Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist genau der Fall, den ich meinte. Ludovico + Azazel = Ludovico + Brimstone.

Hast dann einen Laser-Ring, den du in der Gegend gurken kannst :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RGIYcWPe0Pw]The Binding of Isaac: Rebirth - Ludovico Technique + Brimstone | HD 60fps - YouTube[/url]

Geschrieben

Das ist so cool :D. Ich hatte noch keinen Run, wo ich sagen würde "Boah, der war aber mal OP" oder "Der war mal ein optischer Leckerbissen" :D. Habe einige Bilder gesehen, wo es wirklich in ne riesige Lightshow ausarten kann und ganze Räume füllt und plättet. :D

Geschrieben

Ich hab voll viele trophäen nicht bekommen.

Kill Isaac with Lost

zudem hab ich mit lost das Item Godhead nicht bekommen, oder schaltet man das nicht frei indem man den Bossrush auf schwer beendet??

Kill Isaac with Judas

die Trophäe Golden God hätte ich auch schon

Muss ich erneut anfangen um die letzten Trophäen zu bekommen?

Ich wollte nie Platin, ich wollt nur so viel erreichen wie ich kann, aber wenn ich um Trophäen beschissen werde kotzt mich des schon an.

Ist ein Patch überhaupt angekündigt??

Geschrieben

Schon seit Release gibt es immer wieder mit Problemen, dass viele Leute teilweise keine Trophäen erhalten. Dies hat sich bis heute auch nicht geändert. Einige gehen der Theorie nach, dass sie fehlende Trophäen auf den zweiten Speicherslot erhalten, andere warten und hoffen auf den Patch, der die Trophäen hoffentlich nachreicht.

Was zu 100% verbuggt ist: Dead Boy, Godhead und dementsprechend Platinum God und Real Platinum God. Den Godhead schaltest du übrigens so frei:

Beat all the bosses (Mom's Heart, It Lives, Boss Rush, Sheol, Cathedral, Dark Room, The Chest) on Hard Mode with the Lost

Ein Patch muss definitiv kommen. Meines Wissens nach ist der Patch für "Anfang" dieses Jahres angekündigt. Wobei Anfang ein dehnbarer Begriff ist. Auf PC und die Ami's haben bereits Patch 1.03, währenddessen wir noch mit 1.01 rumgammeln.

Wenn denn der Patch irgendwann mal kommen sollte, hoffen viele das die fehlende Trophäen/Achievments automatisch nachgereicht werden. Was aber tatsächlich passiert, weiss keiner.

Geschrieben
Ein Patch muss definitiv kommen. Meines Wissens nach ist der Patch für "Anfang" dieses Jahres angekündigt. Wobei Anfang ein dehnbarer Begriff ist. Auf PC und die Ami's haben bereits Patch 1.03, währenddessen wir noch mit 1.01 rumgammeln.

Wenn denn der Patch irgendwann mal kommen sollte, hoffen viele das die fehlende Trophäen/Achievments automatisch nachgereicht werden. Was aber tatsächlich passiert, weiss keiner.

Ich habe auch schon so gut wie alles fertig, am PC gibt es soweit ich weiß sogar schon 1.04. Ich kann aber irgendwie nicht glauben das der erste Patch fast zeitgleich und der zweite mit so einer Verzögerung bei uns eintrifft? Irgendwas kann da ja nicht stimmen, bis jetzt hat bei jedem Indie-Game der Release nach Einreichung nicht mal drei Wochen gedauert. Auf Anfrage bei Nicalis gab es keine Reaktion.

Ich spiele das Spiel nur auf der Vita, auf der PS4 habe ich aufgehört nachdem ich die Trophäe für 5x Moms Heart töten nicht freigeschaltet wurde.

Geschrieben

Jetzt kam in der zeit wo der Patch in Isaac angekündigt wurde bei anderen indie games Patch Nr. 3... Der Typ verarscht seine community... Und ich hab das game als Spiel des Jahres gewählt weil es eigentlich spass macht aber bei so einem Support hat er es eigentlich nicht verdient...

Geschrieben

Kennt jemand nen guten seed wo man viel geld bekommt und mindestens einen schlüssel ich muss nämlich noch ca 600 pennis spenden und hab kein hock pro run nur wenig zu spenden

Geschrieben
Kennt jemand nen guten seed wo man viel geld bekommt und mindestens einen schlüssel ich muss nämlich noch ca 600 pennis spenden und hab kein hock pro run nur wenig zu spenden

1TNY 7MJO

25Cent direkt unter dir am Start und Shop 2 Räume nach links ;)

Geschrieben
Jetzt kam in der zeit wo der Patch in Isaac angekündigt wurde bei anderen indie games Patch Nr. 3... Der Typ verarscht seine community... Und ich hab das game als Spiel des Jahres gewählt weil es eigentlich spass macht aber bei so einem Support hat er es eigentlich nicht verdient...

