Nikognito Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich habe das spiel durch und will jetz den Rest holen aber ich komm jedes mal in nem Level nicht weiter wenn ich dieses Techno-Spiel spielen muss und das geht ja nicht nach dder Story.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Klar kannst du das Techno Spiel machen. Aber die Trophäe erhält man leider nicht. Wie? Immer wenn dass Minispiel startet kann ich die Punkte nicht miteinander verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiß wie das geht, nur das Touchpad ging auf einmal nicht Hab dann ein paar mal neugestartet und dann gings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das habe ich öfters bei LEGO spielen, von Harry Potter, Chima bis hin zu Batman trifft bei mir hin und wieder auch dieses Problem auf. Ich mache die Vita dann immer aus/ein und Spiele im Menü herum und dann geht es wieder. Oh ok dann war ich nicht der einzige der Probleme damit hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.