Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Hat wer Tipps wie ich engelsräume wahrscheinlicher bekomme?

Muss nur noch "Dead Dove" und "Godhead" (noch verbuggt) aufheben um meine item liste komplett zu haben. Mir spawnen aber zu wenig engelsräume :(

Also Satan Deals ignorieren weiß ich, gibts noch andere Sachen worauf man achten sollte?

Hat wer Tipps wie ich engelsräume wahrscheinlicher bekomme?

Muss nur noch "Dead Dove" und "Godhead" (noch verbuggt) aufheben um meine item liste komplett zu haben. Mir spawnen aber zu wenig engelsräume :(

Also Satan Deals ignorieren weiß ich, gibts noch andere Sachen worauf man achten sollte?

Du hast auf der 2. Ebene einen sicheren Satansraum wenn du vorher keinen Schaden an roten Herzen erleidest. auf jeder weiteren Ebene sinkt die Wahrscheinlichkeit.

Jeder Satansraum hat eine Chance von 50% ein Engelsraum zu sein!

So geschafft :)

Hab jetzt alle items bis auf Godhead aufgesammelt.

Dann hoffe ich mal das der Patch so langsam mal auch für PlayStation kommt, hat der Entwickler sich irgendwie dazu geäußert? Weiß da jemand etwas?

Statistik:

Items: 342/341 (Zähler verbuggt?...)

1 Fehlendes Item: Godhead (verbuggt)

Secrets: 174/178

4 Fehlende Secrets: (alle verbuggt)

Dead Boy

Platinum God

Real Platinum God

Godhead

So geschafft :)

Hab jetzt alle items bis auf Godhead aufgesammelt.

Dann hoffe ich mal das der Patch so langsam mal auch für PlayStation kommt, hat der Entwickler sich irgendwie dazu geäußert? Weiß da jemand etwas?

Statistik:

Items: 342/341 (Zähler verbuggt?...)

1 Fehlendes Item: Godhead (verbuggt)

Secrets: 174/178

4 Fehlende Secrets: (alle verbuggt)

Dead Boy

Platinum God

Real Platinum God

Godhead

Kannst du mir mal ein paar Tipps für die schweren Aufgaben geben. Habe echt Probleme mit den Charakteren ??? und The Lost

Kannst du mir mal ein paar Tipps für die schweren Aufgaben geben. Habe echt Probleme mit den Charakteren ??? und The Lost

The Lost ist Schei*e :)

da kannst eigentlich in den ersten beiden ebenen nach schutzitems suchen wo du 1 hit aushälst pro raum. wenn du das nicht findest würde ich neustarten da man wahrscheinlich irgendwann mal getroffen wird :)

dann brauch du noch andere schutzitems (z.B. cube of meat oder ball of bandages) und halt irgendwas was extremen schaden macht (auf expolsionen sollte man verzichten ;))

wahrscheinlich hilft dir das nicht wirklich da das wahrscheinlich logisch ist, mit the lost brauchst halt glück :)

eine andere gute item kombo ist selbst angreifende babys (z.B. der kleine gist, der wurm, usw.) und das item wo du ohne bewegung unsterblich bist.

auf youtube sieht man gute item kombis für ihn, man braucht halt glück :D

??? ist wesentlich einfacher wie ich finde, finde ihn trotzdem schei*e :D

bei ihm finde ich items die schnelligkeit erhöhen und viel schaden machen wichtig, dann halt ausweichen und angreifen. hp upgrades bringen dir irgendwann nichts mehr, hast zwar leben aber irgendwann stirbt halt nichts mehr, außer halt der eigene charakter.

ich hoffe das ich irgendwo helfen konnte, man braucht halt glück mit den items, das ist das wichtigste :D

Nicht ganz, du musst Mom's Herz 11 mal besiegen. Danach kommt als Endgegner nicht mehr das Herz, sondern It Lives und wenn du es bezwingen solltest, dann kannst du dir immer aussuchen wohin du gehen möchtest, Kathedrale oder Sheol.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Muesste es nicht genauso sein wie man ein item aktiviert? Also wenn du ein item hast mit 0 aufladungen dann tuste so als ob du das item benutzen willst und drueckst dieselbe taste wie immer und dann sollte sharp plug statt des aktivierbaren item seinen dienst erweisen. Solltest du 1 oder mehr aufladungen besitzen dann geht sharp plug nie, egal ob vita, ps4 oder pc

