Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbrannte Erde

BavarianStallion

Recommended Posts

Hi zusammen!

Hab mich jetzt mal an den Veteranschwierigkeitsgrad herangewagt. Ist echt nicht ohne....:eek6:

Die ersten 5 Level gingen eigentlich ganz gut, aber jetzt hänge ich in "Durch Gräben und Bunker". Das ist der Level, wo man von Anfang an, den Flammenwerfer hat und die japanischen Mörserteams ausschalten muß. Die ersten beiden sind erledigt und ich hänge gerade kurz vor dem dritten Team fest.

Es handelt sich um den langen Tunnel, mit anschließender Kaverne und danach einen Hinterhalt der Japaner... Natürlich vernebel ich immer alles und geh mit größter Vorsicht vor. Aber irgendwie will das nicht gelingen. Von den Granaten, die auf mich fliegen, möchte ich gar nicht reden....:banghead:

Hat irgendjemand einen bahnbrechenden Tip für mich?

THX im Voraus!

An die Stelle kann ich mich noch erinnern, hab sie nämlich vorgestern erst gemacht :-).

Ist wirklich nicht ohne. Aber einen bahnbrechenden Tip kann ich dir nicht geben. Fakt ist, dass in dem Tunnel nicht wirklich viele Feinde sind. Es gibt welche in dem unteren großen Raum und welche in dem oberen Raum, die dich mit Granaten zubomben wenn du unter rumläufst.

Also ich es geschafft hab, hab ich die 4 Rauchgranaten aus dem Raum vor dem Tunnel links gleich nach dem Checkpoint geholt. 2 davon hab ich in den unteren Raum geworfen und 2 in den oberen. Als der Raum mit Rauch gefüllt war, hab ich noch jeweils 2 normale Granaten geworfen.

Daduch war der Feind verwirrt und ich konnte mich mit dem Flammenwerfen durchbrennen. Wenn man in dem oberen Raum angekommen ist muss man aufpassen, 3 Gegner kommen von oben in den Raum gerannt. Einmal draufleuchten und gut isses :-)

Dann muss man nur noch konzentriert die Gegner in der Grube erledigen, da es keinen Checkpoint mehr gibt.

Das es so klappt kann ich dir nicht versprechen, es gehört einfach Glück dazu.

Lustig wird der Anfang des nächsten Levels. DAS kann ich dir versprechen! :-)

Vielen Dank für eure Hilfe. Hab es gestern nicht mehr probiert. War gestern schon zu frustriert.

Und heute der Schock... Obwohl ich am Checkpoint gespeichert hatte, darf ich jetzt den ganzen Level nochmal machen.....

Arrrrgh.....:mad1:

glaub mir, dass kenn ich zu gut! :D

aber du wirst sehen, wenn es hinter dir hast wirst dich riesig freuen wenn die naechsten lvl kommen xD

An die Stelle kann ich mich noch erinnern, hab sie nämlich vorgestern erst gemacht :-).

Ist wirklich nicht ohne. Aber einen bahnbrechenden Tip kann ich dir nicht geben. Fakt ist, dass in dem Tunnel nicht wirklich viele Feinde sind. Es gibt welche in dem unteren großen Raum und welche in dem oberen Raum, die dich mit Granaten zubomben wenn du unter rumläufst.

Also ich es geschafft hab, hab ich die 4 Rauchgranaten aus dem Raum vor dem Tunnel links gleich nach dem Checkpoint geholt. 2 davon hab ich in den unteren Raum geworfen und 2 in den oberen. Als der Raum mit Rauch gefüllt war, hab ich noch jeweils 2 normale Granaten geworfen.

Daduch war der Feind verwirrt und ich konnte mich mit dem Flammenwerfen durchbrennen. Wenn man in dem oberen Raum angekommen ist muss man aufpassen, 3 Gegner kommen von oben in den Raum gerannt. Einmal draufleuchten und gut isses :-)

Dann muss man nur noch konzentriert die Gegner in der Grube erledigen, da es keinen Checkpoint mehr gibt.

Das es so klappt kann ich dir nicht versprechen, es gehört einfach Glück dazu.

Lustig wird der Anfang des nächsten Levels. DAS kann ich dir versprechen! :-)

Habe es mittlerweile am Wochenende geschafft. Mit der richtigen Vorgehensweise war das gar nicht so schwer.

Den Anfang des nächsten Levels fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Überhaupt fand ich den Level nicht sonderlich schwer. Hab es mit nur 5 oder 6 mal sterben geschafft. Ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm gewesen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...