Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hoffentlich wirds nicht wie die letzten ps vita lego Spiele!!!Lacht Bitte nicht aber das einzige Legospiel das spass gemacht hat war Lego Chima ist meine persönliche Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hoffentlich wirds nicht wie die letzten ps vita lego Spiele!!!Lacht Bitte nicht aber das einzige Legospiel das spass gemacht hat war Lego Chima ist meine persönliche Meinung... Die ersten Legovita Games waren alle Story-light Spiele. Haben mir auch mehr Spaß gemacht wie diese endlosen Minichallanges. Wobei Der Hobbit mit sehr gut von der Hand ging. Bin auch gespannt auf die ersten Berichte. Danach entscheide ich erst ob ich mir das Spiel auch für die VITA hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 :emot-waycool: Die ersten Legovita Games waren alle Story-light Spiele. Haben mir auch mehr Spaß gemacht wie diese endlosen Minichallanges. Wobei Der Hobbit mit sehr gut von der Hand ging. Bin auch gespannt auf die ersten Berichte. Danach entscheide ich erst ob ich mir das Spiel auch für die VITA hole. Wir werden sehen!!!Ich befürchte nur das es keine veränderungen bei den Lego Spielen geben wird:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 :emot-waycool:Wir werden sehen!!!Ich befürchte nur das es keine veränderungen bei den Lego Spielen geben wird:frown: Bei Amazon steht : 45 kurze Action reiche Level. Also wie die letzten Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Echt schade hatte gehofft es wird nicht wie die anderen Spiele naja dan werden ich es mir nur für die Ps4 holen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich vermute das wird mehr ein Mischmasch und das funktioniert imo gar nicht, entweder so oder so wobei ich die Herausforderungen a la Marvel und Movie bevorzugen würde... Die Trophäen lassen mir zu viel offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat sich schon jemand die vita version des Spiels geholt,und kann was zum gameplay sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat sich schon jemand die vita version des Spiels geholt,und kann was zum gameplay sagen? Haben ja schon welche Platin, nur wollen die wohl nicht reden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären? Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären?Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden. Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.. Danke. Darauf hab ich nie geachtet und die Markierung des Detektors kam irgendwie auch immer zu spät dafür. Hat nach paar Versuchen geklappt und die Platin gehört mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo das arcade spiel ist? Ich finde das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo das arcade spiel ist? Ich finde das irgendwie nicht. Im Level "Bat Observatorium" direkt am Anfang. Du musst nur aufpassen das der Spielautomat nicht von Batman zerbombt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 habe 2 probleme ,1.was ist mit der trophäe techno fan gemeint??? 2.was ist mit aquamans kaffeerunde gemeint??? bitte um hilfe danke für die hilfe hab jetzt die platin,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 habe 2 probleme ,1.was ist mit der trophäe techno fan gemeint??? 2.was ist mit aquamans kaffeerunde gemeint??? bitte um hilfe Zu 1. Bei den Computern die Farbmuster erledigen. (Alle Felder Ausfüllen) Ich bin leider davon ausgegangen das es auf Zeit geht und muss jetzt alle nochmals machen Sprich, Game von neu beginnen da die in der Höhle und im Raumschiff nicht mehr machbar sind im freeplay Modus. Zu 2. Level 1. Abs 2: Kanalisation: Kurz nach beginn nach der grünen Brühe mit einem Flugcharakter hoch fliegen. Da Sitzt dann Aquaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 danke hab die platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 danke hab die platintrophäe Und wie hast du es mit der Techno Fan trophy gemacht? Bin jetzt das ganze Game nochmals durch, die Trophy kommt aber nicht. Gibt's noch irgendwo einen versteckten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Und wie hast du es mit der Techno Fan trophy gemacht?Bin jetzt das ganze Game nochmals durch, die Trophy kommt aber nicht. Gibt's noch irgendwo einen versteckten? Im Chapter "Watchtower Battle" das zweite Level, dort ist gleich zu beginn eine Frau hinter einer Glasscheibe mit einem Computer. Diese musst du per Gedankensteuerung zum Computer führen. Das war die einzige die mir noch gefehlt hatte. Mann sollte aber auch erwähnen das die Trophäe "Techno Fan" verpassbar ist. Es ist wichtig das man direkt von Anfang an alle computer voll ausfüllt. Ich musste auch noch einen zweiten run starten, da ich sie verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 So, nachdem ich nun zum dritten mal die story durch habe (und das mitlerweile unter 3 stunden) kommt die trophy nicht. Langsam habe ich kein bock mehr... Habe den einen Computer im 4.2 nochmals gemacht nachdem die story durch war, aber dieser war es dann wohl auch nicht. Lamgsam zweifle ich an meinem verstand ob ich mit knapp 30 Jahren einfach zu alt für LEGO spiele bin. Hat irgendenjemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte. Einen "übersehbaren" Computer gibt es ja nicht, oder? Was ich noch komisch finde: Habt ihr im Raumschiff auch noch einen leeren Slot bei den rechten Chipkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.