So langsam verzweifle ich mit the Lost. Mit anderen Characteren bei denen man getroffen werden darf komme ich teilweise zu it lives ohne getroffen zu werden. Kaum wechsele ich zu the Lost ist schon ne kleine Spinne ein unüberwindbares Hindernis... Man ist das nervig. Tipps bzw. Tricks scheints ja nicht zu geben also wird ich wohl noch weitere 150 Tode in Kauf nehmen müssen...

Muesste es nicht genauso sein wie man ein item aktiviert? Also wenn du ein item hast mit 0 aufladungen dann tuste so als ob du das item benutzen willst und drueckst dieselbe taste wie immer und dann sollte sharp plug statt des aktivierbaren item seinen dienst erweisen. Solltest du 1 oder mehr aufladungen besitzen dann geht sharp plug nie, egal ob vita, ps4 oder pc

Oh, kein Wunder, dass es nicht funktionierte...hatte die geoße Batterie gekauft, die immer eine Ladung drin lässt. Vielen Dank!

So langsam verzweifle ich mit the Lost. Mit anderen Characteren bei denen man getroffen werden darf komme ich teilweise zu it lives ohne getroffen zu werden. Kaum wechsele ich zu the Lost ist schon ne kleine Spinne ein unüberwindbares Hindernis... Man ist das nervig. Tipps bzw. Tricks scheints ja nicht zu geben also wird ich wohl noch weitere 150 Tode in Kauf nehmen müssen...

Mit the Lost kann man zur Not auch noch den Bug nutzen (solange du auf Version 1.01 bist) der dich unsterblich macht. Suche in challenge rooms nach Dead Cat. Die reduziert deine Herzen auf 1, gibt jedoch 9 Leben.

Bei the Lost jedoch macht es dich unsterblich. Hab ich für den Satan run auch benutzt. Ansonsten bleibt dir nur die Hoffnung, dass du früh Holy mantle findest und Gute tears und evtl. Damage ups bekommst.

Kann mir einer den unterschied zwischen "Platinum God" und "Real Platinum God" erklären?

Bei Platinum God muss man unter anderem alle secrets freischalten, aber es gibt secrets wie Godhead oder Real Platinum God. Ich verstehe es irgendwie nicht wirklich :D

Sobald der Patch kommt will ich versuchen erster weltweit zu werden. Dazu sollte ich das wissen^^

Mir fehlt bei der item collection nur noch Godhead und bei den secrets Godhead und Dead Boy. Verstehe ich das richtig das ich, wenn der Patch da ist, nur noch Godhead aufheben muss und Dead Boy machen muss? Dann sollten sich Platinum God und Real Platinum God beide freischalten oder? Würde dann gerne wissen was der Unterschied von den beiden ist :)

Oha da kann ich Dir nicht weiterhelfen PierreM, drück Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe.

Zu der Dead Cat Geschichte. Ich spiel auf der Vita und da gabs doch bisher gar kein update oder?

Auf der vita müsste auch 1.01 sein (wie ps4), irgendein User schrieb mal das die vita endlich auch den Patch bekommen hat (vor langer langer zeit :))

Das war ich. Zur Zeit ist die vita noch auf 1.01 aber ich hab letztens gelesen, dass die Version auf 1.03 demnächst angehoben wird (erinner mich nicht mehr wo ich das gelesen habe, ist ca. Ne Woche her). Der 1.02 und 1.022 Patch soll wohl übersprungen werden. Aber mal sehen, dauert sicher noch ne Weile...

Edit: Quelle: https://www.reddit.com/r/bindingofisaac/comments/2o8j6z/ps4vita_patch_out_next_week_v103/

Edit 2: Der Patch scheint für alle Systeme raus zu sein und das Rennen um die Platin Trophäen hat schon begonnen. https://www.reddit.com/r/bindingofisaac/comments/2ow61c/binding_of_isaac_rebirth_patch_103_changelog/

Gilt jedoch nur für USA, wir Habens noch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...