nosferatux3 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 das spiel laggt bei mir ,also es hat teilweise einen kurzen hänger im spielgeschehen woran kann das liegen hat es noch jemand ?also im offline modus Auf was spielst du? PS3 oder 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kumpel zusammen auf der Couch Online gegen andere zu spielen? Haben das gerade vergeblich versucht zu finden, da es früher immer ging ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Auf was spielst du? PS3 oder 4? ich spiele auf der ps4 und es laggt im offline modus,hab bisschen nachgelesen das selbe problem hatte fifa auch denn wenn ich mich abmelde vom psn habe ich keine laggs ,wie ist es bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hey zusammen bei my club online bekomme ich keinen Gegner zugewiesen hatte einer das Problem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ich spiele auf der ps4 und es laggt im offline modus,hab bisschen nachgelesen das selbe problem hatte fifa auch denn wenn ich mich abmelde vom psn habe ich keine laggs ,wie ist es bei euch ? Also ich kann's jetzt nur von der PS3 und der halben Stunde die ich gestern das Spiel angezockt habe reden, aber bei mir hab ich keine lags entdecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, ob es einen Spielmodus gibt der dem Pro Club Modus aus Fifa entspricht? Habe bei meiner Suche bis jetzt noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also bei mir läuft alles flüssig undf online geht auch. Was ist den der pro club modus bei fifa? MyClub ist sowas wie Ultimate team bei fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also bei mir läuft alles flüssig undf online geht auch. Was ist den der pro club modus bei fifa? MyClub ist sowas wie Ultimate team bei fifa Im Pro Club steuert jeder seinen indviduellen Pro, mit Ligasystem und allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich kann's jetzt nur von der PS3 und der halben Stunde die ich gestern das Spiel angezockt habe reden, aber bei mir hab ich keine lags entdecken können. das ist sehr merkwürdig sollte ich das spiel nochmal downloaden ??? 20 gb ist nicht wenig habt ihr tipps für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Im Pro Club steuert jeder seinen indviduellen Pro, mit Ligasystem und allem drum und dran. Es gibt werde zur legende, da steuerst du deinen spieler und machst ihn zum besten der welt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kann das sein das des Spiel arge Serverprobleme hat zur Zeit. Es dauert schon ziemlich lang in ne online Partie rein zu kommen und zweimal hat er bei mir schon die Serververbindung unterbrochen. Ist ja kein seit besser als bei FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Es gibt werde zur legende, da steuerst du deinen spieler und machst ihn zum besten der welt.. Ja, und das ganze halt in nem Online Modus, in dem du zusammen mit deinen Kumpels spielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So also PES ist keinen deut besser als FIFA... Der myClub Modus ist... Naja sagen wirs mal harmlos... Scheisse! Wird gleich wieder vercheckt der Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat das Spiele irgendeine Art von Online Koop, in dem ich mit einem Freund zusammen spielen kann? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat das Spiele irgendeine Art von Online Koop, in dem ich mit einem Freund zusammen spielen kann?Danke. Zusammen oder Gegeneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie soll man bitte 6 Spiele in Folge als Superstar gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie soll man bitte 6 Spiele in Folge als Superstar gewinnen Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber bei den älteren Teilen (vor allem bei 4) hab ich schon eine ganze Saison auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Punktverlust durchgespielt. Ich denke das ist eine reine Übungssache. Aber einfach ist das sicherlich nicht, da man auch eine echt gute Mannschaft dafür braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 So nun die MyPES Trophys machen und dann ist das Game auch fertig. Falls jemand ein paar nützliche Hinweise hat, kann er diese gerne teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann mir einer sagen wie es zum Super Star wird???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also ich finde Superstar ist noch echt easy. Mit der richtigen teamstärke wird das ein Spaziergang. Bin derzeit bei top spieler und gewinne die spiele recht locker mit meiner zweiten Garde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.