Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Man muss Sheol 5 Mal beendet haben, dann bekommt man nach Kampf gegen Mutter "The Negative". Das muss man einsammeln, dann kommt man nach Satan in den Dark Room.

Selbes gilt mit Kathedrale (5 Mal beenden, dann bekommt man Polaroid und kommt nach Isaac in The Chest.

P.S.

hat jemand einen bombensicheren Seed für Super Meat Boy und Super Bandage Girl?

Auf Seite 33 hat schon jemand ein Seed für Bandage Girl und Super Meat Boy gepostet.

Tharular, nimm folgenden seed: 1PHP WFEX Auf ebene 1 ist pyromaniac und auf ebene 2 ipec. Jetzt musste nurnoch im laden sharpplug holen. Wenn du das hast gehste in einen itemroom (goldene tuer) und rerollst mit dem d6 immerwieder bis monstermanuel kommt. Das kannste dann auch immerwieder benutzen bis du das meatboy zusammen hast. der basement-seed dauert zu lange. ich hab über ne stunde gespielt und kein einziges mal meatboy bekommen.

Den Sharpplug gab es glaube im Shop auf Ebene 3. Ich hab den Run sogar noch bis zur Chest gemacht, um fehlende Items aufzusammeln. Ich würde das nicht auf der Vita machen, ab einer bestimmten Anzahl an Minions lagt es dann nur noch. Ein wenig Geduld brauchst du auch, bis ich Bandage Girl hatte, hatte ich schon 2,75 Meat Boy's.

das bringt doch nix, weil man mit einem run mit seed nix freischaltet, oder?

ps: hatte schon 2x den super meat boy in runs ohne seed aber kein secret freigeschalten .. ist wohl verbugt bei mir :emot-what:

Aus den Ultimativen-Seed-Thread:

Achtung Achtung, der Thread ist wieder aktiviert:

1: Gibt einen Seed ein und drücke OK, Wähle KEINEN Charakter aus, sondern:

2: Geh zurück ins Menü wo man einen der 3 Speicherpunkte aussuchen kann

3: Wähl den Speicherstand den man sonst immer spielt und beginne eine Runde mit einem Charakter der Wahl

4: Der Seed ist immernoch aktiviert aber die sperre für trophäen und secrets ist deaktiviert

5: Gewinne :)

1. Seed-Nummer G6GE 0GFV

2. Die besten Items: Dead Cat

3. Charakter: The lost (normal)

4. Warum man den Seed spielen sollte: Nehmt die tote Katze im Cursed room direkt unterm Startpunkt. Unbesiegbarkeit dank bug. GG

Wenn du das monstermanual benutzt, dann spawnt dieses item einen Begleiter. Dieser Begleiter verschwindet jedoch wenn du den momentanen raum verlässt. Das ziel ist es also immer wieder einen neuen begleiter spawnen zu lassen ohne den momentanen raum zu verlassen, denn sowohl supermeatboy als auch bandagegirl zählen als begleiter und das achievement für die beiden wird ja erst freigeschaltet wenn man die 3-4teile von meatboy/bandagegirl zusammengesammelt hast, dies wird durch das manual ermöglicht da das Item eben diese 3-4teile erschaffen kann. Zwar verschwinden meatboy und bandagegirl dann sofort wenn man den raum verlässt, aber das achievement hat man dann bereits freigeschaltet. :)

Ich hab Super Meat Boy und Bandage Girl auch mit dem Monster Manual geholt. Alles andere ist echt pure Glückssache mit dem Book Of Revelations. Meine Methode war:

1. Mit Isaac und dem D6 so oft gererolled bis ich Pyromaniac hatte (Explosionen heilen dich).

2. Im Shop Habit oder den Sharp Plug besorgen, so dass du aus Schaden ne Item Ladung holen kannst.

3. Die ein Explosivitem besorgen. Dr. Fetus, Epic Fetus oder Ipecac zB. So heilen dich deine Explosionen und du hast quasi unendlich viele Aufladungen. Jetzt nur noch das Monster Manual besorgen und viel Spaß.

Hier man der Link zur Methode mit ein paar weiteren Tipps (The Sharp Plug / Pyromaniac Strategy):https://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Cube_Of_Meat#Methods_to_create_a_Super_Meat_Boy

By the way: Weiß jemand, wann jetzt endlich der verdammte 1.03 Patch rauskommt? Hab auch so ziemlich alles incl. dem Lost Kram und würde ma gerne iwann die Platin machen :lol:

Ist das normal das godhead nicht aufploppt obwohl man alles mit lost auf hard geschafft hat?

