evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Moin wie komm ich an die jokerkarte im level batmonster? Die is in nem grünlichem käfig. edit: kaum gefragt und schon erledigt. Aber jetzt hab ich noch andere fragen. Wo finde ich die goldsets zum bauen? Bin mir sicher alles findbare gebaut zu haben. Gleiche frage zu den lantern dingern. Bin mir sicher im spiel alle lanternteile benutzt zu haben. Und zu guter letzt. Wie kann ich mir den abspann nochmal anschauen? edit2: bis auf die lanterntrophie hat sich alles erledigt. Jetzt meine frage: sollte ich die nicht automatisch bekommen, wenn ich alle sachen aus den leveln hab? Bearbeitet 7. Januar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hast du das goldset das in der bathöhle in der nähe von so nem grünen giftzeugs ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey, die Trophäe ist denke ich ein bisschen schlecht formuliert. Du musst jegliche Plattformen zusammen bauen, also auch die pinken , blauen, Orangen, blauen und Lilanen. Hab ich gemacht. Muss man ja eh wenn man alles haben möchte. Gibts irgenteine plattform die man übersehen könnte und die nicht wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 schau mal im Wachturm startgebiet...da ist ne zerstörbare kiste in der ne rote plattform ist...mit atrocity kannste sie benutzen Dank dir. Die hab ich schon. Die frage ist,ob ich die lanterntrophäe gekriegt haben mùsste, wenn ich alle anderen trophies bereits geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nein die ist unabhängig von den anderen.Kann es denn sein dass du im "Larfleeze Attack" Level etwas übersehen hast? Oder im Level "Larfleeze Vault" wo du mit Green Lantern eine Brücke bauen musst? Eigentlich sollte ich alles haben. Hast du oder jemand ne liste in welchen leveln so lanterndinger sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Sry das kann ich dir nicht mehr sagen, finde auch zu dem Game nicht wirklich was im Netz... Ich spiels nochmal durch. Dank dir jedenfalls für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Nochmal durch gespielt, lanterntrophäe wieder nicht bekommen. Ich könnte nur noch brechen Edit: nach der x-ten wiederholung auf einem der beiden speicherplätzen hats dann doch endlich geklappt Bearbeitet 13. Januar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich glaub während ein gegner am boden lag hochspringen und viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.