NekoLuna Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hab mal den entwickler selbst gefragt da er mehr auf twitter kommuniziert. Ich meld mich falls es eine antwort gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hab mal den entwickler selbst gefragt da er mehr auf twitter kommuniziert. Ich meld mich falls es eine antwort gibt... Da hilft nur bombadieren mit Anfragen. Ich hoffe aber das was dabei rauskommt. Ich habe bis jetzt auch keine Meldung von Sony bezüglich des Patches gefunden. Nicalis behauptet ja, den schon an Sony EU gegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo hat jemand jeweils einen seed für das bzw die items 1 up (der grüne pilz) die seeds die ich gefunden habe funktionieren allerdings nur wenn man nicht schon ein anderes item freigeschaltet hat Edit: Hab den seed gefunden PS4 : CWSQ TNM8 (first secret room right from spawn) (normal mode only) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nicalis hätte keinen Grund nur für die US Version einen Patch zu entwickeln (heutzutage trau ich das dennoch einigen Entwicklern zu). Denke es liegt tatsächlich an Sony, dass die es verpeilt haben (oder was auch immer). Ich hoffe nur, dass es nicht genauso wie mit Luftrausers endet, ein Game wo die 100% bis heute nicht zu erreichen sind, weil die Entwickler zu doof waren, es richtig zu programmieren (und Sony, die Spiele ins Ps+ stellen, ohne sie zu testen). Regt mich auf sowas. Früher (Nes, Snes, N64 etc. hat man nen Spiel gekauft und es hat funktioniert). Heutzutage Hauptsache das Game in ner Alpha raushauen, Geld scheffeln- und nichts drauf geben, ob es richtig funzt oder nicht. Binding of Isaac ist natürlich dennoch einfach geil, vorallem als Speedrun bei AGDQ Edit: Kleines Update, mir wurde soeben mitgeteilt, dass der Patch an Sony überliefert wurde (schon im Dezember). Die Testphasen von Sony-EU unterscheiden sich jedoch von Sony-WW, d.h. im Klartext, dass erst 'neuere' Spiel-Patches getestet werden (Relevanz) und so 'etwas' wie Isaac eben dann, wenn Zeit dafür ist. Der Patch kommt definitiv dieses Jahr noch Paar Monate muss man sich aber bestimmt noch Zeit lassen *Irony* Tja, eben erst die 100 COD und Fifa Patches So tickt die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Laut diesem Tweet https://twitter.com/tyronerodriguez/status/565984493542993920 wird der Patch am 1.3.2015 bei Sony eingereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hoffentlich lässt sich Sony nicht so viel Zeit den Patch zu testen. Aber ich seh es schon kommen, dass der Patch auf der PS4/Vita später kommt als der DLC auf den PC. Ein DLC wurde ja für diesen Sommer angekündigt, mit über 100 neuen Items, neuen Bossen, neuen Räumen, neuen Coop Babies etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Komisch nur, dass der erste Patch für das Spiel beinahe zeitgleich kam, der zweite jedoch nicht. Also möchte man damit sagen, beim ersten Patch hat Sony Europe alles sehr schnell erledigt und beim zweiten nicht mehr? Wir werden mit neuem Patch keinen Spaß haben, die Platin schnell freizuschalten. Das Problem ist, der Patch wird wohl Seed-Runs beheben, also wird man Godhead 5 Minuten nach dem Patch knicken dürfen ^^ War nämlich mein Plan.... Dead Boy und Godhead schnell holen (die 2 goldenen dazu) und hoffen, dass die verbuggten Trophies freigeschaltet werden ^^ P.S. Ich HOFFE STARK, dass der DLC keine neuen Trophies mit sich bringt und ich die 100% dann ewig behalten darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hoffe ja, dass man das Achievment Godhead direkt mit den Patch bekommt. Anhand dessen dann auch Dead Boy. Das die bugged Seed-Runs wegfallen werden, davon gehe ich auch aus, aber mit den D6 + Engel sprengen sollte es hoffentlich nicht so lange dauern den Godhead zu bekommen. Keine Trophäen für den DLC wäre aber schäbig. Es kommt so viel neues Zeug hinzu, da muss es einfach neue Trophäen geben. Was alles im DLC enthalten werden soll: Demnach könnt ihr folgendes erwarten: Über 100 neue Items Ein neuer Spielmodus, der die Art und Weise, wie ihr spielt, völlig verändert 10 neue Herausforderungen Ein neuer spielbarer Charakter Ein alternatives finales Kapitel Neue alternative Etagen Neue finale Bosse Tonnenweise neue Bosse und Feinde Neue Item-Pickups, Karten, Pillen, etc. Haufenweise neue Erfolge und Belohnungen für das Abschließen des Spiels auf dem harten Schwierigkeitsgrad Neue Koop-Babys Neue Transformationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hoffe auch das alles gleich kommt was man schon gemacht hat.. alles andere wäre echt abfuck ._. Godhead dauert leider wenn man pech hat und keinen Engelsraum bekommt aber muss wohl sein Schade ist das in dem Patch wohl alles vom PC Patch drin sein wird heißt Krampus 6 Aufladungen und noch so manche Sachen die ich nicht so toll finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wurd auch mal zeit. Kommunikation war ja nicht gerade berauschend von denen. Als ob ich die Tumblr-Seite von jedem Developer durchlese nach infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bin soweit durch mit den Trophies, bis auf die verbuggten, allerdings fehlt mir noch (bitte nicht lachen), Lokii, also mit 2 'ii's'. Nach etlichen Runs bin ich ihm noch nie begegnet, mir fehlen also die Hörner von ihm und somit auch noch eine Challenge. Wäre lieb, wenn Jmd seinen Seed posten könnte, ihr ihm zufällig begegnet. