Matzn Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Am 2.2.2017 um 18:15 schrieb Graceland: Im Level “die Andockstation“ gelingt mir die Kampf-Herausforderung Besiege 3 Feinde mit hilfe der schwerelosigkeit nicht. Bin dankbar für jeden Tipp. Hast du das Problem noch? Wenn ja- einfach per Schwerkraft die Gegner in die Luft hiefen und dann abschießen. Kannst du mit Mister Marsianer machen. Beispielsweise. Wenn du das nach über 1 Jahr nicht schon selbst herausgefunden hast. ^^ Bearbeitet 27. Februar 2019 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Die Bathöhle- wo finde ich die? Ich muss da noch die „Spiele“ machen. Ich finde nur den Zugang nicht. Hab ihn gefunden. War ständig im toten Winkel, weil ich geflogen bin. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.