knoefiii Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gibt es im Spiel noch mehr Riddler-Trophäen als nur die in der Bathöhle? Bei mir hat Spieler 2 zufällig die Riddler-Trophäe zerstört und ich würde ungern einen neuen Speicherstand dafür benutzen, wenn es noch so eine im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Gibt es Probleme wenn Spieler 2 was kauft oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybear1988 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo, kann man wirklich jede Trophäe im Co-op bekommen? Meine Schwester und ich haben vorhin gespielt und als wir zur mondbasis sind hat nur der Spieler 2 die Trophäe erhalten... Ich hab dann versucht alleine noch mal zur mondbasis zu reisen aber ich erhalte die Trophäe nicht mehr... Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo Zusammen, spiele das Spiel im Koop. Controller 2 hat nun die versteckte Riddler-Trophäe in der Bathöhle zerstört und die Trophäe erhalten. Gibt es denn noch eine weitere Riddler-Trophäe und wenn ja, wo? Danke euch! EDIT: Erledigt, da Riddler-Trophäe mehrmals zerstört werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.