saghor Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wo siehst du denn den Plus Rabatt? Laut dem Blog sollte da nämlich gar kein weiterer Plus-Rabatt drauf sein. Wenn ich mit dem Browser auf den Season Pass gehen, sehe ich da auch nur den normalen Rabatt. Nur für die Spiele gibt es zusätzliche Plus Rabatte. Für die DLCs und Seasonpässes aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn ich im Store (über PS4) bei den Lego Rabatten bin, gehe ich auf den Batman 3 Season Pass. Der zeigt mir nen Rabatt von 30% oder so. wenn ich da drauf gehe steht direkt unter dem Season Pass Bild links der gelbe breite PS+ Button wo drin steht das PS+ Mitglieder nur 7,50 zahlen. Unter dem gelben Button ist dann der normale kauf-button wo drin steht 10,49 statt 14,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperdriver2000 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Er meint bestimmt das. Habe ich auch eben versucht... Doof das es nicht geht...springt immer wieder zurück ohne Fehler ohne alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo nochmal. Die 16 Level hab ich jetzt alle zu 100% fertig. Jetzt wollte ich im Wachturm alles auf 100% machen. Wenn ich auf der Weltenübersicht auf den Wachturm gehe fehlt mir dort noch ein Fragezeihen (10/11). Hab noch nicht raus bekommen was das zu bedeuten hat. Muss ich da Missionen machen oder mit jemanden reden? Edit: Hat sich erldigt. War ne Mission von Catwoman. Musste erst freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kann es sein ,das ich gar nicht alle charackter und alle goldenen steine sammeln muss? hab jetzt nur noch wenige trophäen übrig,muss nur noch einen bestimmten charackter suchen,dann in jedem level 100% stud und roter stein. oder irre ich mich? dann hab ich jetzt unzählige unnötige stunden mit lantern planeten und goldenen steinen verbracht edit: hat sich erledigt,dachte der 100% stud brunnen ist für überall wahrer held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich weiter komme! Ich stehe vor Level5 in einem Raum mit 3 Joker Gesichtern aufm Fussboden und in der Mitte irgend so eine komische Blitzmaschine, die einen killt wenn man zu nah kommt. Rechts und links is ne Treppe in Richtung Ziel (3 große silberne Kisten liegen vor einer goldenen Wand - wird mit nem blauen Pfeil gemarkt) aber ich kann da nicht hinlaufen, da ist ne grüne Barriere. Keine Ahnung was ich da machen muss, es gibt nix mehr in dem Raum was ich anvisieren oder betätigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich weiter komme!Ich stehe vor Level5 in einem Raum mit 3 Joker Gesichtern aufm Fussboden und in der Mitte irgend so eine komische Blitzmaschine, die einen killt wenn man zu nah kommt. Hab zwar eben keinen Plan welche Stelle du genau meinst, aber haste mal versucht dich als Batman unsichbar zu machen, um näher an die Blitzmaschine zu kommen. Oder schau mal bei YouTube nach. Da gibts doch zu jedem Level genug Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ok, danke - werde ich mal probieren, und guck auchma bei you tube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Sooo, bin bei 99,2% - hab komplett alles ausser die goldenen Steine für die flugmissionen auf Oa - ich schaff da nicht eine. gibt es irgendein bevorzugtes Flugobjekt, vllt hat eins ja ein leichteres handling? Würde schon gern noch die Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich stehe bei 99,9% und mir fehlt genau 1 Goldener Stein. Beim Level "Das Eis brechen" habe ich 4/5, obwohl ich: - das Level abgeschlossen - Wahrer Held Status erreicht - alle 10 Minikits gefunden - Adam West gerettet - alle Char gefunden habe. Hat wer eine Idee, was hier schief gelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da hat dich wohl der böse Bug erwischt. Ist mir auch passiert. Wenn du mal 2 Seiten zurückschaust, sind wir nicht die einzigen. Ich musste wieder ganz von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oh Mann. :emot-what: Danke trotzdem für die schnelle Antwort. Muss ich jetzt wieder von Null beginnen und alles erneut sammeln, kaufen, freischalten? Spiel löschen und wieder installieren und dann Speicherstand laden hilft nicht, nehme ich an!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Keine Ahnung, ob es eine Lösung zu dem Problem gibt. Ich bin mit neuem Spielstand ganz von vorne angefangen. War selber bei ~80% und 28 Stunden. Habe dann nach jedem Level immer darauf geachtet, dass alles richtig gezählt wurde. Anderen Tipp habe ich leider nicht. Sorry für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 hallo wo kann man die charaktere kaufen bin in der bathöhle und finde da nichts beim char.editor kann ich auch nichts machen komm da nichtmal ins menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Dreieck gedrückt halten Oh man, war der Man of Steel level schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bin jetzt bei 70%... aber es zieht sich irgendwie soooo... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Bin im Level " Das große Greifen" mit Killer Croc, Lex Luthor und Robin unterwegs und komme nicht weiter. Habe bereits den ersten Stromkreis erledigt doch beim zweiten wo ich mit Killer Croc etwas zerstören muss klappt es nicht. Hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey Freunde, ich habe auch das Problem, mit dem 2. FLugzeug von links. Da ist noch ein Schloß vor. Kann mir jemand den Namen nennen? Ich habe alles gesammelt und getan es ist nichts mehr übrig. Auch in den VR Missionen ist alles eingesammelt worden Ich muss drigend den namen wissen,dait ich gucken kann was genau fehlt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Wenn ich den Seasonpass für die PS3 kaufe, geht der auch auf der PS4? Würde ungerne den 2x kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hat jemand zufällig einen Code für Bruce Waynes Flugzeug? Ich habe 99,9% und das Flugzeug fehlt mir obwohl es nicht fehlen dürfte. Natürlich taucht die Sammelmarke nicht wieder auf wenn ich mich an der Stelle befinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.