DK-51188 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Ich habe das Problem mit der Techno Fan Trophäe im Leitfaden steht in der bathöhle gibt es 4 aber ich finde dort nur 2. Und im Wachturm hab ich gar keine. Kann mir jemand sagen wo ich die 4 in der bathöhle finde??? Edit: die Techno Fan Trophäe hab ich endlich jetz fehlt noch die energieringe Bearbeitet 23. September 2016 von DK-51188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 22.9.2016 um 20:37 schrieb DK-51188: Ich habe das Problem mit der Techno Fan Trophäe im Leitfaden steht in der bathöhle gibt es 4 aber ich finde dort nur 2. Und im Wachturm hab ich gar keine. Kann mir jemand sagen wo ich die 4 in der bathöhle finde??? Edit: die Techno Fan Trophäe hab ich endlich jetz fehlt noch die energieringe Hast du welche im freeplay geholt für die Trophäe Techno-Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ja eine Konsole gab es noch da stand so eine hinter ner Scheibe und nachdem ich das gemacht hab kam die trophy. Und die Energieringe hab ich jetz auch die kommt denke automatisch wenn man auf die 100% spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ok. Weisst du noch zufällig wo die genau war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Im Level “die Andockstation“ gelingt mir die Kampf-Herausforderung Besiege 3 Feinde mit hilfe der schwerelosigkeit nicht. Bin dankbar für jeden Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 is die techno trophy schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 In der bat Höhle sollen 4 techno puzzle sein, Story mäßig finde ich nur 2...wo sind denn in der bathohle die anderen beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Am 2.2.2017 um 18:15 schrieb Graceland: Im Level “die Andockstation“ gelingt mir die Kampf-Herausforderung Besiege 3 Feinde mit hilfe der schwerelosigkeit nicht. Bin dankbar für jeden Tipp. Hast du das Problem noch? Wenn ja- einfach per Schwerkraft die Gegner in die Luft hiefen und dann abschießen. Kannst du mit Mister Marsianer machen. Beispielsweise. Wenn du das nach über 1 Jahr nicht schon selbst herausgefunden hast. ^^ Bearbeitet 27. Februar 2019 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Matzn: Hast du das Problem noch? Wenn ja- einfach per Schwerkraft die Gegner in die Luft hiefen und dann abschießen. Kannst du mit Mister Marsianer machen. Beispielsweise. Wenn du das nach über 1 Jahr nicht schon selbst herausgefunden hast. ^^ Danke, hat sich aber erledigt. Platin seit der gefühlten Ewigkeit im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Die Bathöhle- wo finde ich die? Ich muss da noch die „Spiele“ machen. Ich finde nur den Zugang nicht. Hab ihn gefunden. War ständig im toten Winkel, weil ich geflogen bin. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Grispi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Eine Frag: Für die Trophäe Techno Fan muss man nur die Levels alle mache? Was ist mit der Bathöhle? Zählen die auch noch??? Danke euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Grispi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Und Energieringe irgendwie klappts bei mir nicht. Ich weiss nicht was vergessen habe. Die Level habe ich alle 2mal durch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.