Fight___boy1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 habe da ein problem mit dem online spielen immer wenn ich mich anschliesen will steht zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau mit dem spiel:banghead: hatte das problem auch schon jemand? hoffe das mir da wer weiterhelfen kann kann es sein das ich das spiel von einem freund ausgeborgt habe oder es noch nicht durchgespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 das problem håtte ich auch, bei mir war es wegen dem wlan weil verbindung zu schlecht war. seit ich über kabel spiele låuft es perfekt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich spiele mit kabel und trotzdem kommt der satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das muss nicht unbedingt was mit deiner verbindung zu tun haben. das ist manchmal so, versuch weiter zu suchen. oder wie oft passiert die fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 eigentlich passiert mir das immer hab noch nie online spielen können kann ja auch sein, dass es nicht funktioniert weil mein kabel über 5m lang ist ein kürzeres geht sich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 passiert das auch im kooperativ modus? ich denk mal nicht das das unbedingt an deinem kabel liegt, mit deiner ps3 kommst du schon online, bzw auch in anderen games?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 also kooperativ kann ich im splitscreen spielen aber ned online und alle andere spiele kann ich schon online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 melde dich am besten mal beim resistance support, müsste etwas mit deren server zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.