Tardorion Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe 249 goldenen steine und 5 goldene soll es im level voller zorn geben aber ich habe nur 4 obwohl ich alles eingesammelt habe.bitte hilft mir. Schreibt mir über psn id am besten : Spanish_Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wo ist Harley Quinns Motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wo ist Harley Quinns Motorrad? Einfach in der Fahrzeug auswahl. Musst halt ein so ein Fahrzeugspawngerät gehen. Am Grünen Planeten gibts direkt beim ankunftsort nen Fahrzeugspawner und Rennen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Heroines and Villainesses Pack ist seit heute übrigens verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab da nen kleines Problem ich Versuch grad die Trophäe aber es klappt irgendwie nicht was mach ich falsch ich muss doch einfach nur meinen Begleiter kaputt machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 @xCommanderTx Welche meinst du? K.O. auf Nok? Für die Trophäe muss man Nok im freien Spiel besuchen. Dafür muss man vom Wachturm aus zur Mondbasis reisen und anschließend Nok besuchen. Dort muss man einen der Begleiter besiegen. Man kann Nok im freien Spiel frühestens nach Abschluss der Mission 11 "Jailhouse Nok" besuchen. Eventuell bist auf dem falschen Planeten oder im falschen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da der Season Pass gerade im Angebot ist, wollte ich mal fragen ob Jemand berichten kann ob es sich lohnt diesen zu kaufen? Ich stehe beim Game selbst noch relativ am Anfang und kann das daher irgendwie nicht einschätzen. Sind die Season Pass Level in etwa so lang wie die im Hauptspiel? Macht es Sinn sich die zu kaufen? Mal abgesehen von den Trophies und den damit verbundenen 100%. Kann da Jemand vielleicht was zu sagen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die DLC Level sind alle circa 5 Minuten lang plus eine Wiederholung wegen dem ganze Krams. Die Charaktere hab ich nur genutzt, wenn sie automatisch zugeteilt wurden. Wenn man aber ganz am Anfang steht, kann man mit den DLC Chars schon mehr Aufgaben lösen, weil viele Fähigkeiten haben, die sonst erst späte rkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ah alles klar, danke 5 Minuten klingt dann aber tatsächlich eher wenig verlockend, mal sehen ob ich trotzdem schwach werde. Aber da ich auch noch Lego Marvel's Superheroes ungespielt hier habe, konzentriere ich mich wohl eher auf die Hauptspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Beim season pass steht, das ps plus Mitglieder nur 8,99 bezahlen müssen. Allerdings wenn man da drauf klickt passiert nichts weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Frag ich mich auch. Für 8,99 würde ich gern direkt zu schlagen. Klappt aber irgendwie nicht. Ich probiers mal über mein Handy. Falls es klappt, meld ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Beim season pass steht, das ps plus Mitglieder nur 8,99 bezahlen müssen. Allerdings wenn man da drauf klickt passiert nichts weiß jemand wieso? Same problem here:frown: Am PC werden übrigens auch nur die 11,99 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich bin aktuell etwas irritiert/überfordert was die Vielzahl der ganzen Collectibles angeht. In der Übersicht der Level sieht man ja, was man alles sammeln kann/muss und in den Unterschlüpfen wird eine Art Batman-Symbol mit Fragezeichen gezeigt. Was muss ich dafür machen? Und ist das überhaupt relevant für Platin? Danke schon mal Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hab das Game heute auch angefangen gerade erst Kapitel 3 abgeschlossen und gefällt mir sehr. Finde es nur schade das Batman nicht die selbe lustige Stimme hat wie in Lego Movie Videogame ... hat besser gepasst finde ich. Gerade erst Lego Marvel Super Heroes auf Platin gemacht die spiele sind der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Dachte erst, dass es gar nicht so viel open world gibt. Aber scheisse ist doch voll riesig Und die Sammelsachen gehen auch wieder in die Hunderte ^^ Naja hat man wenigstens was vom game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie schalte ich die fahrzeuge in den vr missionen frei? Bei manchen sind sie freigeschaltet bei anderen wiederrum nicht, muss man da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie schalte ich die fahrzeuge in den vr missionen frei? Bei manchen sind sie freigeschaltet bei anderen wiederrum nicht, muss man da was beachten? Die Sammelmarken erscheinen da erst nach der Zeit (zumindest teilweise), sobald du den Sammelmarkern-Finder hast, einfach immer mal auf den weißen Pfeil achten. Hab das heute alles erledigt, oft tauchen die erst so nach der Hälfte an der Position auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special-D79 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann mir jemand helfen bitte. Wie komme ich in die Stadt um mich da frei zu bewegen? Die Story haben wir durch. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi Leute, ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt. Welche Figuren können sich klein machen ?. Danke für die Antworten. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.