ChrissieChris Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hm ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe Azazel, Samson, Cain, Magdalene freigeschalten, aber keine Trophäe dafür bekommen. Ist es sinnvoll, dass man jetzt einen neuen Spielstand sich anlegt und hofft, dass es diesmal geklappt hat, oder soll man besser auf den Patch warten, der die Trophäen nachträglich freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe Azazel, Samson, Cain, Magdalene freigeschalten, aber keine Trophäe dafür bekommen. Ist es sinnvoll, dass man jetzt einen neuen Spielstand sich anlegt und hofft, dass es diesmal geklappt hat, oder soll man besser auf den Patch warten, der die Trophäen nachträglich freischaltet? Lass mich raten du hast auf deinem Spielstand einen Seed benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Lass mich raten du hast auf deinem Spielstand einen Seed benutzt? Falsch geraten Ich habe z.B. Boss Rush auch durch Zufall zwei Runs später erhalten und ich muss gestehen, dass ich mich mit den Seeds nie befasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 N neuer Spielstand bringt wohl insgesamt nicht so viel. Du hast halt bei jeder Trophäe ne zweite Chance, was aber den Aufwand eher nicht wert ist, find ich. Buggen kann dir da genauso was. Eigentlich hast du die Wahl zwischen: Weiterspielen und auf den Patch warten (der auch rückwirkend Trophäen freischaltet) oder bis zum Patch nicht mehr spielen, falls der Patch nur das buggende freischalten behebt. Denke schon das ersteres der Fall ist, aber bekannt ist bisher nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 N neuer Spielstand bringt wohl insgesamt nicht so viel. Du hast halt bei jeder Trophäe ne zweite Chance, was aber den Aufwand eher nicht wert ist, find ich. Buggen kann dir da genauso was.Eigentlich hast du die Wahl zwischen: Weiterspielen und auf den Patch warten (der auch rückwirkend Trophäen freischaltet) oder bis zum Patch nicht mehr spielen, falls der Patch nur das buggende freischalten behebt. Denke schon das ersteres der Fall ist, aber bekannt ist bisher nix. Ok danke dir. Ist halt ärgerlich, da bei mir sonst alles freigeschalten wurde, aber warten wir mal ab und hoffen auf das erste von dir genannte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie komme ich am eifnachsten an eine Trophy? Habe Angst vor meiner ersten Trophyleiche, Spiel bereits angespielt und sterbe recht schnell. Hatte mal ein Seelenherz, das war dann aber direkt wieder weg. Und was zählt als Level? Wenn ich Basement 1 und 2 beende, sind das dann 2 Levels oder 2 Ebenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie komme ich am eifnachsten an eine Trophy? Habe Angst vor meiner ersten Trophyleiche, Spiel bereits angespielt und sterbe recht schnell. Hatte mal ein Seelenherz, das war dann aber direkt wieder weg.Und was zählt als Level? Wenn ich Basement 1 und 2 beende, sind das dann 2 Levels oder 2 Ebenen? Lol ich glaube du hast das Prinzip des Spiels nicht verstanden. Das sterben im Spiel ist ein normales Element. Du wirst das Spiel so oder so hundert mal neustarten müssen. Und jeder Neustart ist komplett zufallsgeneriert. Es wird einen Run geben wo du zig Seelenherzen hast, und dann welche wo du kaum welche kriegst und stattdessen richtig viel Geld findest etc etc etc. Spiel einfach bis Ebene 6 durch, wo der erste Endboss wartet und spiel einen Charakter nach dem anderen Frei. Wieso genau willst du wissen was als Level zählt? für was ist das Relevant? Am einfachsten kannste Trophäen sammeln in dem du Mother 11mal killst und dann mit den einzelnen Charakteren Isaac oder Satan (oder beide) killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn ich sterbe und neu starte, habe ich eine Bombe und sonst nichts. Und zählt es für die Trophy, wenn ich einfach Basement 1 und 2 schaffe, ohne ein Herz aufzusammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das ist immer unterschiedlich mit was du startest. du solltest auch nicht so verbissen sein mit was du startest. eine spielrunde dauert eh nicht länger als eine stunde. das ist eine ganz andere art von game. und und ja es reicht basement 1 und 2 ohne herz aufzusammeln um den character freizuschalten. Es gibt auch keine verpassbaren trophäen also musst du auch keine angst haben was zu verpassen. spiel mal lieber 1-2 stunden bis du die mechaniken und alles checkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe die Trophy direkt nach dem Verfassen des Beitrags bekommen. Reicht erstmal... ist jetzt nicht so spaßig für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe die Trophy direkt nach dem Verfassen des Beitrags bekommen. Reicht erstmal... ist jetzt nicht so spaßig für mich Und was bringt dir jetzt eine einzige Trophy in dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 mal ne frage kann ich mein save game von file 1 auf file 2 übertragen das ich dort zumindestens alle chars freigeschaltet habe da ich eine the lost tropähe nicht bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 mal ne frage kann ich mein save game von file 1 auf file 2 übertragen das ich dort zumindestens alle chars freigeschaltet habe da ich eine the lost tropähe nicht bekommen habe ? Nein das ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Und was bringt dir jetzt eine einzige Trophy in dem Game? In über 100 Spielen noch keine Trophyleiche, das ist mir halt wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Seid wann gibt es das update 1.02 für den PC? Weiß das jemand? Solangsam sollte mal das update für ps4 kommen... Eben dark room alle Gegner 1 shot... The lamb war ein 3 Sekunden Kampf, alles ohne Schaden, aber bug sei dank, kam keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Seid wann gibt es das update 1.02 für den PC? Weiß das jemand? Solangsam sollte mal das update für ps4 kommen... Eben dark room alle Gegner 1 shot... The lamb war ein 3 Sekunden Kampf, alles ohne Schaden, aber bug sei dank, kam keine Trophy Was hattest du denn bitte für Items? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Was hattest du denn bitte für Items? ^^ Ich hatte zuviele meine Tränen waren doppelt so groß wie ich selbst und die feuerrate war enorm. Kenne leider die Namen nicht. Heb einfach immer alles auf und hoffe das es gut ist Habe vor dem endkampf gespeichert auf den USB stick, falls der Patch kommt kann ich sofort dark room ohne Schaden machen. Dann nehm ich das ein Video und verlink das hier. Das ist echt krank wie schnell der down geht, er kann sich nicht mal vom Körper trennen und ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Weiterspielen und auf den Patch warten (der auch rückwirkend Trophäen freischaltet) stimmt das? dann ist es ja gar nicht mehr so ärgerlich wenn eine trophy, oder wie bei mir jetzt schon fünf verbuggt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hast du meinen Post ganz gelesen? Ich hab doch geschrieben, dass das nur ein mögliches Szenario ist. Das ein Patch kommt der das Problem mit den Trophäen angeht, ist wohl bestätigt, darüber wie der aussieht, hab ich noch nix gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.