Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Geschrieben

habs mit Glück heute beides gleichzeitig gemacht am Ende hatte ich 3 Bandage Girls und einen Meatboy... Nen Trick gibts da nicht sondern nur mit Geduld.

Ne Variante ist mit dem Seed Basement alle erforderlichen Items zu sammeln. Da hat man nen endlosrun mit den Basement I und II und alle droppt einmal

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe "Everything Is Terrible" (Kill Mom's Heart 5 times) verbuggt ist.

Hab nämlich bereits die Trophäe fürs 8, 9, 10 und 11 mal killen bekommen.

Oder muss ich da was beachten? Im Leitfaden steht bei allen dasselbe.

Geschrieben
Kann es sein das die Trophäe "Everything Is Terrible" (Kill Mom's Heart 5 times) verbuggt ist.

Hab nämlich bereits die Trophäe fürs 8, 9, 10 und 11 mal killen bekommen.

Oder muss ich da was beachten? Im Leitfaden steht bei allen dasselbe.

Du hast leider wirklich Pech. Es bleibt dir nichts anderes übrig als die Trophäe auf einem anderen Spielstand zu erspielen.

Geschrieben

Tharular, nimm folgenden seed: 1PHP WFEX Auf ebene 1 ist pyromaniac und auf ebene 2 ipec. Jetzt musste nurnoch im laden sharpplug holen. Wenn du das hast gehste in einen itemroom (goldene tuer) und rerollst mit dem d6 immerwieder bis monstermanuel kommt. Das kannste dann auch immerwieder benutzen bis du das meatboy zusammen hast. der basement-seed dauert zu lange. ich hab über ne stunde gespielt und kein einziges mal meatboy bekommen.

Geschrieben
Tharular, nimm folgenden seed: 1PHP WFEX Auf ebene 1 ist pyromaniac und auf ebene 2 ipec. Jetzt musste nurnoch im laden sharpplug holen. Wenn du das hast gehste in einen itemroom (goldene tuer) und rerollst mit dem d6 immerwieder bis monstermanuel kommt. Das kannste dann auch immerwieder benutzen bis du das meatboy zusammen hast. der basement-seed dauert zu lange. ich hab über ne stunde gespielt und kein einziges mal meatboy bekommen.

Probiere ich gleich mal aus danke

Geschrieben
Habe gerade erst gesehen, dass das Spiel ja einen Koop-Modus hat. Gibt es diese Möglichkeit auch auf der Vita?

Glaube nicht da es ja auf der PS4 auch nur als lokaler Coop geht und nicht online. Zu zweit an einer Vita wird ja etwas schwierig ^^

Geschrieben

Hab grad den Beitrag im Leitfaden gelesen, dass man für Platin mit the Lost auch auf Schwer alle Endgegner besiegen muss. Dafür gibt es aber doch gar kein Secret oder gar eine Trophäe oder? Ich dachte für Platin werden rein die Ingame Secrets, Endings und Items benötigt?!?

Geschrieben

Weiß einer wie das aussehen wird nach dem 1.03 Patch?

Wird man Godhead automatisch bekommen und Dead Boy?

Hab überlegt Platin vorzubereiten, indem ich einfach nur Dead Boy aufhebe, bis zum Patch aber wie wird das dann mit Godhead ausschauen?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren, da ich eigentlich schon kurz vor der Platin stehe. Mir fehlen noch die Secrets Dead Boy, Godhead, Platinum God und True Platinum God. (Habe bisher auch jedes Item besessen bis auf Godhead). Ich habe mit dem The Lost auch alles im schweren Modus gemacht. Ich hoffe, dass dann mit dem Patch zumindest der Godhead nachträglich freigeschaltet wird, ohne alles nochmal machen zu müssen. Richtig blöd wäre es, wenn ich es auf dem Spielstand dann nicht mehr bekommen könnte, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe. Ich habe mal etwas gegoogelt und nach einigen sollte der Godhead nachträglich freigeschaltet werden. Aber sicher kann ich es nicht sagen. Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die sind =)

Geschrieben
Weiß einer wie das aussehen wird nach dem 1.03 Patch?

Wird man Godhead automatisch bekommen und Dead Boy?

Hab überlegt Platin vorzubereiten, indem ich einfach nur Dead Boy aufhebe, bis zum Patch aber wie wird das dann mit Godhead ausschauen?

In den USA wo es den Patch schon gibt war es bei einigen wohl so, dass sie Godhead dann einfach bekommen haben als sie nen Stein gesprengt haben oder iwas anderes gemacht haben. Kam halt einfach sofort. Godhead muss man wohl erneut machen

Geschrieben
In den USA wo es den Patch schon gibt war es bei einigen wohl so, dass sie Godhead dann einfach bekommen haben als sie nen Stein gesprengt haben oder iwas anderes gemacht haben. Kam halt einfach sofort. Godhead muss man wohl erneut machen

Dann meinst du wohl, dass man godhead nicht nochmal neu machen muss:biggrin5:

Mir fehlt außer godhead noch Guardian Angel. Hat einer nen Tipp wie ich da ran komme? Hab nen seed für goat Head benutzt und mit Isaacs d6 rerolt aber bei Benutzung von seeds rerolt d6 auch immer dasselbe item...

Edit: so Guardian Angel hab ich nu fehlen noch 5 motherkills auf Hard und der Patch kann kommen

Geschrieben

Weis vielleicht jemand warum immer wenn ich mit isaac "the lamb" besiegen will gleich nach Satan schon ende ist ? und das passiert nicht nur mit ihm auch mit anderen ?

Geschrieben

Man muss Sheol 5 Mal beendet haben, dann bekommt man nach Kampf gegen Mutter "The Negative". Das muss man einsammeln, dann kommt man nach Satan in den Dark Room.

Selbes gilt mit Kathedrale (5 Mal beenden, dann bekommt man Polaroid und kommt nach Isaac in The Chest.

P.S.

hat jemand einen bombensicheren Seed für Super Meat Boy und Super Bandage Girl?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...