Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham

Recommended Posts

Season Pass aktuell für 8.99 im Store. :smile:

greets

pris

Danke für den Tipp, vor lauter schnell schnell machen hab ich nun den PS3 SP geholt :banghead::banghead::banghead::banghead:

Direkt mal per Mail storniert, mal sehen ob das klappt^^

Habs mal bis Lvl 5 oder so gezockt und zum allerersten mal kam ich zu einem Bug wegen dem ich nicht weiterzocken konnte. Noch nie ist mir sowas vorher passiert. Gott war ich angepisst... Hoffe das kommt nicht zu oft vor hier, aber man liest ja so einiges :(

Edit: Pah, Antwort vom Support schon da, leider kann man keine Onlineinhalte zurückgeben, warum bieten Sie es dann an?^^ Ob das so rechtens ist?! Naja, sind ja "nur" 9€ gell... Da will man 5€ sparen und zahl am ende 4€ mehr... Argh^^ Bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal im Plus kommt^^

Danke für den Tipp, vor lauter schnell schnell machen hab ich nun den PS3 SP geholt :banghead::banghead::banghead::banghead:

Direkt mal per Mail storniert, mal sehen ob das klappt^^

Habs mal bis Lvl 5 oder so gezockt und zum allerersten mal kam ich zu einem Bug wegen dem ich nicht weiterzocken konnte. Noch nie ist mir sowas vorher passiert. Gott war ich angepisst... Hoffe das kommt nicht zu oft vor hier, aber man liest ja so einiges :(

Edit: Pah, Antwort vom Support schon da, leider kann man keine Onlineinhalte zurückgeben, warum bieten Sie es dann an?^^ Ob das so rechtens ist?! Naja, sind ja "nur" 9€ gell... Da will man 5€ sparen und zahl am ende 4€ mehr... Argh^^ Bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal im Plus kommt^^

Das mit dem falschen Pass is natürlich ärgerlich. Aber bzgl. Bugs kann ich dich eigentlich beruhigen, bis auf eine Stelle (Green Loontern ist bei einem Rundgang einfach stehen geblieben) gab's nichts zu meckern.

Squad DLC kommt nächsten Mittwoch. Siehe https://twitter.com/LEGOBatmanGame/status/570614291855843328

Wird das dann der letzte sein?

Ich habe wegen der ganzen dlc Pest so viele Spiele unfertige in der Liste stehen und zu Hause rum liegen und so langsam blicke ich echt nicht mehr durch, wann was für welches Spiel kommt:facepalm:

Soweit ich weiß, soll das der letzte DLC sein. Die arbeiten ja jetzt auch schon an den nächsten beiden Lego Spielen, Jurassic Park und Marvel 2.

Ja genau, der sollte mein ich auch bald erscheinen. Ich denke mal der wird dann auch ohne Trophäen sein, so wie Batman of the Future.

Ja denk ich auch. Gibt es nicht sogar ne Regelung von Sony das DlC's mit Trophäen nicht kostenlos sein dürfen? Meinte bei Plants vs. Zombies gab's da Ärger, aber vllt verwechsel ich da auch was.

Ja denk ich auch. Gibt es nicht sogar ne Regelung von Sony das DlC's mit Trophäen nicht kostenlos sein dürfen? Meinte bei Plants vs. Zombies gab's da Ärger, aber vllt verwechsel ich da auch was.
Du hast absolut recht, Sony hat leider diese Blöde Regel. :J:

Der DLC ist übrigens schon herunterladbar. Gefühlt würde ich sagen, dass das Level ein wenig länger als die von den Arrow und Bizarro DLCs ist.

The Squad meinst du? Kam mir eher etwas kürzer vor irgendwie ^^

Vl weil er mir besser gefallen hat als bizarro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...