PierreM Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf der Vita soll es diese Buggs auch wohl nicht geben.Ich werde jetzt nochmal ein Run mit Maggy machen wenn die Trophy dann nicht kommt erstmal mit den anderen weitermachenWelches Secret bekommt man für Satan mit maggy killen weiß das jemand? Die secrets heißen doch genau so wie die jeweilige Trophy, zumindest hießen die ich freigeschaltet hab genau so, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Oh ja stimmt war mir bis dato nicht aufgefallen^^ Jo grad geguckt Secret Guardian Angel appeared in the basement hab ich.Naja mal schauen ob ich auf nem anderen Slot die Trophy bekomme. NEEEERV :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Der Boss Rush is recht fair gemacht! Grade geschaft immer wieder ein halbes oder ganzes herz gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie kommt man nochmal in den Boss Rush und geht das mit jedem Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie kommt man nochmal in den Boss Rush und geht das mit jedem Char? Der kommt nach nem kill von Mom (nicht herz) bin aber nicht sicher ob man eine bestimmte anzahl an kills braucht damit er kommt hab den grade wieder gehabt aber nciht gemacht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du musst Mom(Das Bein) besiegen und unter 20 Minuten bleiben.Dann kommt der Boss Rush und ja ist mit jedem machbar.Muss man sogar mit jedem machen um die Secrets freizuschalten soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich lade jetzt immer den Save in den Online-Speicher hoch, bevor ich in die Hölle/Kathedrale gehe. Dann kann ich so erstmal beide Trophäen erspielen, klar behalte ich dann nur ein Secret, aber ob ich diese Trophäe angehe, das weiß ich aktuell noch nicht. Wenn man gegen It Lives kämpft, dann hat man immer die Wahl zwischen der Hölle oder der Kathedrale. Gerade nervt mich aber, dass ich dieses eine Item habe, welches mich manchmal nach Treffern aus dem Raum wegteleportiert. Ziemlich nervig bei Isaac/Satan. Ich weiß aber nicht welches meiner Items diesen Effekt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich lade jetzt immer den Save in den Online-Speicher hoch, bevor ich in die Hölle/Kathedrale gehe. Dann kann ich so erstmal beide Trophäen erspielen, klar behalte ich dann nur ein Secret, aber ob ich diese Trophäe angehe, das weiß ich aktuell noch nicht. Wenn man gegen It Lives kämpft, dann hat man immer die Wahl zwischen der Hölle oder der Kathedrale.Gerade nervt mich aber, dass ich dieses eine Item habe, welches mich manchmal nach Treffern aus dem Raum wegteleportiert. Ziemlich nervig bei Isaac/Satan. Ich weiß aber nicht welches meiner Items diesen Effekt hat. Vermutlich Cursed Eye (Symbol: kleine weiße kugel)...scheißt 4-5 tränen aufeinmal in einer reihe (muss aufgeladen werden) und hat dafür diesen effekt das man random rausgeportet wird nach einem treffer. Mit eines der wohl schlechtesten Items im game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Spiel ist verbuggt,ich hab es extra einmal neu installiert und komplett neu angefangen.Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 5 Mom Kills. bei mir läuft mittlerweile auch alles wieder normal ich hab einfach den save gelöscht, das spiel gelöscht und dann neu heruntergeladen und das update auch geladen. Seitdem bekomme ich alle trophäen wenn ich auch sollte Als ich das spiel allerdings zum ersten mal gespielt habe, habe ich ohne das update gestartet, weil ich so ungeduldig war ich habe dann zwar mit update gespielt aber die trophäen kamen nicht wenn sie sollten also wer das problem noch hat muss wohl oder übel alles löschen und von vorne beginnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Vermutlich Cursed Eye (Symbol: kleine weiße kugel)...scheißt 4-5 tränen aufeinmal in einer reihe (muss aufgeladen werden) und hat dafür diesen effekt das man random rausgeportet wird nach einem treffer. Mit eines der wohl schlechtesten Items im game^^ Genau, das blöde Teil ist es. Bei Endbossen die größte Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Was muss man machen, damit man 100%ig Sheol-Eingang bekommt? Ich versuche seit Tagen The Lost freizuschalten, aber komm einfach nicht nach Sheol und bin langsam echt angepisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Was muss man machen, damit man 100%ig Sheol-Eingang bekommt?Ich versuche seit Tagen The Lost freizuschalten, aber komm einfach nicht nach Sheol und bin langsam echt angepisst... Sobald du das Herz 11 mal gekillt hast bekommst du Zugang zu Sheol und zur Kathedrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hab ich ja schon lange, trotzdem kommen die Eingänge bei mir zufallsbedingt -.- Endlich Sheol bekommen und dadurch auch The Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich poste hier nochmal meinen trick der vermutlich schonmal gepostet wurde, aber eigentlich das spiel so stark vereinfacht, dass es wert wäre, es nochmalzu erwähnen: "Stehe gerade vor dem Megasatan und hab davor meinen speicher hochgeladen und immer wenn ich sterbe downloade ich es einfach wieder runter und so kann ichs immer wieder nach 15 sekunden neu versuchen und wenn man nachher mit Lost spielt, der ja bekanntlich kein leben hat und instant tot ist, kann man nach jeder erfolgreichen etage seinen spielstand abspeichern. Idiotensicher. Und bei den Challenges geht das vermutlich dann auch (noch nicht getestet)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kannst du bei Lost vergessen! Wenn du mit dem das Spiel verlässt und wieder startest, bist du instant tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 oh nagut ^^ aber für den anderen kram ises hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 oh nagut ^^ aber für den anderen kram ises hilfreich Ich will das Spiel lieber auf ehrliche Weise zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die art und weiße wie man the lost freispielt kotzt echt an...hab jetzt genau alles so gemacht und was ist? Kein the lost freigeschaltet -.- Frag mich wie man auf so nen kack kommt?...oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Steering Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Grad nen nervigen Bug gehabt. Wenn ihr plötzlich eure Tränen, diverse Gegner und deren Angriffsdinger (Strahlen etc.), Münzen, Bomben etc. nicht mehr seht, einfach das Spiel neu starten, anstatt wie ich zu glauben, dass ihr ausversehen irgendwas aufgehoben habt, womit alles unsichtbar wird. Erst im nächsten Run hat´s bei mir Klick gemacht, weil ich immer noch nix sehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Grad nen nervigen Bug gehabt. Wenn ihr plötzlich eure Tränen, diverse Gegner und deren Angriffsdinger (Strahlen etc.), Münzen, Bomben etc. nicht mehr seht, einfach das Spiel neu starten, anstatt wie ich zu glauben, dass ihr ausversehen irgendwas aufgehoben habt, womit alles unsichtbar wird. Erst im nächsten Run hat´s bei mir Klick gemacht, weil ich immer noch nix sehen konnte. Haha genau das hatte ich auch grade. Dachte nur das wäre normal weil ich die Challnge "you are blind" oder so gespielt habe. Aber als im normalen run danach das gleiche war wusste ich etwas kann nicht stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.