Da bleibt nur zu hoffen dass ein schwerwiegender Fehler entdeckt wird der gefixt werden muss. Ich habe nämlich auch im Netz des Öfteren gelesen dass Nicalis den Europa-Support nicht ernst nimmt.

Geschrieben
1TNY 7MJO

25Cent direkt unter dir am Start und Shop 2 Räume nach links ;)

Dankeschön

werde dann demnächst anfang zu spenden und dann werd ich wohl auch weiter auf den patch warten müssen :/

Geschrieben

War heute das erste Mal bei Satan und sterbe natürlich. Dead Cat schön und gut aber mit einem einzigen Herzen wird das bei mir nichts. Da frag ich mich wo eigentlich die anderen 4 roten hin sind, die ich zuerst noch hatte? Hab trotz vieler Läufe noch nie drauf geachtet wann rote Herzen noch flöten gehen. Bestimmte Angriffe von Gegnern oder einfach nur weil ich gestorben und wieder auferstanden bin?

Ach und diese Räume mit einer Stachelfalle in der Mitte gibts da nen Trick. Manchmal kam eine Kiste wenn ich mich auf die Stacheln gestellt habe aber auch nicht immer.

Geschrieben
War heute das erste Mal bei Satan und sterbe natürlich. Dead Cat schön und gut aber mit einem einzigen Herzen wird das bei mir nichts. Da frag ich mich wo eigentlich die anderen 4 roten hin sind, die ich zuerst noch hatte? Hab trotz vieler Läufe noch nie drauf geachtet wann rote Herzen noch flöten gehen. Bestimmte Angriffe von Gegnern oder einfach nur weil ich gestorben und wieder auferstanden bin?

Ach und diese Räume mit einer Stachelfalle in der Mitte gibts da nen Trick. Manchmal kam eine Kiste wenn ich mich auf die Stacheln gestellt habe aber auch nicht immer.

Wenn du Dead Cat aufhebst verlierst du alle Herzen bis auf 1 bekommst dafür aber 9 Leben. Die Räume mit den Stacheln in der Mitte halte ich für relativ random was das spawnen von Kisten angeht.

mfg

Geschrieben
Wenn du Dead Cat aufhebst verlierst du alle Herzen bis auf 1 bekommst dafür aber 9 Leben. Die Räume mit den Stacheln in der Mitte halte ich für relativ random was das spawnen von Kisten angeht.

mfg

Du musst dazu sagen nur rote Herzen alle anderen behälst du nach dem aufheben ;)

Geschrieben

Ist doch ganz einfach man hat ein rotes und man kann jedes rote das man hat mit "L2" in 3 Seelenherzen umwandeln und das dann 9x also sind es 27 Seelenherzen, damit sollte man es locker auch auf schwer schaffen.

Geschrieben

Beim aufheben von Dead Cat hab ich das zwar bisher nicht gemerkt (wahrscheinlich hatte ich nie mehr :D) aber das passiert dann doch auch wenn man stirbt, oder nicht? Oder es ist halt während des Kampfes gegen Satan passiert. Ich hatte da vier rote Herzen, plus andere, bevor ich gestorben bin. Und dann war da nur noch eins.

Macht auf jeden Fall süchtig. Gar nicht gut wenn man doch eigentlich lernen muss :biggrin5:

Ist doch ganz einfach man hat ein rotes und man kann jedes rote das man hat mit "L2" in 3 Seelenherzen umwandeln und das dann 9x also sind es 27 Seelenherzen, damit sollte man es locker auch auf schwer schaffen.

Aber nur wenn man das passende Item dazu trägt. Diese Pfote.

Geschrieben

Aber nur wenn man das passende Item dazu trägt. Diese Pfote.

Das Item ist Guppys Paw und gewährt einem wie bereits gesagt 3 Soul Hearts für ein Red Heart. Dafür braucht man allerdings nicht Dead Cat oder ein sonstiges Item. Und Ich will mal den Rebirth-Run sehen, wo jemand 27 Soul Hearts hat :biggrin5: Das is mehr als das Doppelte überm Limit :biggrin5:

Aber Savyna, als Anfängertipp: Dead Cat ist ein sehr zweischneidiges Schwert, da es beim Aufnehmen deine roten Herzen direkt auf 1 reduziert. Hab ich bisher fast nur auf meinem Lost Hard Run gebraucht. Das war ne Tortur :D

So langsam nervt mich das mit dem Patch echt an. Brauch nur noch 1-2 Items einsammeln und Dead Boy, aber Nicalis gibt ja null Info. Wenn das bis April nich gepatcht is, muss ich da persönlich mal vorbei fahren:banghead:

Geschrieben

Nicalis sind echt die letzten A****löcher. Wenn man ihnen eine Frage bezüglich des Patch stellt, ignorieren sie es einfach komplett.... auf Facebook, Twitter, wo auch immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...