Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

Recommended Posts

@xCommanderTx

Welche meinst du? K.O. auf Nok?

Für die Trophäe muss man Nok im freien Spiel besuchen. Dafür muss man vom Wachturm aus zur Mondbasis reisen und anschließend Nok besuchen. Dort muss man einen der Begleiter besiegen. Man kann Nok im freien Spiel frühestens nach Abschluss der Mission 11 "Jailhouse Nok" besuchen.

Eventuell bist auf dem falschen Planeten oder im falschen Level?

Da der Season Pass gerade im Angebot ist, wollte ich mal fragen ob Jemand berichten kann ob es sich lohnt diesen zu kaufen?

Ich stehe beim Game selbst noch relativ am Anfang und kann das daher irgendwie nicht einschätzen. Sind die Season Pass Level in etwa so lang wie die im Hauptspiel? Macht es Sinn sich die zu kaufen? Mal abgesehen von den Trophies und den damit verbundenen 100%.

Kann da Jemand vielleicht was zu sagen? Danke :)

Die DLC Level sind alle circa 5 Minuten lang plus eine Wiederholung wegen dem ganze Krams.

Die Charaktere hab ich nur genutzt, wenn sie automatisch zugeteilt wurden. Wenn man aber ganz am Anfang steht, kann man mit den DLC Chars schon mehr Aufgaben lösen, weil viele Fähigkeiten haben, die sonst erst späte rkommen ;)

Ah alles klar, danke :)

5 Minuten klingt dann aber tatsächlich eher wenig verlockend, mal sehen ob ich trotzdem schwach werde. Aber da ich auch noch Lego Marvel's Superheroes ungespielt hier habe, konzentriere ich mich wohl eher auf die Hauptspiele :)

Ich bin aktuell etwas irritiert/überfordert was die Vielzahl der ganzen Collectibles angeht.

In der Übersicht der Level sieht man ja, was man alles sammeln kann/muss und in den Unterschlüpfen wird eine Art Batman-Symbol mit Fragezeichen gezeigt. Was muss ich dafür machen? Und ist das überhaupt relevant für Platin?

Danke schon mal :)

Edit: Hat sich erledigt :)

hab das Game heute auch angefangen :) gerade erst Kapitel 3 abgeschlossen und gefällt mir sehr.

Finde es nur schade das Batman nicht die selbe lustige Stimme hat wie in Lego Movie Videogame ... hat besser gepasst finde ich.

Gerade erst Lego Marvel Super Heroes auf Platin gemacht :) die spiele sind der Hammer.

Wie schalte ich die fahrzeuge in den vr missionen frei? Bei manchen sind sie freigeschaltet bei anderen wiederrum nicht, muss man da was beachten?

Die Sammelmarken erscheinen da erst nach der Zeit (zumindest teilweise), sobald du den Sammelmarkern-Finder hast, einfach immer mal auf den weißen Pfeil achten. Hab das heute alles erledigt, oft tauchen die erst so nach der Hälfte an der Position auf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...