Below und eben das Card Deck aber eigentlich reichen schon die ersten beiden da wirst du mit sovielen Karten beworfen das ist unmöglich die nicht 4x zu bekommen. Seed dafür hab ich leider keinen.

Joa, das ist echt unglaublich aber seit 1. März hängt es an Sony und nicht an den Entwicklern.

Wirklich schade das die so ewig brauchen nur um zu testen ob alles funktioniert was soll das denn..

Der Entwickler sagte auch mal das der Patch Dezember (2014) kommen soll

Auf Twitter hatte einer der Entwickler bestätigt der Patch am 1. März zu Sony geschickt wird. Heißt alles was nach dem 1. März passiert liegt nicht mehr in den Händen der Entwickler.

Die haben das gleiche im Dezember (2014) gesagt. Als US den Patch dann hatte, hieß es Sony EU ist so langsam. Komischerweise wurde im Februar gesagt das Sony den Patch im März zur Verifizierung bekommt, der gleiche patch den Sony EU angeblich seit Dezember vorliegen hat. Vielleicht haben sie die gleiche lüge benutzt, wie vor ein paar Monaten zuvor... Der Entwickler geht mir so dermaßen auf die nerven

Die haben das gleiche im Dezember (2014) gesagt. Als US den Patch dann hatte, hieß es Sony EU ist so langsam. Komischerweise wurde im Februar gesagt das Sony den Patch im März zur Verifizierung bekommt, der gleiche patch den Sony EU angeblich seit Dezember vorliegen hat. Vielleicht haben sie die gleiche lüge benutzt, wie vor ein paar Monaten zuvor... Der Entwickler geht mir so dermaßen auf die nerven

Oh okay.. das hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber es ist wirklich mehr als ärgerlich und wirklich lächerlich wie viel Zeit die Entwickler brauchen. Wir bekommen ja gleich irgendwie 2 Patches auf einmal weil die so ewig brauchen.

Dringende Meldung:

Wir schreiben das Jahr 2015, um genau zu sein der 21. März 2015. Heute habe ich meine Playstation gestartet und sehe das der Patch da ist. Ich glaube. Woran weiß ich leider nicht. Lag es Gott der den armen EU Spielern den Patch brachte? Oder war es ein anderes Phänomen das uns dieses wunder beschert hat? Man weiß es nicht.

Keine Lust mehr am Handy Mist zu schreiben... Ich mach jetzt platin in isaac :D

Also bei mir kommt nach wie vor keine Dead Boy Trophäe...

Ingame Trophäe erscheint, aber keine normale.

Schon 4 oder 5 mal versucht.

Auch Savegame gelöscht, neu runtergeladen.

Auf Twitter schreiben auch einige, dass es nichtmal bei nem frischen Run klappt.

(Meiner ist noch pre-patch direkt vor Blue Baby)

Dafür kam aber nun direkt God Head, immerhin etwas.

Also bei mir kommt nach wie vor keine Dead Boy Trophäe...

Ingame Trophäe erscheint, aber keine normale.

Schon 4 oder 5 mal versucht.

Auch Savegame gelöscht, neu runtergeladen.

Auf Twitter schreiben auch einige, dass es nichtmal bei nem frischem Run klappt.

(Meiner ist noch pre-patch direkt vor Blue Baby)

Dafür kam aber nun direkt God Head, immerhin etwas.

Bei mir auch... Komplett neuer Run keine Trophy für dead boy und platinum god... (Secrets bekommen)

Godhead secret im hauptmenü bekommen

Lade das Spiel grade neu runter

Edit: der Post vorher mit dem Glauben kann man dann wohl vergessen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...