Onehit1910 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Brauche auch noch die online Trophäen (PS4). Habe einige Wochen Zeit und bin prinzipiell geduldig.HG1971 Ich hätte ab heute Abend Zeit Lade das Spiel gerade runter und brauche noch alle Trophäen Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:35 Hey Leute Suche Leute die mir bei diesem Spiel helfen, also erklären wie ich am besten die und die Trophäe erspiele Und auch Leute die genauso wie ich noch gemeinsame Trophäen erspielen wollen @ps4 bei Interesse einfach adden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt, habe die Trophäe. Danke an whitewolf1979! Bearbeitet 2. September 2015 von Al Bundy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Servus community. system: PS3 suche mitspieler für "man of the match" in teamspiel lobby. bei interesse bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 benötige, bei pes auf der ps4, auch die "man of the match" trophy im teamspiel. helfe auch gern bei anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Suche ein Mitspielern für PS4 sim Erfolg es spielt zur zeit leider keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich suche leider immer noch, spielt das keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hey, bräuchte auch noch die Online-Trophies (PS4), aber Platin wird wohl leider nix mehr werden bei mir. Falls sich jemand findet, einfach PSN-Nachricht. Gruß Edit: jetzt fehlt mir nur noch die 6 Siege gg. COM auf Superstar und die Man of The Match. Findet sich vielleicht noch jemand zum boosten? Ein Spieler reicht. Einfach PN. Bearbeitet 16. Februar 2016 von The_NBK_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke für die Unterstützung! @Speick und JPWone Jetzt "nur" noch die 6 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich bräuchte auch noch die Online-trophäen Leider spielt fast niemand mehr online, und wenn doch, dann ist derjenige im myclub auf lvl 5 und haut mich mal eben so weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich bräuchte auch noch die Online-trophäen Leider spielt fast niemand mehr online, und wenn doch, dann ist derjenige im myclub auf lvl 5 und haut mich mal eben so weg da ich auch noch die online-trophäen brauche helfe ich dir gerne. wann hast du zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Super. Eigentlich sogar heut Abend. Zwar nicht durchgehend, aber etwas Zeit ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) E: Hat sich erledigt Bearbeitet 20. April 2016 von Jinsu-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RetroSven Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hi, suche noch einen Mitspieler für die "Man of the Match"-Trophy im Teamspiel. Helfe auch gern bei anderen Online-Trophies aus. Edit: Habe mittlerweile die Trophy. Wer noch Hilfe braucht, kann sich bis Ende August melden. Bearbeitet 2. Juli 2016 von RetroSven Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, ich suche auch noch Unterstützung bei den Onlinetrophäen, helfe auch gern weiter. Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo liebe Trophyhunter, Ich brauche bitte die Hilfe von euch bei einer Online Trophy und zwar bei my club wo man selber nur Trainer ist und zuguckt...würde dann euch auch bei anderen Trophies helfen... einfach psn id adden und melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am 25.5.2016 um 09:02 schrieb xTwoFace619x: Hallo liebe Trophyhunter, Ich brauche bitte die Hilfe von euch bei einer Online Trophy und zwar bei my club wo man selber nur Trainer ist und zuguckt...würde dann euch auch bei anderen Trophies helfen... einfach psn id adden und melden, danke Edit: hab einen helfer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich bräuchte Hilfe für "Spitzenreiter" und myclub Gewinn und Aufstiegtrophäe, finde da keinen. Ist eigentlich die 6 in folge Trophäe auch machbar wenn die Server unten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi Leutz, brauche auch noch Hilfe beim Trophäen holen. Die Spitzenreiter Trophäe per Teamspiellobby und die My Club Trophäen - helfe auch gerne. Spiele auf der PS4. Bitte per Betreff Pes 2015 melden. Grazie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Am 13.6.2016 um 12:21 schrieb Tajin88: Ich bräuchte Hilfe für "Spitzenreiter" und myclub Gewinn und Aufstiegtrophäe, finde da keinen. Ist eigentlich die 6 in folge Trophäe auch machbar wenn die Server unten sind? Nein, die musst du vorher schaffen! Bearbeitet 20. Juni 2016 von Dietzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen,so die beiden (sim) liga Trophäen hab ich heute gemacht, jetzt brauche ich hilfe bei der " Man of the Match ", aber das game spielt ja kaum noch einer. Helfe auch gerne. Bei Interesse FA mit betreff bitte. Spiele auf der PS3 PS-ID catalanos Bearbeitet 21. Juni 2016 von messi18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts