Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

Recommended Posts

Atom kann sich kelin machen (hoffe der hieß jetzt wirklich so) alternativ funktioniert es aber auch über die Extras - also da wo du die Stud-Boni freischaltest - da gibt es irgendwo (ganz) unten die Option "Kleine Charaktere" - damit funktioniert es auch :)

Hallo ich habe leider nen Bug, ich habe 100% im spiel ich habe 98% aller Trophies aber ich bekomme nicht die Platin Trophy. Als letzte habe ich die mit dem 100% Brunner bekommen aber danacht ist nicht die Platin aufgeploppt. Was kann ich da tun?

Edit: OMG ich habe schon ne Brille auf bin aber trotzdem Blind. Ich hatte die Trophy mit Green Loontern noch nicht

Ich habe die Story jetzt einmal durchgespielt. Nun wollte ich im freien Spiel alle Level durchgehen, um dort alles einzusammeln.

Aber bereits in Level 1 habe ich ein Problem: Mir wird angezeigt, dass ich nur 4 von 5 goldenen Steinen eingesammelt habe.

Dabei habe ich

1 - das Level im Storymodus abgeschlossen

2 - Wahren Held Status erreicht

3 - alle 10 Minikits gefunden

4 - Adam West befreit

5 - alle 3 Charakter Marken gefunden

Die Aufgabe von Bat-Mite habe ich auch abgeschlossen.

Was habe ich übersehen oder ist da was verbuggt? Wer weiß Rat?

Habe bereits 80% und 28 Stunden gespielt. Soll nicht alles für die Katz(woman) gewesen sein.

batbug.jpg

Ich habe die Story jetzt einmal durchgespielt. Nun wollte ich im freien Spiel alle Level durchgehen, um dort alles einzusammeln.

Aber bereits in Level 1 habe ich ein Problem: Mir wird angezeigt, dass ich nur 4 von 5 goldenen Steinen eingesammelt habe.

Dabei habe ich

1 - das Level im Storymodus abgeschlossen

2 - Wahren Held Status erreicht

3 - alle 10 Minikits gefunden

4 - Adam West befreit

5 - alle 3 Charakter Marken gefunden

Die Aufgabe von Bat-Mite habe ich auch abgeschlossen.

Was habe ich übersehen oder ist da was verbuggt? Wer weiß Rat?

Habe bereits 80% und 28 Stunden gespielt. Soll nicht alles für die Katz(woman) gewesen sein.

batbug.jpg

War Adam West nicht am lächeln, wenn man den befreit hat? Ich finde nicht, dass der am lächeln ist. Probier noch mal, den zu befreien, ansonsten würde ich sagen, dass das ein Bug ist

Doch, Adam habe ich. Der lächelt nur am Ende des Level bei der Zusammenfassung.

Icon ist auch richtig, wenn man den noch nicht hat, leuchtet der einen Tick dunkler.

Wenn ich Adam im Level noch einmal befreie, gibt der mir nur einen blauen Stud.

Detektoren zeigen auch nix mehr an.

Steh gerade echt aufm Schlauch. Will weder weitermachen (noch ~6h bis 100%) und hoffen das das nur ein Darstellungsfehler ist und alle 5 wurden gezählt, noch will ich ganz von vorne anfangen...

Also ich bin jetzt noch mal ganz von vorne angefangen. 28 Stunden weggeworfen. :dozey:

In den Story Leveln habe ich auch bereits alles eingesammelt. Dabei habe ich beim Abschluß eines Levels immer darauf geachtet, dass alles korrekt angerechnet wurde.

habe alle level fergtig aber es ict auf der karte noch kein planet wenn kommen die denn oder muss man da was machen dafür

Die musst du tatsächlich 'freischalten', ist bei mir aber schon etwas her. In der Weltraum-Basis kannst du irgendwo die Tore zu den Planeten wieder herstellen. Also für jeden Planeten ein Tor, ich glaube da brauchst du auch goldene Steine für - jedenfalls, ja - du musst da aktiv für etwas machen :)

Die musst du tatsächlich 'freischalten', ist bei mir aber schon etwas her. In der Weltraum-Basis kannst du irgendwo die Tore zu den Planeten wieder herstellen. Also für jeden Planeten ein Tor, ich glaube da brauchst du auch goldene Steine für - jedenfalls, ja - du musst da aktiv für etwas machen :)

In der Mondbasis, dort ist der Raum mit 6 der 7 Planeten. Oa findet man draußen auf dem Mond. Falls die Mondbasis nicht erreicht werden kann (glaube dafür muss man auch ein Tor bauen), vom Wachturm aus kommt man dort definitiv hin.

hallo, ich hab mal ne frage habe mir jetz den seasen pass gekauft mit allen dlc´s ist das denn eineinmaliger kauf oder ist das nen abo? weil in dem spiel selber steht dauerabo. bin mir jetz unsicher

Ne ist einmalig.

Anfangs war es halt nen Abo der Inhalte, da nicht alles gleich rauskam. Aber weitere Kosten waren damit nicht verbunden :)

hallo,

ich hab ein problem, im wachturm fehlt mir eine quest, ich weiß auch welche, im hanger mit catwomen wo ich par dieser clown kisten kaputt machen muss um die bürger zu retten, aber catwoman ist da nicht, habe im wachturm alles erledigt nur das fehlt, weiß einer was?

erledigt, ich musste erst alle sachen in der halle der gerechtigkeit erledigen

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zum Season Pass. Im Store gibt es den ja jetzt etwas billiger (für 10,49€). Drüber steht für PS+ für 7,50€ im gelben PS+ Button. Wenn ich da jetzt drauf gehe passiert aber nichts. An der Kasse stehen auch nur die 10,49€. Hat der Store da ne Macke oder muss ich das Spiel erst gespielt haben? Wollte erst noch was zuende zocken bevor ich Batman anfange.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...