Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)

Recommended Posts

Moin

wie komm ich an die jokerkarte im level batmonster? Die is in nem grünlichem käfig.

edit: kaum gefragt und schon erledigt. Aber jetzt hab ich noch andere fragen. Wo finde ich die goldsets zum bauen? Bin mir sicher alles findbare gebaut zu haben. Gleiche frage zu den lantern dingern. Bin mir sicher im

spiel alle lanternteile benutzt zu haben. Und zu guter letzt. Wie kann ich mir den abspann nochmal anschauen?

edit2: bis auf die lanterntrophie hat sich alles erledigt. Jetzt meine frage: sollte ich die nicht automatisch bekommen, wenn ich alle sachen aus den leveln hab?

Bearbeitet von evil-knievel66

Hey, die Trophäe ist denke ich ein bisschen schlecht formuliert. Du musst jegliche Plattformen zusammen bauen, also auch die pinken , blauen, Orangen, blauen und Lilanen.

Hab ich gemacht. Muss man ja eh wenn man alles haben möchte. Gibts irgenteine plattform

die man übersehen könnte und die nicht wichtig ist?

Nein die ist unabhängig von den anderen.Kann es denn sein dass du im "Larfleeze Attack" Level etwas übersehen hast? Oder im Level "Larfleeze Vault" wo du mit Green Lantern eine Brücke bauen musst?

Eigentlich sollte ich alles haben. Hast du oder jemand ne liste in welchen leveln so

lanterndinger sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...