Tigress Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären? Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.. Danke. Darauf hab ich nie geachtet und die Markierung des Detektors kam irgendwie auch immer zu spät dafür. Hat nach paar Versuchen geklappt und die Platin gehört mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist tiefer Fall das, wo von links ein Meteorit angeflogen kommt? Ist bei mir schon zu lange her. Aber wenn ja, dann ist die Karte in dem Meteoriten. Die andere weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.