merlin5678 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hatte das Spiel schon auf 100% hatte. Und gestern Abend waren es wieder 89%. Hab die Disc in die PS3 eingelegt und dann kam die Anzeige für einen Patch. Waren ca 90 MB! Ja genau, wie komme ich in die ganz neuen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 so hab das spiel jetzt durch, kann mir jemand n tipp geben wie ich am besten vorgehe? wo gibts die roten steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 so hab das spiel jetzt durch, kann mir jemand n tipp geben wie ich am besten vorgehe? wo gibts die roten steine? Da gibt es nicht viel zu sagen. Fange vorne wieder an. Gehe auf freies Spiel. Gehe in den Teil wo der rote Stein im Menü angezeigt wird. Meistens braucht man nur die Stelle suchen wo man Plastik Man braucht. Stein holen und wieder raus. Wenn es geht kaufen und ab ins nächste Level. Sobald du die Steine hast die dir die Kits und die Chars anzeigen machst du die Level komplett fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hatte das Spiel schon auf 100% hatte. Und gestern Abend waren es wieder 89%. Hab die Disc in die PS3 eingelegt und dann kam die Anzeige für einen Patch. Waren ca 90 MB!Ja genau, wie komme ich in die ganz neuen Level. Das hört sich gerade mehr nach einem Bug an oder dass dein Spielstand kaputt ist. Die DLCs musst du kaufen und installieren, die werden nicht mit einem Patch nachgeliefert. Zu deiner Frage, die neuen Level sind auf der Levelkarte auswählbar. Die sind ein wenig weiter unten angesetzt. Einfach ein wenig im Kreis rotieren, irgendwann siehst du die unten leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Gibt's für die PS4 auch nen Season Pass? Ist für die PS3 momentan im Angebot, für die PS4 kann ich ihn gar nicht finden... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Gibt's für die PS4 auch nen Season Pass? Ist für die PS3 momentan im Angebot, für die PS4 kann ich ihn gar nicht finden... :emot-raise: Klar. Gibt es auch. Über das Startmenü vom Spiel bin ich da hin gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wurde wohl sowohl im EU, als auch im NA Store für die PS4 raus genommen... Zumindest seit ein, zwei Wochen. Gesehen hatte ich ihn auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wo gibt es denn das Kuhkostüm und das Rennfahreroutfit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wo gibt es denn das Kuhkostüm und das Rennfahreroutfit.... Wurde gerade ein paar Zeilen höher beredet. Da wo man Chars bearbeitet einfach jeweils die zu kaufenden Hosen, Oberteile und Mützen kaufen. Einfach mal in den einzelnen Abteilungen scrollen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wurde wohl sowohl im EU, als auch im NA Store für die PS4 raus genommen... Zumindest seit ein, zwei Wochen. Gesehen hatte ich ihn auch schon... TT Games hat via Twitter verlauten lassen, dass der Season Pass wieder im PSN Store verfügbar sein soll. (-> https://twitter.com/TTGames/status/565107229603684352) Habe bisher nicht nachgesehen, würde aber vorsichtshalber morgen das Store Update noch abwarten. Vielleicht rutscht das damit wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bestens Dank. Werde ich mal ein Auge drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der Bizarro World DLC erscheint nächste Woche. Batzarro, Bizarro, Bizarra, Cyzarro und GreenZarro werden dem Spiel hinzugefügt. Dazu neue Fahrzeuge und halt das eine DLC Level. (https://twitter.com/LEGOBatmanGame/status/565178483383345153) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wieder ne Runde Lego Batman, das wird ein Spaß. Leider ist der Spaß immer sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hier auch schon die Trophäen. https://www.exophase.com/game/lego-batman-3-ps3/trophies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wieder ne Runde Lego Batman, das wird ein Spaß. Leider ist der Spaß immer sehr kurz Leider… Aber immerhin irgendwie zwischen 30 und 60 Minuten. Hier auch schon die Trophäen. https://www.exophase.com/game/lego-batman-3-ps3/trophies/ 0.12% haben die Trophäen schon? Sind das Cheater oder Tester? Bei den Trophäen ist aber nichts überraschendes dabei. Die vier Standard Trophäen für DLCs (Level abschließen, Minikit, Wahrer Held und mit zwei bestimmten Charakteren freies Spiel) und noch ein Rennen (Squad) bzw. mit einem Charakter irgendwo sein (Darkseid auf dem Mond)… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Season Pass aktuell für 8.99 im Store. greets pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hab 14,99€ bezahlt, S......!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab 14,99€ bezahlt, S......!!!! Nicht nur du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bizarro Pack/DLC ist verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das ging heute aber früh, was ist denn mit dem Store los? Kann ich dann heute Abend wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.