Freestyle Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Brauche Hilfe bei Energieringe !! Habe das Spiel ganz durch, nur fehlt mir diese Trophäe. Keine Ahnung welches Lantern Konstrukt ich vergessen habe. Gibt es einen Guide wo die Locations aufgezählt sind? Oder eine typische noch fehlende Platform? Hilfe wird dankend angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 In den Leveln sind die meistens Pflicht für das Durchspielen, oder nachher für eine Herausforderung. In der Bathöhle und im Wachturm gibt es auch noch Lantern-Plattformen, die nicht zwingend für eine andere Trophäe notwendig sind. Im Wachturm braucht man Atrocitus, in der Bathöhle Larfleeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Beiden braucht man doch um alle Charaktere freizuschalten. Energieringe ist wirklich die letzte Trophäe die mir fehlt. Hast du vielleicht ein Ahnung welche mir noch fehlt? Außer die im freien Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Beiden braucht man doch um alle Charaktere freizuschalten. Energieringe ist wirklich die letzte Trophäe die mir fehlt. Hast du vielleicht ein Ahnung welche mir noch fehlt? Außer die im freien Spiel? Keine Ahnung ob du es mittlerweile geschafft hast, aber fehlt vielleicht noch eines beim Kampf gegen Sinestro? Beim Schere-Stein-Papier Spiel? Da macht man nicht zwangsläufig alle drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich habe das spiel durch und will jetz den Rest holen aber ich komm jedes mal in nem Level nicht weiter wenn ich dieses Techno-Spiel spielen muss und das geht ja nicht nach dder Story.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Klar kannst du das Techno Spiel machen. Aber die Trophäe erhält man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Klar kannst du das Techno Spiel machen. Aber die Trophäe erhält man leider nicht. Wie? Immer wenn dass Minispiel startet kann ich die Punkte nicht miteinander verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wie? Immer wenn dass Minispiel startet kann ich die Punkte nicht miteinander verbinden Warum kannst du die nicht verbinden? Leg deinen Finger auf eines der farbigen Felder und zieh ihn über die grauen Felder hin zum zweiten Feld der gleichen Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du hast doch die Story durch.Also weißt du doch wie es geht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiß wie das geht, nur das Touchpad ging auf einmal nicht Hab dann ein paar mal neugestartet und dann gings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiß wie das geht, nur das Touchpad ging auf einmal nicht Hab dann ein paar mal neugestartet und dann gings.. Das habe ich öfters bei LEGO spielen, von Harry Potter, Chima bis hin zu Batman trifft bei mir hin und wieder auch dieses Problem auf. Ich mache die Vita dann immer aus/ein und Spiele im Menü herum und dann geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das habe ich öfters bei LEGO spielen, von Harry Potter, Chima bis hin zu Batman trifft bei mir hin und wieder auch dieses Problem auf. Ich mache die Vita dann immer aus/ein und Spiele im Menü herum und dann geht es wieder. Oh ok dann war ich nicht der einzige der Probleme damit hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wo finde ich den das Pink und Lilande Lantern Konstrukt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Warum kannst du die nicht verbinden? Leg deinen Finger auf eines der farbigen Felder und zieh ihn über die grauen Felder hin zum zweiten Feld der gleichen Farbe. Also ich verstehe das grad garnicht. Also ich habe im ersten Durchlauf alle Felder im minispiel genutzt aber keine trophy kam. Wie soll das gehen? Ich ziehe mit meinen Finger zB. Von rot auf rot und nutze alle Felder die praktisch sind und mit gelb genauso wie mit lila . Aber wenn ich alle Felder genutzt habe warum ist keine Trophäe gekommen? Oder gibt's da ein Trick oder muss man mindestens 3 Felder anwählen. Bitte um Hilfe Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:29 Im Chapter "Watchtower Battle" das zweite Level, dort ist gleich zu beginn eine Frau hinter einer Glasscheibe mit einem Computer. Diese musst du per Gedankensteuerung zum Computer führen. Das war die einzige die mir noch gefehlt hatte.Mann sollte aber auch erwähnen das die Trophäe "Techno Fan" verpassbar ist. Es ist wichtig das man direkt von Anfang an alle computer voll ausfüllt. Ich musste auch noch einen zweiten run starten, da ich sie verpasst habe. Danke digga das war es Thx hab die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Licht Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ist es möglich die Konsolen mit dem Playstation TV zu bedienen? Ich hab es bisher nicht herausgefunden. Das Spiel läuft ansonsten super auf PS TV. EDIT: Hat sich erledigt. Man kann die Touchpointer Funktion einschalten. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Das_Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wie kann ich denn Gegner mit Hilfe der Schwerelosigkeit besiegen? Was muß ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann ich denn Gegner mit Hilfe der Schwerelosigkeit besiegen? Was muß ich da tun? Sie hochfliegen und wieder auf den Boden fallen lassen, mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen, mit wem und wie kann ich ein Bodenschlag ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich glaub während ein gegner am boden lag hochspringen und viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Nur Viereck wenn der Gegner am Boden liegt sollte reichen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.