Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hallo suche einen für die ganzen online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 moin habe das Game auch , warte aber noch wenn jemand Lust hat die Sachen zu machen, kann er mich , adden Ps3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 moin habe das Game auch , warte aber noch wenn jemand Lust hat die Sachen zu machen, kann er mich , adden Ps3 Version man muss alle selber machen Verabreden geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 man muss alle selber machen Verabreden geht nicht Wie verabreden geht nicht?Gibt es keine Möglichkeit sich online zu verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 die Trophäe werde man of the Match in einem Teamlobbyspiel ist mit Boosten möglich suche noch 3 Leute, die das Spiel haben und auch zeit haben , PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJOr1989 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ich wäre dabei um die trophy zu holen psn id MaJOr1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Online Trophy auf PS4 ich bin dabei..... einfach adden mit betreff Pes15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich wär auch gerne dabei für Teamlobbyspiel trophy einfachen adden, nickname: WiiNoS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bin auch dabei beim Man of the Match. Tut mich hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 die Trophäe werde man of the Match in einem Teamlobbyspiel ist mit Boosten möglich suche ich auch noch 3 Leute, die das Spiel haben und auch zeit haben , auf der PS4 :-) einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin auch noch für ein paar trophys zu haben adden dit-brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin bei der "Man of the Match" Trophäe dabei. Einfach adden, kann jeden Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 ich würde euch adden dann können wir ja ein termin vereinbaren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 brauch für die on Trophäen für ps3 Hilfe wer Lust hat einfach adden dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wäre auch bei der "Man of the Match" Trophy dabei. Also falls ihr noch einen Mann braucht, dann könnt ihr mich gerne auf der PS4 adden. PSN ID: CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tehDooky Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auf der PS4 Leute für die Man of the Match Trophy. Bitte Adden "tehDooky" Edit: Ok erledigt Tipp: Ihr dürft nicht "alles Spieler" steuern, sondern nur einen. Es reicht, wenn ihr das zu zweit macht. Wir hatten Barca (ich mit Messi) gegen Real (einer mit Ronaldo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey, ich bin mehr als leicht verwirrt, da ich immer hierher geleitet werde, obwohl ich einen mitspieler auf der PS3 suche, wenn ich also komplett falsch bin löscht mich bitte wieder, wenn nicht addet mich. Thx. edit: Hat sich erledigt, bins im ersten Spiel geworden. (Ronaldo sei Dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastians_10 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Brauche noch Hilfe bei der Man of the Match Trophy auf PS3. Ihr könnt mich einfach adden, hab fast immer Zeit. PSN Name sebastians_10 Edit: Hat sich erledigt. Spiel ist platiniert und verkauft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 wer mag mit mir auf der ps4 die online trophies machen ? bitte einfach den Madogir adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts