Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Grad nen nervigen Bug gehabt. Wenn ihr plötzlich eure Tränen, diverse Gegner und deren Angriffsdinger (Strahlen etc.), Münzen, Bomben etc. nicht mehr seht, einfach das Spiel neu starten, anstatt wie ich zu glauben, dass ihr ausversehen irgendwas aufgehoben habt, womit alles unsichtbar wird. Erst im nächsten Run hat´s bei mir Klick gemacht, weil ich immer noch nix sehen konnte. :facepalm:

Hatte das auch und nach nem neustart alles wieder ok ^^

Habe nun wohl auf der Vita einen Bug den es vorher PS4 exklusiv gab. Samson wird ja angeblich freigespielt wenn man 2 Ebenen ohne Schaden übersteht. Da ich aber die Basement Boy und Spelunker Boy Trophäe bekommen habe muss ich ja mindestens 2mal die Voraussetzungen erfüllt haben oder?

Aber im Allgemeinen macht mir das Spiel einen Heiden Spaß habe zwar 32 Anläufe gebraucht um Mutti das erste mal das Herz zu brechen aber nu läufts einigermaßen.

Habe nun wohl auf der Vita einen Bug den es vorher PS4 exklusiv gab. Samson wird ja angeblich freigespielt wenn man 2 Ebenen ohne Schaden übersteht. Da ich aber die Basement Boy und Spelunker Boy Trophäe bekommen habe muss ich ja mindestens 2mal die Voraussetzungen erfüllt haben oder?

Nein, ist kein Bug.

Um Samson freizuschalten muß man 2 Ebenen am Stück keinen Schaden nehmen.

Die beiden Trophäen die du schon hast kann man jedoch in unterschiedlichen Runs machen. Also bei einem Spiel keinen Schaden auf Ebene 1 des Basement bekommen und dann in einem späteren Run keinen Schaden auf Ebene 2 des Basement schaffen.

Nein, ist kein Bug.

Um Samson freizuschalten muß man 2 Ebenen am Stück keinen Schaden nehmen.

Die beiden Trophäen die du schon hast kann man jedoch in unterschiedlichen Runs machen. Also bei einem Spiel keinen Schaden auf Ebene 1 des Basement bekommen und dann in einem späteren Run keinen Schaden auf Ebene 2 des Basement schaffen.

Ok ich dachte das wäre für alle 3 Trophäen der Fall. Und ich war mir so sicher gerade heute morgen die ersten beiden Level ohne Schaden durchgekommen zu sein.

Vielen Dank für die Info!

Die bugs in dem game sind EXTREM. Alleine schon wärend ich diesen text schreibe bin ich jetzt einfach mal so aus dem spiel geflogen. Als ich das spiel neu startete war nur schwarzer bildschirm, auch wärend des intros. Das mit den unsichtbaren strahl hatte ich mal bei azazel. Das nervigste is aber wenn manchmal einfach so seine pillen/karten und diese items unten links verliert. Selbst wenn man diese dann wieder aufheben will verliert man sie direkt nach ein paar sekunden wieder.

Die bugs in dem game sind EXTREM. Alleine schon wärend ich diesen text schreibe bin ich jetzt einfach mal so aus dem spiel geflogen. Als ich das spiel neu startete war nur schwarzer bildschirm, auch wärend des intros. Das mit den unsichtbaren strahl hatte ich mal bei azazel. Das nervigste is aber wenn manchmal einfach so seine pillen/karten und diese items unten links verliert. Selbst wenn man diese dann wieder aufheben will verliert man sie direkt nach ein paar sekunden wieder.

hatte ich auch letztens. Dachte nur nicht das es nen Bug ist sondern mit nem Effekt von einem Item zusammenhängt

Wenn im PSN steht, dass 0,0% die Trophäe haben, sind das doch 0 Leute oder? :biggrin5: Also springt der direkt auf 0,1%, wenn sie jemand hat? Dann hätte sie nämlich noch niemand.

Frage mich auch, wie man das schaffen soll. Respekt an diejenigen, die überhaupt nur daran denken, es zu versuchen. So süchtig das Spiel auch macht, an Platin werd ich hier keinen Gedanken verschwenden, sondern einfach nur genießen, trotz diverser bisher verbuggter Trophys. :biggrin5:

Wenn im PSN steht, dass 0,0% die Trophäe haben, sind das doch 0 Leute oder?

Es sind deshalb 0% weil die Trophäe verbuggt ist und es unmöglich ist sie zu bekommen. Es wird erst mit 1.02 möglich sein Platin zu kriegen. Ich hätte mittlerweile z.B die Deadboy trophäe bekommen müssen aber kam nicht.

Ich bin da scheinbar echt ausnahmsweise ein glückspilz^^ Hab bisher keinen einzigen Bug gehabt und alle tropyhs bekommen :-P

Vll sollt ich es nicht herbei schreien xD

Platin ist auf "legale" weiße kaum schafbar dank the lost.

Mit dem bug der dead cat (wird sicher mim nächsten patch gefixt) ist es natürlich dann easy aber die muss man auch erst mal bekommen :-D

Am ende wird es vll ne kleine hand voll leute geben die es geschaft haben davon werden dann die meisten die "buguser" sein und vll ein paar "freaks" die es echt irgendwie mit viel skill und item luck geschaft haben^^

Habe schon auf youtube gesehen wie einer blue baby mit the lost "legal" geschaft hat...jedoch mit extrem guten items und was sehr wichtig ist den "holy mantel" der einen in jedem raum einen treffer frei gibt und somit für the lost über wichtig ist wenn man es schaffen will.

Generell ne schweinerei das man mit the lost itmes freischalten kann...glaube 5oder 6 stück sogar...also gibt es 5-6 itmes die kaum ein spieler je sehen wird...gute idee lieber edmund Oo...

ich habe mal ne frage, hab gerade eben drei trophäen geschafft und nicht bekommen -_-

basement ohne schaden, somit auch 2 stages in a row und mutter mit der bibel besiegen, meine frage ist, ob ich die trophäen "nochmal" bekommen kann, also ob ich das einfach nochmal machen kann oder ob ich einen anderen save slot benutzen muss, da ich ja die belohnungen dafür jetzt schon bekommen habe

Habe schon auf youtube gesehen wie einer blue baby mit the lost "legal" geschaft hat...jedoch mit extrem guten items und was sehr wichtig ist den "holy mantel" der einen in jedem raum einen treffer frei gibt und somit für the lost über wichtig ist wenn man es schaffen will.

ich hab gerade nen run angefangen und hab dabei das item "judas shadow" bekommen. das bewirkt, dass man nach dem tot sich in judas verwandelt und man danach im grunde judas spielt und man bekommt auch 2 schwarze herzen und spielt dann plötzlich einen normalen char, das ist auch eine methode. ich weiß nicht ob ich damit herzen sammeln kann oder nicht (denke schon). aber ich kann z.B das spiel ausmachen und dann fortsetzen was mit dem reinen Lost-Charakter nicht ging da er sofort stirbt. gibt also mehrere möglichkeiten legal zu gewinnen mit lost.

, also ob ich das einfach nochmal machen kann oder ob ich einen anderen save slot benutzen muss, da ich ja die belohnungen dafür jetzt schon bekommen habe

brauchst einen anderen saveslot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...