Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Geschrieben
Wie es scheint kann man das Problem der nicht kommenden Trophys umgehen indem man auf der Vita spielt. Dort sollen alle ohne Probleme erscheinen!

Kann ich bestätigen, ich hatte keine Probleme bisher.

Geschrieben

Hallo erstmal

Also das Spiel ist schon sehr schräg, macht aber spass. Nur verstehe ich so einiges nicht... für was sind die Sachen in den ecken? Hab z.b. die Wahl unten links zwischen einer Batterie und einem silberne scheisshaufen... hä? Unten rechts diese Eier oder eine Karte 2 of clubs. Kann mir einer erklären was das mit den items auf sich hat?

Geschrieben
Hallo erstmal

Also das Spiel ist schon sehr schräg, macht aber spass. Nur verstehe ich so einiges nicht... für was sind die Sachen in den ecken? Hab z.b. die Wahl unten links zwischen einer Batterie und einem silberne scheisshaufen... hä? Unten rechts diese Eier oder eine Karte 2 of clubs. Kann mir einer erklären was das mit den items auf sich hat?

Unten links sind deine Schmuckstücke. Sie haben jedes einen individuellen passiven Effekt auf dich. Unten rechts werden deine verbrauchbaren Items angezeigt. Die "Eier" sind pillen. Es gibt auch noch Tarotkarten. Du aktivierst die Items unten rechts indem du R1 drückst.

Welche Effekte welche Karte/Pille/Schmuckstück hat, kannst du hier nachschauen: https://platinumgod.co.uk/rebirth

Geschrieben
Ah ok Danke. Was hat das mit dem Geldautomaten auf sich? Ich Hämmer da die Münzen rein und dann? Bekomme ich die auch wieder raus?

Du kannst Münzen rausholen indem du eine Bombe neben ihm plazierst.

Geschrieben
Ah super danke :) Dann versuch ich ma mein Glück.

Der Automat den man mit Geld "füttern" kann schaltet items frei. Ab 999 Münzen kann man im Shop eine uhr erwerben die immer alle Gegner verlangsamt (gegnerische Tränen sind außerdem langsamer und fliegen nur halb so weit). Das item ist recht hilfreich und erleichtert jeden Run extrem.

Geschrieben
Der Automat den man mit Geld "füttern" kann schaltet items frei. Ab 999 Münzen kann man im Shop eine uhr erwerben die immer alle Gegner verlangsamt (gegnerische Tränen sind außerdem langsamer und fliegen nur halb so weit). Das item ist recht hilfreich und erleichtert jeden Run extrem.

Oha gut zu wissen ^^

Geschrieben

Wobei man erwähnen sollte, dass man diese Uhr nicht immer hat, sondern genau wie alle anderen Items finden muss ^^

Geschrieben
Wobei man erwähnen sollte, dass man diese Uhr nicht immer hat, sondern genau wie alle anderen Items finden muss ^^

"Ab 999 Münzen kann man im Shop eine uhr erwerben"

Hatte ich erwähnt, falls es nicht deutlich war, sorry :)

Versuch momentan meat boy und Bandage girl zu basteln (4 cube of meat in einem Run für 1 von beiden, und für den anderen 4 andere Sachen in einem Run). Hab Grad 3 gleichzeitig hoffe mal das jetzt der 4 kommt. Die beiden Dinger noch, dann die Sachen die gepatcht werden müssen, damit man sie freischaltenkann, dann hätte ich Platin :D hat jemand Tipps?

Ich versuche es so: neustarten bis das revelation Buch in basement 1 kommt, dann kommt fast immer ein horsemen der 1 Ding droppt das man braucht um die beiden zu bauen. Gibt es eine einfachere Variante?

Geschrieben

Versuch momentan meat boy und Bandage girl zu basteln (4 cube of meat in einem Run für 1 von beiden, und für den anderen 4 andere Sachen in einem Run). Hab Grad 3 gleichzeitig hoffe mal das jetzt der 4 kommt. Die beiden Dinger noch, dann die Sachen die gepatcht werden müssen, damit man sie freischaltenkann, dann hätte ich Platin :D hat jemand Tipps?

Ich versuche es so: neustarten bis das revelation Buch in basement 1 kommt, dann kommt fast immer ein horsemen der 1 Ding droppt das man braucht um die beiden zu bauen. Gibt es eine einfachere Variante?

Nein das ist die sicherste und einfachste Methode.

Geschrieben

So werde ich es wahrscheinlich auch machen. Gestern habe ich allerdings einen interessanten Run gesehen: https://www.twitch.tv/wolverous/c/5616852 Die ganze Geschichte hat zwar gedauert, aber Meatboy und Bandagegirl in einen Run + alle restlichen Items ist schon ordentlich.

Geschrieben
So werde ich es wahrscheinlich auch machen. Gestern habe ich allerdings einen interessanten Run gesehen: https://www.twitch.tv/wolverous/c/5616852 Die ganze Geschichte hat zwar gedauert, aber Meatboy und Bandagegirl in einen Run + alle restlichen Items ist schon ordentlich.

habe es jetzt anders geschafft:

1. Start as Isaac with The D6 unlocked.
  2. Restart Floor I until Pyromaniac is collected.
  3. Prioritze shops as re-roll targets until Sharp Plug and Habit are collected.
  4. Focus re-rolls on shop or secret room items until an explosive tear upgrade or Pyro is collected.
  5. Obtain Monster Manual and use Sharp Plug many times to get Cubes of Meat.

nun fehlen nur noch paar items zum aufheben, leider ist der itemzähler bei mir verbuggt :(

es gibt ja 341 für die itemliste, jedoch fehlen mir ca. 6 items die ich noch aufheben muss, jedoch falls ich die aufhebe wäre der zähler über 341? :skep:

Geschrieben
Also ich hab gerade den Dark Room mit Azazel gemacht und die Chest mit ??? aber hab beide male keine Trophy bekommen ist da irgendwas verbuggt? ._.

Dafür gibt es auch keine Trophy?

Es gibt nur fürs erste mal Chest und Darkroom schaffen eine Trophy!

Geschrieben
habe es jetzt anders geschafft:

1. Start as Isaac with The D6 unlocked.
  2. Restart Floor I until Pyromaniac is collected.
  3. Prioritze shops as re-roll targets until Sharp Plug and Habit are collected.
  4. Focus re-rolls on shop or secret room items until an explosive tear upgrade or Pyro is collected.
  5. Obtain Monster Manual and use Sharp Plug many times to get Cubes of Meat.

nun fehlen nur noch paar items zum aufheben, leider ist der itemzähler bei mir verbuggt :(

es gibt ja 341 für die itemliste, jedoch fehlen mir ca. 6 items die ich noch aufheben muss, jedoch falls ich die aufhebe wäre der zähler über 341? :skep:

Genau so wie du es beschrieben hast, macht er es auch im Video. Zusätzlich hat er noch den D20 gefunden um gedropte Items in hoffentlich goldene Truhen zu verwandeln. Hintergrund ist der, dass aus den goldenen Truhen eventuell ein aufnehmbares Item kommen kann. So rerollt man dann mehrere Items um das ersehnte Monster Manual zu bekommen.

Geschrieben
Dafür gibt es auch keine Trophy?

Es gibt nur fürs erste mal Chest und Darkroom schaffen eine Trophy!

Okay sorry, war von mir dumm formuliert.. das war das erste mal hab wohl vergessen das dazu zu schreiben

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...