Killone Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi Lionell, wie komme ich zum Super Star hin immer gegen den CPU Spielen? Kannst du mir da mal bitte ein bißchen beistand geben? Meinetwegen können wir mal etwas über PS HS talken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi. Ich habe heute die Superstar Stufe erreicht. In den Ingame Notes steht was von 10 Pkt aus 6 Spiele. Das kam bei mir aber nicht hin. Ich bin immer nach 18 Spielen aufgestiegen in der Stufe (obwohl ich fast jedes Spiel gewonnen habe). Bei einem Freund ist es genauso. Die Stufe Superstar kam jetzt nach genau 54 Spielen gegen den Com im Modus Myclub. Ich hoffe das hilft dir so weiter. Ansonsten einfach fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ok danke ich werd's testen. Andere Frage wie kommt ihr mit der Aufstellung so hin ich bekomme nur so lasche Spieler und meine Punkte langen vorn bis hinten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOPOLIX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man 2v2 Online an einer Konsole spielen ?? Bei dem letzten Teil konnte man noch "Gast hinzufügen" klicken! Kann doch nicht sein das der Modus gestrichen wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sagt mal gibts ein Tipp Punkte und schwarze Bälle zu Farmen. Ich hab nie genug Punkte und gerade mal zwei mal eine schwarzen Ball gezogen. Leider muss ich immer wieder die Verträge verlängern was mal bei Ronaldo gerade billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also ich bin jetzt bei Superstar angelangt. Sagt mal bis Champ gewann ich jedes Spiel 5-1 usw. Jetzt hier als Superstar keine Chance 1-2 Spiel gewinn ich dann spiele ich unentschieden. Update: Endlich fertig und Platin yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich hätte da mal eine Frage zum Spiel selber. Ich habe gesehen, dass das Spiel auch über sämtliche 2. Ligen verfügt, trifft dies auch für die PS3 Version zu? Außerdem würde ich gerne wissen was die generellen Unterschiede zwischen der PS3 Version und der PS4 Version sind. Dann hätte ich noch eine ganz andere Frage. Dabei geht es um die Statistiken im Spiel. Gibt es sie noch, also hat man die Möglichkeit zu sehen wieviele Spiele man gespielt hat und wieviele man davon gewonnen oder verloren hat? Wenn ja, gibt es auch eine Zeit-Statistik, in der angezeigt wird wie lange man in einem Modus tätig war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also ich bin jetzt bei Superstar angelangt. Sagt mal bis Champ gewann ich jedes Spiel 5-1 usw. Jetzt hier als Superstar keine Chance 1-2 Spiel gewinn ich dann spiele ich unentschieden.Update: Endlich fertig und Platin yes Wie hast du die werde zur Legende Trophäen gemacht.Wieviel Simuliert und wie oft.selbst gespielt. Spieler editiert? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann man 2v2 Online an einer Konsole spielen ??Bei dem letzten Teil konnte man noch "Gast hinzufügen" klicken! Kann doch nicht sein das der Modus gestrichen wird!! Anscheinend ist das noch an der PS3 möglich, jedoch nicht an den next-gen-Konsolen Wär echt super wenn die das noch nachreichen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOPOLIX Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Anscheinend ist das noch an der PS3 möglich, jedoch nicht an den next-gen-Konsolen Wär echt super wenn die das noch nachreichen würden Danke für die Antwort! Das ist echt ärgerlich! Also meinst du das es bei der ps3 Version möglich ist nen gast hinzuzufügen? Oder meinst du bei den älteren teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also meinst du das es bei der ps3 Version möglich ist nen gast hinzuzufügen? Oder meinst du bei den älteren teilen? Ich habe nur hier da mal in anderen Foren gelesen, dass es auf der PS3 gehen soll. Da ich das Spiel aber selber auch nur für die PS4 habe, kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Alter wie geil ist das denn, ich bin echt der erste mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Also an alle anderen. Viele Trophäen sind wie bei PES2014 zu holen. Also einfach die Guide vom Vorgänger holen und sich daran halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Servus Jungs, ich habe ein paar Fragen: - kann es sein, dass man einen Spieler mit ko leihen, diese aber nicht verhandeln kann? - wo sieht man am besten ob sich die Spieler entwickelt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann mir einer sagen wieso ich einfach nie Bester Spieler aus Asien werde ? Langsam nervt es echt in dieser kack Liga zu stecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab zwei Fragen zu online Trophäen. Aufstieg in Online-Ligen. Was ist damit gemeint? Erster Erfolg: Wettbewerb. Was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daumen1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo, eine kleine aber feine PES Liga sucht noch den ein oder anderen Trainer ! www.ps4-sportsliga.de – PS4SL PS4SLDie PS4SL hat den Schritt in die Qualität gewagt! Oder wie würdet ihr es nennen, wenn eine Liga von FIFA zu PES wechselt? ;-) Aus der ehemaligen FIFA-Liga www.fifa4you.com, die von 2010 bis 2014 über 4 Jahre existierte wird nun die PS4SL für PES 2015. Dank der langjährigen Erfahrung durch die FIFA Liga kann man die PS4SL nicht als “Neuling” bezeichnen. Gespielt wird in 3 Ligen á 12 Teams (mit Auf- und Abstieg), wobei alle 2 Saisons die Teams neu zugelost werden. Gespielt wird hier ohne Transfers. Zusätzliche Wettbewerbe werden ebenso ausgespielt, darunter CL + EL und ein Ligapokal; zwischendurch wird auch eine WM, EM oder ein anderes Turnier gezockt werden. Bestechen kann die Liga vor allem durch eine große Anzahl vollautomatischer Scripte, die das Ligaleben ein bißchen angenehmer und einfacher gestalten. Eine kleine Liste dieser Scripts beinhaltet u.A. Torschützen, Trainerlisten, “MySTATS”, ein Teamtauschskript, eine Hall of Fame, ein Forderungsskript “FoSy” und ein Awaykalender mit Teamanzeige. Moderner geht es kaum mehr. Außerdem wird in der PS4SL ein richtiger Pokal (zum in die Vitrine stellen (die man sich vielleicht noch anschaffen muss :-)) ausgespielt – wer am Ende von PES 2015 der erfolgreichste Trainer war, erhält den Pokal. Außerdem werden ein paar Sponsoringartikel als Preise ausgespielt. Kerndaten PS4SL 36 Vereine (3 Ligen á 12 Teams) Maximal 1 Verein pro User Ohne Transfers Ansprechpartner: daumen1909 (ICQ: 399925824) Die PS4SL auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann mir jemand erklären wie der vs COM Mod im "my Club" funktioniert? Bin auf Fortgeschritten unterwegs mit 4 Siege in Folge , aber ich sehe nirgends was ich erreichen muss um auf den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich in werde zur legende nen ball fordern kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Abend, ich hab mir das Spiel mal für die PS4 gegönnt, da es zur Zeit im Angebot gab im PSN... Nun allerdings meine Frage: Wieso komme ich nicht über dieses erste Spiel hinaus? Jedesmal Real gegen Sevilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.