Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo, kann es sein das umso öfter man mit einem Charakter spielt, desto eine höhere chance besteht, das gute items kommen? Spiele jetzt schon eine weile und merke einfach jedesmal den Unterschied von Azazel zu einem anderen. Die "no damage" Trophys scheinen wohl auch zum Teil verbuggt zu sein, vorhin in necropolis mehrfach schaden bekommen und Trophy kam trotzdem am ende.
NekoLuna Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo, kann es sein das umso öfter man mit einem Charakter spielt, desto eine höhere chance besteht, das gute items kommen? Spiele jetzt schon eine weile und merke einfach jedesmal den Unterschied von Azazel zu einem anderen. Die "no damage" Trophys scheinen wohl auch zum Teil verbuggt zu sein, vorhin in necropolis mehrfach schaden bekommen und Trophy kam trotzdem am ende. Nein azazel ist einfach overpowered deswegen kommts dir so vor. Und nein die Trophäe ist nicht verbuggt in sofern als dass es reicht, in einem durchgang nur auf z.b necropolis 1 keinen schaden zu kriegen und dann in einem zweiten run keinen schaden auf necropolis 2 zu bekommen. Dann kriegste die trophae fuer necropolis. Hallo, kann es sein das umso öfter man mit einem Charakter spielt, desto eine höhere chance besteht, das gute items kommen? Spiele jetzt schon eine weile und merke einfach jedesmal den Unterschied von Azazel zu einem anderen. Die "no damage" Trophys scheinen wohl auch zum Teil verbuggt zu sein, vorhin in necropolis mehrfach schaden bekommen und Trophy kam trotzdem am ende.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Okay gut zu wissen. Anfangs war ich froh bis Mom's Herz zu kommen, mittlerweile eig immer bis zu Isaac oder Satan. Deswegen hat mich das etwas gewundert, da ich mit dem immer ein haufen HP up und DMG up hinterhergeschmissen bekomme.
MSV_Phil Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Gestern einen Run mit Isaac geschafft, in dem ich sogar ??? besiegen konnte. Hatte viele Protection Items (alleine 3 Fliegen durch Pillen), dafür habe ich aber wenig Schaden gemacht - kein einziges DMG Up Item bis zum Ende. Habe mich dann auch gegen Sheol und Satan entschieden, da Isaac deutlich leichter ist (musste mich nur bei seinen "Schein"-Angriffen an die Ecken bewegen, ansonsten kamen keine Tränen zu mir durch) mit dem was ich hatte. Hat zwar lange gedauert, letztlich habe ichs dann geschafft und gleich noch The Chest mit ??? mitgenommen - dann wäre dieser Bereich mit Isaac schonmal erledigt. Jetzt muss ich einmal noch Satan für den Dark Room besiegen... hasse ihn einfach
PierreM Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hier Nr 178: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=339852040 178 Godhead Godhead has appeared in the basement Beat all the bosses (Mom's Heart, It Lives, Boss Rush, Sheol, Cathedral, Dark Room, The Chest) on Hard Mode with the Lost Wie soll man mom hearts töten wenn man schon It Lives freigeschaltet hat?
ThaRular Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hier Nr 178: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=339852040 178 Godhead Godhead has appeared in the basement Beat all the bosses (Mom's Heart, It Lives, Boss Rush, Sheol, Cathedral, Dark Room, The Chest) on Hard Mode with the Lost Wie soll man mom hearts töten wenn man schon It Lives freigeschaltet hat? Bin mir nicht sicher aber ich würde jetzt mal annehmen man muss entweder den einen oder den anderen besiegen.
PierreM Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Bin mir nicht sicher aber ich würde jetzt mal annehmen man muss entweder den einen oder den anderen besiegen. Ich hab mit the Lost alle 5 Zeichen auf rot, also auf hard (It Lives, Boss Rush, satan, isaac, The lamb, ???. Dachte das wären alle gewesen... Hab sogar mega satan mit the Lost auf hard gekillt... Bekomme das item aber nicht...) mir fällt nur mom Heart ein was noch fehlen könnte, aber das kommt ja nicht mehr
ThaRular Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich hab mit the Lost alle 5 Zeichen auf rot, also auf hard (It Lives, Boss Rush, satan, isaac, The lamb, ???. Dachte das wären alle gewesen... Hab sogar mega satan mit the Lost auf hard gekillt... Bekomme das item aber nicht...) mir fällt nur mom Heart ein was noch fehlen könnte, aber das kommt ja nicht mehr Das kann ja aber eigentlich nicht sein. Weil du ja überhaupt erst zu den anderen Bossen kommst wenn du Moms heart dementsprechend oft gekillt hast.
NekoLuna Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich hab mit the Lost alle 5 Zeichen auf rot, also auf hard (It Lives, Boss Rush, satan, isaac, The lamb, ???. Dachte das wären alle gewesen... Hab sogar mega satan mit the Lost auf hard gekillt... Bekomme das item aber nicht...) mir fällt nur mom Heart ein was noch fehlen könnte, aber das kommt ja nicht mehr Herzlichen Glückwunsch, du hast all die Arbeit gemacht obwohl die Trophäe verbuggt ist und es eigentlich auch bekannt ist. Fail Es ist nicht möglich die Trophäe zu bekommen.
ThaRular Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Herzlichen Glückwunsch, du hast all die Arbeit gemacht obwohl die Trophäe verbuggt ist und es eigentlich auch bekannt ist. Fail Es ist nicht möglich die Trophäe zu bekommen. Nur weil es dir und manch anderem bekannt ist heißt das nicht, dass jeder hier davon weiß. Anstatt ihn zu flamen solltest du ihm lieber Anerkennung zollen, dass er das geschafft hat.
NekoLuna Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Früher nannte man es necken und heute ist es gleich flamen wenn man nicht jedem den popo küsst ein bisschen spass muss sein wenn man schon so eine harte arbeit geleistet hat und es dann am ende umsonst war.
PierreM Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Herzlichen Glückwunsch, du hast all die Arbeit gemacht obwohl die Trophäe verbuggt ist und es eigentlich auch bekannt ist. Fail Es ist nicht möglich die Trophäe zu bekommen. Man schaltet doch 1 item frei und keine Trophy? Wollte das item freischalten und dann 1 einfaches item halt erst freischalten und aufsammeln wenn es gepatcht wurde. @ThaRular Bis ich Lust hatte the Lost freizuschalten hatte ich schon It Lives freigeschaltet.
Venom-82 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Die bugs sind scho nervig, hab die trophys für den 10 kill net bekommen. Und Seidem bekomm ich keine trophys mehr.
DneroK Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 @ Pierre irgendwas ist an dem Item eh nicht ganz koscher.... man muss angeblich It lives UND Herz besiegen ABER man muss ja als Azazel beim Satan sterben. Um Satan so gut wie sicher zu bekommen muss man ja It Lives freigeschaltet haben, da Satan sonst sehr zufällig ist. Also müsste man wenns wirklich wahr ist, Lost freischalten, bevor man It Lives hat, heißt im Klartext, mit Glück drauf hoffen, dass man mit Azazel Satan bekommt... ne im Ernst, das Spiel übertreibt mit dem Glückfaktor viel zu sehr.
EGO! Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ist hier jetzt die Rede von einer Trophäe oder von dem item godhead? Mir fehlt auch nur noch der kill von ??? Mit the Lost und überlege jetzt, ob ich das erstmal verschieben soll. So wie ich die Trophäen bisher gesehen habe, gibt es nur für das freischalten von the lost eine Trophäe und jeweils eine für Satan und Isaac. Ich kann mit Version 1.01 nicht mal das Spiel beenden und später weiter machen. The lost stirbt dann sofort...hoffe es dauert nicht lange bis 1.02 für die Vita kommt.
PierreM Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 @ Pierreirgendwas ist an dem Item eh nicht ganz koscher.... man muss angeblich It lives UND Herz besiegen ABER man muss ja als Azazel beim Satan sterben. Um Satan so gut wie sicher zu bekommen muss man ja It Lives freigeschaltet haben, da Satan sonst sehr zufällig ist. Also müsste man wenns wirklich wahr ist, Lost freischalten, bevor man It Lives hat, heißt im Klartext, mit Glück drauf hoffen, dass man mit Azazel Satan bekommt... ne im Ernst, das Spiel übertreibt mit dem Glückfaktor viel zu sehr. Ich habe irgendwo im Internet gelesen das es egal ist ob es mom Heart oder It Lives ist. Hoffe das stimmt und falls es gepatcht ist ich das automatisch bekomme (Godhead) oder It Lives nochmal töten muss. Wenn ich das gar nicht mehr bekommen kann wäre das ziemlich blöd...
DneroK Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich hoffe die kriegen es auf die Reihe mit dem Patch, die verbuggten Trophy automatisch aufploppen zu lassen. Sollte ja nicht so schwer sein, ist Challenge-bezogen... langsam geht mir Geduld bei dem Spiel aus
ThaRular Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich kann mit Version 1.01 nicht mal das Spiel beenden und später weiter machen. The lost stirbt dann sofort...hoffe es dauert nicht lange bis 1.02 für die Vita kommt. Das ist so gewollt und kein Bug
EGO! Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 So, hab jetzt auch alles auf Hard mit the lost geschafft und auch bei mir ist godhead nicht freigeschaltet worden. Ich mach mir da aber keine Sorgen, eines der nächsten Updates sollte das fixen und automatisch freischalten, wie bei mir bereits die fehlenden endings. Jedoch lass ich bis dahin ein Secret oder item aus, sonst bekomm ich ja die relevanten Trophäen nicht.
MSV_Phil Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 So, hab jetzt auch alles auf Hard mit the lost geschafft und auch bei mir ist godhead nicht freigeschaltet worden. Ich mach mir da aber keine Sorgen, eines der nächsten Updates sollte das fixen und automatisch freischalten, wie bei mir bereits die fehlenden endings. Jedoch lass ich bis dahin ein Secret oder item aus, sonst bekomm ich ja die relevanten Trophäen nicht. Respekt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.