supersushi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Beiden braucht man doch um alle Charaktere freizuschalten. Energieringe ist wirklich die letzte Trophäe die mir fehlt. Hast du vielleicht ein Ahnung welche mir noch fehlt? Außer die im freien Spiel? Keine Ahnung ob du es mittlerweile geschafft hast, aber fehlt vielleicht noch eines beim Kampf gegen Sinestro? Beim Schere-Stein-Papier Spiel? Da macht man nicht zwangsläufig alle drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wie? Immer wenn dass Minispiel startet kann ich die Punkte nicht miteinander verbinden Warum kannst du die nicht verbinden? Leg deinen Finger auf eines der farbigen Felder und zieh ihn über die grauen Felder hin zum zweiten Feld der gleichen Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann ich denn Gegner mit Hilfe der Schwerelosigkeit besiegen? Was muß ich da tun? Sie hochfliegen und wieder auf den Boden fallen lassen, mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.