dirtyharry Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hoffentlich wirds nicht wie die letzten ps vita lego Spiele!!!Lacht Bitte nicht aber das einzige Legospiel das spass gemacht hat war Lego Chima ist meine persönliche Meinung... Zitieren
dirtyharry Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 :emot-waycool: Die ersten Legovita Games waren alle Story-light Spiele. Haben mir auch mehr Spaß gemacht wie diese endlosen Minichallanges. Wobei Der Hobbit mit sehr gut von der Hand ging. Bin auch gespannt auf die ersten Berichte. Danach entscheide ich erst ob ich mir das Spiel auch für die VITA hole. Wir werden sehen!!!Ich befürchte nur das es keine veränderungen bei den Lego Spielen geben wird:frown: Zitieren
dirtyharry Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Echt schade hatte gehofft es wird nicht wie die anderen Spiele naja dan werden ich es mir nur für die Ps4 holen:biggrin5: Zitieren
dirtyharry Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hat sich schon jemand die vita version des Spiels geholt,und kann was zum gameplay sagen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.