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ist es normal..das man zuerst die trophäe für moms heart 9 und 10 kriegt, weil die 8 mal töten wurde nicht freigeschaltet obwohl ich moms heart 10 mal getötet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Dann ist die Trophy fürs 8x killen bei dir wohl verbuggt.. Musst das wohl oder übel auf nem anderen Saveslot wiederholen.. Ich hatte das auch mit Golden God - Echt ärgerlich sowas ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellCreeper Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo zusammen, also ich finde das echt ätzend das so viele und zufällige Trophys verbuggt sind. So nimmt es einem völlig die Motivation weiterzuspielen. Hab 3/4 der Challenges fertig, die schwersten sind noch übrig. Aber wer garantiert mir das ich die Trophy bekomme wenn ich die restlichen gemeistert habe. Nochmal alle zu wiederholen wenn der Patch da is ist Schwachsinn und wer hat bock darauf. -.- Spiele auf Speicherslot 2 und hab gestern meine erste Trophy nicht bekommen. Lazarus Isaac Kill Trophy. Habs dan nochmal versucht in einem zweiten Run aber nicht bekommen. Ärgerlich. Gruß HellCreeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo zusammen,also ich finde das echt ätzend das so viele und zufällige Trophys verbuggt sind. So nimmt es einem völlig die Motivation weiterzuspielen. Hab 3/4 der Challenges fertig, die schwersten sind noch übrig. Aber wer garantiert mir das ich die Trophy bekomme wenn ich die restlichen gemeistert habe. Nochmal alle zu wiederholen wenn der Patch da is ist Schwachsinn und wer hat bock darauf. -.- Spiele auf Speicherslot 2 und hab gestern meine erste Trophy nicht bekommen. Lazarus Isaac Kill Trophy. Habs dan nochmal versucht in einem zweiten Run aber nicht bekommen. Ärgerlich. Gruß HellCreper Ich habs am Release paar mal gesagt aber hier das hat mir geholfen: Wenn ich vor den Satan/mom/Isaac Raum bin, geh ich ins Hauptmenü, mach das Spiel aus und speichere den save in den PS+ Speicher (USB stick geht auch). Dann mach ich den Kampf und hoffe das es bling macht. Falls nicht lad ich den save neu runter und versuch es nochmal. Die Methode hat mir mehrere verbuggte trophys doch geholt und nun warte ich auf den Patch damit ich platin bekomme funktioniert natürlich bei jeder Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habs am Release paar mal gesagt aber hier das hat mir geholfen:Wenn ich vor den Satan/mom/Isaac Raum bin, geh ich ins Hauptmenü, mach das Spiel aus und speichere den save in den PS+ Speicher (USB stick geht auch). Dann mach ich den Kampf und hoffe das es bling macht. Falls nicht lad ich den save neu runter und versuch es nochmal. Die Methode hat mir mehrere verbuggte trophys doch geholt und nun warte ich auf den Patch damit ich platin bekomme funktioniert natürlich bei jeder Trophy Das hatte ich auch des öfteren versucht weil bei mir Satan mit Samson verbuggt war.. klappte bei mir leider nicht so gut wie bei dir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hatte ich auch des öfteren versucht weil bei mir Satan mit Samson verbuggt war.. klappte bei mir leider nicht so gut wie bei dirmfg Also ich hab die saves hochgeladen bevor ich die ingame Secrets bekommen habe und du? Vielleicht liegt es daran das wenn man das entsprechende secret schon hat und dann, obwohl man es ingame schon geschafft hat aber es wegen der Trophy nochmal versucht, das nicht zählt? Ich hab halt bevor ich das secret mit Trophy bekommen sollte es hochgeladen. Sorry schreib Grad mit Handy, ist hoffentlich verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist verständlich kein Problem Ja das könnte wirklich gut sein das Secret hatte ich nämlich schon wär nen versuch Wert, falls es nach dem Patch immer noch buggen sollte da ich alles auf dem ersten Saveslot gemacht habe der ja bekanntlich ziemlich verbuggt ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mit der Methode von PierreM funktionierts definitiv, hab's selbst genauso gemacht. So musste ich nur die ersten 2 gebuggten auf nem neuen Saveslot nochmal machen. Dass es am Saveslot liegt, dass was bugt halte ich aber für ein Mysterium. Liegt wohl nur dran, dass es eher selten vorkommt, dass eine Trophäe zweimal bugt. Dass du rückwirkend für die Secrets Trophäen bekommst wenn der neue Patch da ist, halte ich leider für unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sorry falsch ich mich unverständlich oder irreführend ausgedrückt habe, ich hab alles schon gemacht ich meinte eigentlich falls zum Beispiel "Dead Boy" meint buggen zu müssen dann werde ich lieber vorher die Methode von PierreM ausprobieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.