hinkl1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Man oft the Match Ich wäre dabei, müsstes nur einen Tag vorher wissen. Abend wäre meine Zeit. Hinkl1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Men Of The Match wer ich auch dabei PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, benötige noch die Trophy "Spitzenreiter". Wer Lust hat sie mit mir gemeinsam auf der PS4 zu ergattern, einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "Spitzenreiter" im PSN schicken. Danke Gruß Teeblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo, Ich wäre auch dabei. Freundschaftsanfrage mit Betreff "Spitzenreiter" im PSN schicken und ich mache mit. Gruß Zizou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Suche auch jemanden für die man of the match Trophäe.ihr könnt mich mit betreff pes15 adden oder schreibt mir einfach übers forum;) grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suche noch jemanden für Man of the Match. Geht die zu zweit? Ansonsten muss man schichtbedingt mal schaun. Eilt nicht, aber ich hätts halt gern gemacht. Einfach Lynsch adden und am besten PES dazuschreiben. PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Brauche auch noch die Online Trophäen. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Man of the Match - Bitte mit Betreff 2015 adden. ID: der-sepp86. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theNightwalker79 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo erstmal an alle:smile: Suche noch wen der die "Man of the Match Trophäe" für Ps3 mit mir machen will. Einfach adden.... theNightwalker79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man das myclub zeug boosten? bei mir findet der so selten gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Brauche ebenfalls noch die online trophies@ps4 Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo zusammen, Ich bräuchte eventuell auch Hilfe wenn der teamspiellobby Trophäe. Wer mag kann mich gerne adden -> Morsi87 bitte was dazu schreiben. Bin ab 22:00 Uhr (spätestens) online. Gruss Morsi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Nabend zusammen! Ich suche auch noch jemanden, der mir bei der Teamspiellobby Trophäe helfen könnte oder sie auch noch braucht. Reicht das, wenn man das zu zweit macht oder muss man zu viert sein? Spiele auf der PS3. PSN: AL_BUNDY123 Entweder hier melden oder direkt eine Anfrage im PSN schicken und kurz schreiben, worum es geht. Wäre super, wenn sich Leute finden würden! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Brauche ebenfalls noch die Online Trophäen. Bitte adden: Bero306 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin! Bräuchte auch noch die Online Trophäen. Added mich mit Betreff PES Id: Noitatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellezza Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich suche jemanden der mir bei der man of the Match trophie hilft... Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei der man of the Match trophie hilft, auf der PS3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Trophy erhalten, vielen Dank an HG1971 Bearbeitet 10. August 2015 von Nanax14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Brauche auch noch die online Trophäen (PS4). Habe einige Wochen Zeit und bin prinzipiell geduldig. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) ich möchte auch die "Man of the Match" Trophäe boosten, schreibt mich in PSN an. Edit: Hab die Trophäe Bearbeitet 20. August 2015 von sknarf234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts