Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Geschrieben

speichere bevor du gegen satan kämpfst, in dem du deinen spielstand Uploadest. Sollte es wieder nicht kommen dann einfach spielstand Downloaden. Sollte eigentlich dann schnell kommen. Dass ausgerechnet die Trophäe verbuggt ist ist nur zufall.

edit: gerade den vermutlich besten exploit überhaupt im internet gefunden:

1: Gibt einen Seed ein und drücke OK, Wähle KEINEN Charakter aus sondern:

2: Geh zurück ins Menü wo man einen der 3 Speicherpunkte aussuchen kann

3: Wähl den speicherstand den man sonst immer spielt und beginne eine Runde mit einem Charakter der wahl

4: Der Seed ist immernoch aktiviert aber die sperre für trophäen und secrets ist deaktiviert

5: Gewinne :D

Geschrieben

Ich werd das mit dem Up und downloaden mal probieren danke für den Tipp, wenn das mit dem exploit klappt wäre das echt hart nur bringt er mir fast nichts mehr weil ich alle Trophys die man sich damit einfacher machen könnte schon hab .___.

mfg

Geschrieben

Ja sorry, aber ist nun mal das Trophäen-Forum, und wenn es einfachere Methoden gibt um eine Trophäe zu kriegen, dann sollte man das auch erwähnen ^^

(Ist ja nicht so als ob ich nicht selber davor 50+ Stunden normal gespielt habe :P )

Geschrieben

Schon klar is ja auch ok da sind die Entwickler ja schuld wenn sie solche Fehler machen aber wenn das so einfach ist wird sie leider jeder der sie will auch relativ einfach bekommen wenn er genug zeit rein steckt das finde ich schade bei nem relativ schweren Spiel.. aber kann man ja nix machen :D

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 21:01

speichere bevor du gegen satan kämpfst, in dem du deinen spielstand Uploadest. Sollte es wieder nicht kommen dann einfach spielstand Downloaden. Sollte eigentlich dann schnell kommen. Dass ausgerechnet die Trophäe verbuggt ist ist nur zufall.

edit: gerade den vermutlich besten exploit überhaupt im internet gefunden:

1: Gibt einen Seed ein und drücke OK, Wähle KEINEN Charakter aus sondern:

2: Geh zurück ins Menü wo man einen der 3 Speicherpunkte aussuchen kann

3: Wähl den speicherstand den man sonst immer spielt und beginne eine Runde mit einem Charakter der wahl

4: Der Seed ist immernoch aktiviert aber die sperre für trophäen und secrets ist deaktiviert

5: Gewinne :D

Hab das jetzt an die 10x probiert aber die Trophy kommt einfach nicht .__.

Geschrieben

ich lad die methode mal auf youtube hoch, falls das nicht klar war. ich editiere den beitrag gleich mit dem video drunter ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H8NgCxWeQEM&list=UU-4z6BpR5FX2jJzqDqdFXVg&channel=IamNotABoyNotYetAMen]Binding of isaac: how to play with seeds and still unlock achievements - YouTube[/url]

wenn ihr denselben seed benutzt und seht, dass es derselbe raum und item links ist, dann wisst ihr spätestens, dass es läuft (glaube auf HARD ist die eben anders als auf NORMAL)

Geschrieben
Schon klar is ja auch ok da sind die Entwickler ja schuld wenn sie solche Fehler machen aber wenn das so einfach ist wird sie leider jeder der sie will auch relativ einfach bekommen wenn er genug zeit rein steckt das finde ich schade bei nem relativ schweren Spiel.. aber kann man ja nix machen :D

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 21:01

Hab das jetzt an die 10x probiert aber die Trophy kommt einfach nicht .__.

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp :)

Geschrieben
ich lad die methode mal auf youtube hoch, falls das nicht klar war. ich editiere den beitrag gleich mit dem video drunter ;)

wenn ihr denselben seed benutzt und seht, dass es derselbe raum und item links ist, dann wisst ihr spätestens, dass es läuft (glaube auf HARD ist die eben anders als auf NORMAL)

Ich meinte eigentlich nicht die Methode sondern das Satan killen mit Samson sie ploppt einfach nicht.. xD

Geschrieben

achso^^, hm dann musste es wohl auf dem zweiten spielstand machen. ich musste z.B für das "complete 40x basement" auch auf nem zweiten spielstand machen, das hat auch gedauert aber danach kam es. schalt einfach satan schnell frei indem du mit azazel schnelle runden machst und danach einfach nen OP-Seed mit samson, wenn du es so schnell wie möglich erledigt haben willst :P

Geschrieben

Mh muss wohl.. da fällt mir grade ein ich hab Golden God auch nicht bekommen ._. Will das nicht nochmal machen -.-" Ich wart auf den Patch und hoffe das dann einfach alles ploppt was man nicht bekommen hat würde mich sonst schwer ankotzen xD

Geschrieben

Für die US Version gibts anscheinend schon nen neuen Patch der den ein oder anderen Bug behebt (die Platin scheint nun auch machbar), aber rückwirkendes freischalten gibt's wohl nicht.

Zum Glück fehlen mir nur die 7 Sins, wobei man die halt auch ned gezielt nachholen kann..

Geschrieben
Für die US Version gibts anscheinend schon nen neuen Patch der den ein oder anderen Bug behebt (die Platin scheint nun auch machbar), aber rückwirkendes freischalten gibt's wohl nicht.

Zum Glück fehlen mir nur die 7 Sins, wobei man die halt auch ned gezielt nachholen kann..

Dann wird der für die EU version vermutlich auch innerhalb der nächsten Tage kommen.

Geschrieben
Dann wird der für die EU version vermutlich auch innerhalb der nächsten Tage kommen.

Nein, kommt erst irgendwann nächstes Jahr. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Weißt du ob zumindest die Secrets freigeschaltet werden oder ob man das auch nochmal machen muss?

Geschrieben

Gabs Secrets die nicht freigeschalten wurden? (Außer Dead Boy) Aber nein, dazu weiß ich nicht, ich wusste auch gar ned dass das ein Problem ist.

Geschrieben
Gabs Secrets die nicht freigeschalten wurden? (Außer Dead Boy) Aber nein, dazu weiß ich nicht, ich wusste auch gar ned dass das ein Problem ist.

Dead Boy, Platinum God, Real Platinum God und Godhead wurden (zumindest bei mir) nicht freigeschaltet ich hab nämlich keine Lust alles noch mal zu machen :banghead:

Geschrieben

das sind ja auch genau die sachen die alle verbuggt sind. mir fehlt jetzt auch nurnoch das godhead item und dann hätte ich theoretisch platin. hoffe die machen mal hinne mit dem patch im nächsten monat^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...