Liegt das am patch?

Jep, bei mir ist Godhead auch nicht aufgeploppt, ebensowenig wie Dead Boy. Wir warten alle auf den 1.03 Patch, den die Amis schon haben. Aber kein Stress, wie schon im Thread erwähnt hab ich auch schon gelesen, dass es aufgeploppt is, als man nach dem Patch n Stein zerstört hat oder so. :smile:

Hier sagen immer alle das die Amis schon den patch haben aber wenn ich auf psn profiles oder auf der playstation in die trophäen liste gucke stehen immer noch bei Dead boy und Platinum God 0%. Das heißt doch das bei denen auch kein patch bzw der patch nicht funktioniert hat .

Es gibt 2 trophy Listen. Würdest du jetzt die US Version spielen hättest du es einmal mit 0% in der liste und einmal den %-Satz den du momentan in der anderen Version hast. Nur könntest du die US Version auf Platin spielen ;)

verdammt immer noch nicht online :emot-rant: Manchmal ist Sony so lahmarschig. Zum Kotzen

Wer weiß denn ob Nicalis nicht gelogen hat und ein Patch für Europa gar nicht mal gebracht wurde? Habe im Netz öfters gelesen das der EU-Support bei dem Studio zum kotzen ist. Ich hoffe auch das der Patch noch kommt, das Spiel ist immerhin witzig und ne tolle Platin.

Wow, also ich war heute ja mal total im Glück... hatte 4 Runs hintereinander die ich geschafft habe.

Mit geschafft meine ich Mutters Herz besiegen.

.

Ich habe sogar

It Lives

besiegt, ohne zu merken, dass es "das" überhaupt ist :D Kam mir nicht schwerer vor als sonst. Ich hatte wohlgemerkt in 2 Runs nicht so gute Items... ich weiß nicht mehr den Namen, aber in einem davon hatte ich ein Item, mit dem ich eine einzelne Träne direkt steuern konnte... hatte den Run eigentlich schon abgeschrieben aber habs echt geschafft damit den Boss zu besiegen. Wusste erst durch das Freischalten, was ich da getan habe lol. In einem Run habe ich quasi alle meine Herzen verhökert für Moms Knife... hörte es sei gut und habe es genommen, tja ich wurde nicht enttäuscht. Erwarte aber auch was gutes wenn es mich 3 Herzen kostet :D

Das Spiel ist super toll muss ich sagen. Man weiß nie, weiß man so bekommt und wie der Run so wird. :D

Das Item zu Steuern einer Träne heißt LUDOVICO TECHNIQUE und ist ein SEHR gutes Item ;)

Vor allem bei Herz, man lässt es in der Mitte stehen und musst sich nur noch auf Ausweichen konzentrieren ;) Ich feiere jedes Mal, wenn ich Ludovico bekomme xD Vor allem mit Azazel ist das Item einfach unmenschlich gut :P

Das Item zu Steuern einer Träne heißt LUDOVICO TECHNIQUE und ist ein SEHR gutes Item ;)

Vor allem bei Herz, man lässt es in der Mitte stehen und musst sich nur noch auf Ausweichen konzentrieren ;) Ich feiere jedes Mal, wenn ich Ludovico bekomme xD Vor allem mit Azazel ist das Item einfach unmenschlich gut :P

Ja so habe ich das wohlgemerkt bei allen stationären Bossen gemacht, ich habe mein Tränchen da platziert wo sie standen und mich auf das Ausweichen konzentriert. Hatte dick Schaden gemacht. Hatte auch ein Item das, je länger eine Träne draußen ist, umso mehr Schaden macht... glaube das hat auch geholfen. Der Run mit Moms Knife war ein wenig schrecklich, hatte sooo wenig Reichweite mit dem Ding. Hab mir die Reichweite mit einem Item zuvor versaut lol. :D

Hey, jetzt wo du es sagst,das Item mit dem Steuern war ziemlich gut, mal eine Frage, was passiert, wenn ich das aufnehme und Brimstone habe? LOL.

Ich bin noch nicht soo gut in dem Spiel, und du scheinst ein Fachmann zu sein. :D Ich spiele normalerweise absolut keine Twinstick Shooter, aber Isaac macht sowas von Spaß, da es immer anders ist, daher, da ich keine Erfahrung mit Twins hatte, wurde ich ziemlich fertig gemacht, bin in den ersten 5 Stunden schon im ersten Flur immer gestorben :D. Die Items kenne ich noch lange, lange lange nicht alle beim Namen und was sie tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...